Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 28.01.2023
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Naehmaschinen Center

04.07.2022
von T K.
Dies ist jetzt meine 2. Nähmaschine die ich im Nähmaschinen Center gekauft habe und es gab keine Probleme, sogar der Nähtisch wurde damals Problemlos geliefert. Ich kann nur 5 Punkte vergeben, da die Lieferung schneller war als angekündigt, der Versand erfolgte im Originalkarton ohne Umverpackung und die zusätzlich bestellten Nadeln waren dem Karton hinzugefügt und wurden nicht extra geschickt. Für mich ist das der Beweis, dass dort noch Menschen arbeiten. Bitte ändert das nicht! Mein erster Einkauf liegt ca. 15 Jahre zurück und auch damals war es komplikationslos, wie ich es gerne auch bei diversen Versandfirmen hätte. Bei soviel Konstanz in der Verlässlichkeit, werde ich meine 3. Maschine sicher auch dort bestellen.

19.04.2022
Musste noch 25.90 Zoll bezahlen!!!

Bewertungen für Naehmaschinen Center

30.11.2022
30.11.2022
29.11.2022
01.11.2022
Kontakt mit dem Verkäufer funktioniert sehr gut, alle Fragen werden geklärt sehr freundlich. Ich habe 2 Nähmaschinen gekauft in Top Zustand und bin sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell. Verpackung sicher. Ich wünsche viel Erfolg an Nähmaschinencenter Berlin
31.10.2022
Das Ladengeschäft zum Abholen war etwas schwer zu finden. Der entscheidende Tipp könnte sein: Auf dem Gewerbegelände hinter dem Lidl-Supermarkt. Ansonsten war alles super und glatt gelaufen.
31.10.2022
Habe einen Anruf bekommen, weil nicht alle Artikel vorrätig waren. Super!!! Es war ein super freundliches Gespräch und ich habe auch noch Tipps bekommen. Absolut Daumen hoch.
01.11.2022
Also ich habe auf die Bewertung von Stiftung Warentest vertraut, wo dieses Modell sehr gut abgeschnitten hat und bin total begeistert, gerne wieder.
18.11.2022
Danke - meine Maschine ist 15 Jahre alt und hier bekomme ich immer noch das gewünschte Zubehör. Prima.
22.11.2022
Schnell, unbürokratisch, gut verpackt und ohne Schnickschnack! Einfach Klasse!! Besten Dank!!!
22.11.2022
Übersichtlich und gute Beschreibungen. Schnelle Lieferung.
27.11.2022
Lieferung schnell und anstandslos. Ware ist ein Geschenk.
04.11.2022
Schnelle Lieferung durch DHL direkt an die Wohnungstür