1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

13.11.2021
Ich habe Macadamia, Pistazien und Pinienkerne, alles naturbelassen, bestellt. Wie immer köstlich!!! Auch eine Produktprobe war erstmalig dabei, was ich gut finde, um Neues kennenlernen zu können. Den Tee (Sencha Rose) habe ich noch nicht probiert; aber er duftet sehr lecker... Zu monieren habe ich die Dauer von der Bestellung bis zur Auslieferung. Am Wochenende bestellt und sofort überwiesen, aber erst am Freitag erhalten. Ob DHL oder 1001Frucht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall trotzdem 5 Sterne wegen der Güte der Produkte!

20.11.2021
Ich hab zwar meine Ware umgehend erhalten, aber ohne Rechnung bzw Lieferschein. Auf meine sofortige Email wurde bis heute nicht reagiert. Ich kann somit leider nicht genau kontrollieren, ob ich alle bestellten Artikel erhalten habe die ich gleich per Paypal bezahlt hatte. Schade

Bewertungen für 1001frucht.de

17.07.2022
von Joe S.
Lt. Mail bereits letzten Montag versendet, jedoch nicht/ noch nicht angekommen
20.11.2021
17.12.2021
Ware ok - Versand nicht, da an falsche Adresse!! Wenn eine Lieferadresse angegeben werden kann, sollte auch dahin geliefert werden… und nicht an die Rechnungsadresse!
15.02.2022
Die Datteln waren nicht frisch eher trocken. Bestellt hatte ich frische Datteln. Bin enttäuscht
Antwort von 1001frucht.de
16.02.2022
Guten Tag Herr Özlem, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir hätten eine einfach und schnelle Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen 1001 Frucht
15.01.2022
Die Sultaninen sollten kernlos sein, waren sie nicht, und zu viele Stengel.
Antwort von 1001frucht.de
17.01.2022
Guten Tag Frau Ney-König, in erster Linie möchte ich mich hierfür entschuldigen. Das war bestimmt nicht unsere Absicht. Wir achten stets immer die gleiche hohe Qualität anzubieten. Wir beziehen unsere Sultaninen nun seit 23 Jahren von dem gleichen Landwirten bis dato ohne Probleme. Jedoch werden wir Ihr Anliegen selbstverständlich unseren Landwirten vortragen. Schade, dass Sie dich nicht direkt an uns gewandt haben. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Herzliche Grüße Ramin Morady
29.09.2021