pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.com

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

ungültig

pelletsabwerk.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei pelletsabwerk.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.03.2023
Meine online Pellet-Bestellung klappte ohne Probleme. Die Bearbeitung und der Versand erfolgten innerhalb von einer Woche- toll!! Die Lieferung mit Spedition nebst terminlicher SMS-Versandoptionen war einfach und funktionierte hervorragend. Alles war vorbildlich und meine vergebenen 5 Sterne sind verdient. Ich werde nur noch über Dorr-Biomassehof meine Pellets "Made im Allgäu" kaufen. Einfacher geht es nicht.
AS
Alex S.
Bensheim

18.06.2023
Anlieferung wurde nicht angekündigt. Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause. Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden. Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam. Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran. Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !? So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen. Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen. Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
WL

Martina L.
Babensham
18.03.2023

Abwicklung ok

Abwicklung, Lieferung und Qualität gut.
06.05.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
07.03.2023
schnelle Lieferung, guter Preis
23.09.2023
Paletten Tausch wäre schön.!!
18.10.2023
05.10.2023