1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

13.11.2021
Ich habe Macadamia, Pistazien und Pinienkerne, alles naturbelassen, bestellt. Wie immer köstlich!!! Auch eine Produktprobe war erstmalig dabei, was ich gut finde, um Neues kennenlernen zu können. Den Tee (Sencha Rose) habe ich noch nicht probiert; aber er duftet sehr lecker... Zu monieren habe ich die Dauer von der Bestellung bis zur Auslieferung. Am Wochenende bestellt und sofort überwiesen, aber erst am Freitag erhalten. Ob DHL oder 1001Frucht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall trotzdem 5 Sterne wegen der Güte der Produkte!

20.11.2021
Ich hab zwar meine Ware umgehend erhalten, aber ohne Rechnung bzw Lieferschein. Auf meine sofortige Email wurde bis heute nicht reagiert. Ich kann somit leider nicht genau kontrollieren, ob ich alle bestellten Artikel erhalten habe die ich gleich per Paypal bezahlt hatte. Schade

Bewertungen für 1001frucht.de

13.09.2022
Ich habe mir Ingwerstäbchen schokoliert bestellt die durchweg alle verzuckert sind . Vom Ingwer ist nur Zucker da . Ich ,, Liebe " diese Teile . Daher bin ich sehr Enttäuscht von der Lieferung .
13.12.2021
Ich habe am 01.12.21 eine Bestellung aufgegeben und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Die Zahlung erfolgte, wie bereits mehrere Male zuvor, per Vorkasse. Trotz zwischenzeitlicher telefonischer Reklamation habe ich meine Ware bis heute nicht erhalten.
14.12.2021
Guten Tag Frau Schön, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat bereits unser Haus verlassen. Wir konnten Ihnen Ihre Bestellung nicht früher verschicken, denn wie telefonisch als auch per Email erläutert, haben wir noch auf die neue Ernte gewartet und in der Weihnachtszeit ist die DHL maximal überfordert in der Zustellung. Bitte um etwas Verständnis und ggf. auch gerne Spam Order prüfen. Herzliche Grüße 1001 Frucht
26.03.2022
Pinienkerne gekauft. Stammt aus China ohne Hinweis darauf. Sind wohl chemisch behandelt. Keine Qualitätssicherung, Finger weg.
28.03.2022
Guten Tag Herr Graf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist diese nicht ganz korrekt und nichts als "Fake News"! Die Herkünfte unsere Produkte sind online ersichtlich, des Weiteren ist diese auch auf dem Etikett gedruckt. Sie hätten uns auch einfach anrufen können. Unsere Produkte lassen wir auch hier nochmal testen und die Pinienkerne sind 100% naturbelassen und ohne Zusätze. Herzliche Grüße 1001 Frucht
06.11.2021
Keine Mail von der Bestellung erhalten, auf wiederholte Anrufe keine Antwort erhalten.
08.11.2021
Guten Morgen Frau Diez, vielen Dank für Ihr Feedback, jedoch haben wir bis heute keine Email erhalten. Wir beantworten eingehende Emails immer innerhalb von 24 std. Bitte kontaktieren Sie uns, gerne Schriftlich oder auch gerne telefonisch (0941/20827550), damit wir unverzüglich Ihr Anliegen klären können. Herzliche Grüße Ramin Morady