puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

25.02.2024
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut dafür, dass du dein Paket nicht erhalten hast, obwohl dies vom Zusteller so angeben wurde. Wir hatten dir jedoch direkt nach deiner Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice einen kostenlosen Ersatz angeboten. Leider haben wir jedoch noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
14.02.2024
15.02.2024
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind :)
14.01.2024
Leider ist das Puzzle qualitativ nicht sehr hochwertig. Es hat etliche Kratzer auf den Teilen. Schade.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, dass unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice mit Fotos der Beschädigungen, damit direkt ein kostenloser Ersatz geschickt werden kann.
Schlechte Auflösung/ Bild verschwommen/ Schwarze Farbe grau dargestellt
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
28.01.2024
Nicht wirklich kulant und das Foto ist viel dunkler Als im Original.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
12.01.2024
A piece is missing! Who can we contact?? It is important
Antwort von puzzleYOU DE
We are very sorry that you received a puzzle with a missing piece. Please send a photo made of the puzzle to the service team so that they can see where the piece is missing. They will then take care of a replacement.
07.01.2024
Es fehlen leider Puzzleteile.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
AX
21.01.2024

Puzzle you kann nichts besser machen. Liegt einzig und allein an der Post.

Puzzl go
Antwort von puzzleYOU DE
Bei Lieferverzögerungen oder Problemen mit dem Zusteller kannst du uns jederzeit kontaktieren, damit wir uns direkt darum kümmern können und eine Lösung finden können.
ES
Erika S.
Everswinkel
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind :)
26.11.2023
Bestellt laut der Bestellung sollte die Sendung am 17.11 ankommen, dann am nächsten Tag, eine Mail erhalten, das die Sendung bis zum 1.12 da ist. Im Bestellvorgang Lieferung am 1.12 oder am 2.12 Lieferung. Sehr ärgerlich soll ein Adventskalender sein. Auf Anfrage, ob man mir entgegenkommen würde, wenn das Produkt später geliefert als Ende November, gab es nur die Möglichkeit das abbestellen der Bestellung. Zeitlich bei nicht möglich. Bin sehr enttäuscht, für den Preis der Ware finde ich diese Vorgehensweise nicht korrekt. Deshalb mangelhaft als Bewertung, übrigens war der Mail und telefonisch Kontakt nicht sehr nett. Wenn man was verkaufen will und seine Kunden halten möchte, sollte man netter reagieren. Ist ja nicht mein Fehler, das sie mit der Lieferung überfordert sind. Ach ja keine Bewertung über Foto möglich da die bestellte Ware nicht angekommen ist. 😂 Mit freundlichen Gruß Pertek
Antwort von puzzleYOU DE
Wir hatten in der Produktion Probleme mit der Abwicklung der hohen Menge an Bestellungen mit dem neuen Produkt SMART SORTED. Darüber haben wir alle Kunden umgehend informiert und um Geduld gebeten, weil sich das Lieferdatum verzögert hat. Deine Sendung wurde aber bereits verschickt. Es tut uns leid, dass es zu der Verzögerung kam, die wir leider selbst nicht ahnen konnten.
24.12.2023

Falches Puzzlebild geliefert! Große Enttäuschung!

Ich habe ein 2000-Teile-Puzzle + einen Bildrahmen als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt und dafür ca. 95 € bezahlt. Es ist schadlos nach ein paar Tagen angekommen. Die Qualität des Puzzles war ok und auf der Verpackung war richtig das Puzzlebild, welches ich mit 12 Fotos von unserer Familie selber gestaltet hatte. Erst bei der Zusammensetzung der Puzzleteile haben wir jedoch festgestellt, dass wir die Fotos, aus denen das Puzzle besteht, noch nie gesehen hatten!!! Diese Fotos haben mit den auf dem Verpackungsschachtel gedruckten Fotos gar nichts zu tun!!! Die Menschen, die auf dem Puzzle auftauchen, kennen wir auch überhaupt nicht!!! Ich kann nicht beschreiben, wie groß die Enttäuschung war, die wir alle am heiligen Abend empfunden!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Wenn die Puzzle mal ineinander sind und man sie lösen will dann hackt es. Wenn man es nicht vorsichtig genug macht dann löst sich die Pappe. Bzw reist sie ab. Und dann sieht es immer so aus als ob ein Puzzleteil passt aber im nächsten Schritt passt es dann doch nicht. Habe eine email geschrieben. Aber leider wird man nur mit einem Vordruck von den Stanzen vertröstet. Leider habe ich dort 2 bestellt. Aber würde ich nie wieder machen. Nicht zu empfehlen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
27.05.2023
Die Bilder in meinem Memory waren zum Teil schlecht ansortiert, Personen fehlten halb auf dem Bild. Bei der Reklamation wurden mir 30% auf ein neues Spiel angeboten, da auf der Website daruf hingewiesen wir das man jedes Bild noch einmal kontrollieren soll. Ich habe es bei meiner Bestellung vom Handy aus nicht wahrgenommen. Mit Sicherheit auch mein Fehler nicht genug darauf geachtet zu haben. Doch die Nachbearbeitung stellt mich einfach nicht zufrieden.
12.06.2023
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Personen abgeschnitten wurden. Wir zeigen sowohl in der Desktop- also auch in der Smartphoneansicht immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du diese Vorschau und den Hinweis, dass die Ausschnitte der Bilder durch einen Doppelklick geändert werden können, übersehen hast.

Nicht empfehlenswert

Bedauerlicherweise kam das Puzzle nicht im angegeben Lieferzeitraum an. Die Außenverpackung war vollkommen intakt, das Puzzle (in Folie geschweißt) jedoch mangelhaft. Ich bin sehr unzufrieden und werde hier definitiv nicht nochmal bestellen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns vielmals auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da es leider immer zu solchen Verzögerungen kommen kann, sprechen wir immer von einem voraussichtlichen Lieferdatum. Bezüglich der Beschädigung haben wir bereits die Erstattung veranlasst.
26.09.2023

Nicht zufrieden!

Ich habe die Lieferung eines anderen Kunden erhalten. Meine Lieferung ging ebenfalls an eine falsche Adresse (Datenschutz?). Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob meine Lieferung vom "falschen Empfänger" zurückgeholt wurde, obwohl ich ganz klar darum gebeten habe. Die richtige Lieferung habe ich dann mit Verspätung erhalten.
27.09.2023
Danke für deine Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir können dir gerne versichern, dass das Puzzle inzwischen auch wieder bei uns eingetroffen ist und wir es gemäß den Vorschriften zum Datenschutz entsorgt haben. Wir bedauern sehr, dass du die Lieferung deswegen verzögert erhalten hast. Selbstverständlich veranlassen wir aus den gegebenen Umstände auch die Rückerstattung der Kosten, so dass du das Memo komplett kostenfrei bekommst.
25.05.2023
Bei der Übertragung wurde ein Bild verschoben. Dies passiert leider schnell auf einem Smartphone. Bei einer Prüfung wäre dies sofort aufgefallen weil die Köpfe abgeschnitten waren. Hier den Kunden mit einem 30% Gutschein abzuwatschen ist mehr als unbefriedigend.
26.05.2023
Leider hast du bei der Gestaltung den gewünschten Bildbereich nicht angepasst, beziehungsweise verschoben, weshalb die Köpfe abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie das Produkt aussehen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
20.07.2023
Die Fotos haben sich neu angeordnet, als wir Mal die Nachricht geändert haben. Damit haben wir nicht gerechnet und darauf nicht geachtet beim Kauf abschließen. Schade, wir mussten das Foto Puzzle nochmals bestellen, obwohl das teils Systemfehler war.
21.07.2023
Wie wir dir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, konnte nach einer genauen Überprüfung in unserer IT-Abteilung festgestellt werden, dass das Puzzle genauso von dir gestaltet wurde, wie du es erhalten hast, und dass kein Systemfehler während der Gestaltung aufgetreten ist. Da kein Sachmangel vorlag, konnten wir auch keine Reklamation anbieten. Aus Kulanz haben wir dir jedoch einen Rabatt für die neue Bestellung angeboten.
04.01.2024
Habe ein Puzzle irrtümlich 2 mal bestellt. Nach Rückfrage bei der Hotline sollte ich beim zweiten die Annahme verweigern. Das habe ich getan, nun hat man mir das Puzzle erneut zugesandt. Schade, werde nicht mehr zum Kundenkreis gehören.
Antwort von puzzleYOU DE
Danke für Ihre Nachricht. Wir haben bei uns im Versand keine Retoure Ihres Pakets veranlasst. Leider können wir daher nicht nachvollziehen, was passiert ist. Dem DHL Sendungsstatus ist zu entnehmen, dass die Annahme verweigert wurde, aber ein neuer Zustellversuch stattgefunden hat. Wir selbst haben das nicht veranlasst. Bitte melde dich gerne bei uns im Kundenservice.
Puzzle ist kaum erkennbar, weil es super verschwommen ist. Qualität beim Hochladen war super aber Gesichter sind auf dem Puzzle nicht mehr identifizierbar und nur noch eine bunte Masse. Sehr sehr ärgerliches Weihnachtsgeschenk.
Antwort von puzzleYOU DE
Nach dem Hochladen des Fotos wird immer eine Bewertung angezeigt, die angibt, ob das Bild geeignet ist oder nicht. Dir wurde angezeigt, dass das Bild eine schlechte Auflösung und Qualität aufweist. Dies hast du so bestätigt und da der Druck 1:1 gemäß der uns zugesendeten Datei erfolgt, ist dein Fotopuzzle unscharf geworden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.