raumluft-shop.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
raumluft-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hey liebes Raumluft-Shop-Team, wollte euch nur sagen, dass ich euch echt klasse finde! Die Beratung war top, obwohl die Einbausituation etwas kompliziert war. Aber ihr habt mir echt super geholfen und wir haben eine geniale Lösung gefunden. Die Oxxify Lüftungsgeräte sind der Hammer, ehrlich! Die machen echt einen Unterschied und die Luft bei mir zuhause ist viel besser geworden.

Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann. Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf. Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden. (Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre) Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen. Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln. Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.

Bewertungen für raumluft-shop.de

Top Beratung und Planung

Man hat sich zumindest für meine Anliegen die Zeit genommen und das fand ich wirklich gut. Die Beratung war sehr gut und auf alle Fragen gab es eine Antwort. Ich habe das Gefühl das einem nichts verkauft wird, das man nicht braucht. Zu den Geräten kann ich noch nichts sagen und wird sich zeigen. Von der Planung zur Bestellung war es bis dato super.

Beratung und Planung sehr gut

Nachdem ich fälschlicherweise eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben hatte, hier nun die Berichtigung. Die Beratung und Planung war sehr gut und man hat sich die Zeit genommen für alle Fragen und Antworten. Da können sich einige ein Beispiel nehmen. Bei Nachfragen wird umgehend zurückgerufen.
15.04.2024
Super Beratung und auch eine schnelle Lieferung. Auch wenn man danach ein Problem hat , wird telefonisch durch sachkundige Mitarbeiter einem geholfen. Weiter so.
13.04.2024
guter Service. Fragen werden direkt beantwortet und man denkt sich in die individuelle Problemstellung des Kunden hinein.
Antwort von raumluft-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Anerkennung für unseren Service freut uns sehr! Wir legen großen Wert darauf, Fragen direkt zu beantworten und uns in die individuelle Problemstellung unserer Kunden hineinzuversetzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Ihr Raumluft-Shop Team
13.04.2024
Die Empfänger der Anlage waren sehr zufrieden, Geräusch : Qualm, Abluftmenge sind positiv angenommen worden.

Fenstervenilator SIKU 125 MAO2 THL

Telefonisch sofort erreichbar. Gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Ware OK.
TP
12.04.2024
Auch nach Ablauf der Garantiezeit wurde mir aus Kulanz ein defekter Lüftermotor zugeschickt.
JI
Jan I.
Großenlüder
Hier klappt alles. Schneller und reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
12.04.2024

Sehr kompetent bei Rückfragen und super…

Sehr kompetent bei Rückfragen und Super Qualität
Antwort von raumluft-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kompetenz bei Rückfragen schätzen und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und Produktqualität sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung! Ihr Raumluft-Shop Team
Sehr gute Qualität, gut verpackt, funktioniert

RL50RVS

Noch keine Erfahrung. Funktioniert. Ist leise.
Super Beratung und schnelle Lieferung.
Top Service. Gute Beratung. Guter Kurs
14.04.2024
Gute Beratung und kulante Regularien
Antwort von raumluft-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Beratung als hilfreich empfunden haben und unsere Richtlinien als flexibel erlebt haben. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Raumluft-Shop Team
15.04.2024
Die Beratung und das danach 5 Sterne