Wir bestellen seit Jahren bei Raumluft-Shop. Die Lieferung war immer zuverlässig und zeitnah. Die gelieferte Ware war immer gut verpackt und hatte noch nie Versandbeschädigungen.
Vor einiger Zeit war ein bereits verbauter Lüfter (einer von mindestens 100 Stk) mit Wärmerückgewinnung defekt. Dieser wurde zurück gesendet und anstandslos getauscht.
Auch bei speziellen Fragen oder Lösungsvorschläge war zu den Geschäftszeiten immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann.
Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf.
Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden.
(Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre)
Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen.
Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln.
Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.
Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann.
Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf.
Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden.
(Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre)
Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen.
Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln.
Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.
Bewertung melden
Antwort von raumluft-shop.de
31.01.2024
Sehr geehrter Herr Huber,
vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sind.
Wir haben Ihr Feedback zur Geräteplazierung und zur Bedienbarkeit mit Interesse aufgenommen und berücksichtigen dabei auch die vielfältigen positiven Rückmeldungen unserer Kunden zu diesem Aspekt.
Wir bedauern es sehr, dass Sie die Wartung unserer Produkte als umständlich empfinden. Wir nehmen diese Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir die Wartungsprozesse verbessern können, um Ihnen als Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Das Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.
Ihr Raumluft-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.