1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

13.11.2021
Ich habe Macadamia, Pistazien und Pinienkerne, alles naturbelassen, bestellt. Wie immer köstlich!!! Auch eine Produktprobe war erstmalig dabei, was ich gut finde, um Neues kennenlernen zu können. Den Tee (Sencha Rose) habe ich noch nicht probiert; aber er duftet sehr lecker... Zu monieren habe ich die Dauer von der Bestellung bis zur Auslieferung. Am Wochenende bestellt und sofort überwiesen, aber erst am Freitag erhalten. Ob DHL oder 1001Frucht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall trotzdem 5 Sterne wegen der Güte der Produkte!

20.11.2021
Ich hab zwar meine Ware umgehend erhalten, aber ohne Rechnung bzw Lieferschein. Auf meine sofortige Email wurde bis heute nicht reagiert. Ich kann somit leider nicht genau kontrollieren, ob ich alle bestellten Artikel erhalten habe die ich gleich per Paypal bezahlt hatte. Schade

Bewertungen für 1001frucht.de

30.08.2022
Beim letzten Einkauf getrocknete Pflaumen überhaupt nicht geschmeckt. Schlechte Qualität
14.09.2022
18.08.2022
Ich hatte mich über eine Bestellbestätigung oder auch eine Versandbestätigung gefreut. Die Ware ist allerdings perfekt.
21.04.2022
1kg Maca Pulver in Tüten nicht in Dose wie 500g Pulver. Auf die Frage welche Maca Sorten verwendet werden (per email) habe ich keine Antwort bekommen
01.05.2022
von St. K.
die Qualität der Nussmischung könnte besser sein, hatte oft einen unangenehmen Geschmack.. Die Lieferung war o.k.
21.10.2021
Lieferung zügig, aber Produkt zu teuer.
05.04.2022
Antwortet nicht auf email Anfrage.
30.09.2021
Die Goji Beere ist zu hart