puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.761 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Ein Puzzle ohne Bild mit mehr als 500 Teilen macht keinen Sinn. Bei Nachfrage hätte ich mir bei diesem Preis gewünscht, dass ein Bild nachgeliefert wird. Werde nicht nochmal bei euch bestellen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne haben wir dir jedoch bereits die Vorlage per E-Mail geschickt.

unmöglich

das bild war überm bildrand+ein stück "puzzel" hat gefehlt...und das obwohl es auf der vorschau hagenau gepasst hat!
Antwort von puzzleYOU DE
Ich habe es jetzt schon zum 5 mal probiert alleine der Rand passt hinten und vorne nicht zusammen.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
17.05.2024
Qualität ist leider nicht gut. Würde es nicht mehr bestellen
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.

Habe nie dS Puzzle erhalten :(

Habe nie das Puzzle erhalten :(
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und haben bereits die Nachforschung bei DHL für dein Paket eingereicht und die Erstattung veranlasst.
01.06.2024
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
06.05.2024
bei der sendung der puzzle war entgegen der zustrimmung keine rechnung in dieser. erst bei nachfoerschen der rechnung war die möglichkeit gegeben, diesen irrtum aufzuklären.
13.05.2024
Wir schicken unsere Rechnungen immer Per E-Mail an unsere Kunden. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum du diese E-Mail nicht erhalten hast. Wir haben dir die Rechnung jedoch bereits in der Zwischenzeit per Post zugeschickt.
04.05.2024
Ich habe ein Puzzle bestellt und es fehlt ein Teil also meine Erfahrung ist nicht so gut
13.05.2024
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
17.04.2024
Die Aufträge auch durchführen.
18.04.2024
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir deine Aufträge nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
19.03.2024
Der Aufbau der Puzzleteile sind für den Preis echt Billig verarbeitet worden, ich hätte schon was hochwertigeres erwartet. Die Ränder der Puzzleteile passen gefühlt zu jedem Puzzleteil keins hat eine genaue Passform zum richtigen Puzzleteil, sehr traurig.
20.03.2024
02.04.2024
Waren leider zwei Puzzle genau wo das Kind drauf defekt
03.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
21.02.2024
Hab ein Puzzle für meine Kinder bestellt leider waren in dem Puzzle 4 teile die nicht dazu gehören und dreiteiler haben gefehlt leider haben die von Puzzle you nicht mal meine E-Mail geantwortet
22.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Wir haben leider keine E-Mail von dir erhalten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice erneut per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
29.02.2024
Farben stimmen nicht überein. Keine Angaben über die Maße des fertigen Puzzles. Einfach zu wenig Anleitung.Man wird mit diesen 1000 Teilen allein gelassen!
01.03.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können. Die Größen findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auf der Häufige Fragen Seite. Bei Problemen kannst du auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
15.02.2024
Ich habe mein Puzzle bezahlt aber es nicht erhalten es ging angeblich in die Zustellung ist aber nicht an gekommen und keiner kann mir sagen wo es ist
16.02.2024
Wir haben dir bereits am 05.02.2024 eine E-Mail geschickt, in der wir dich darüber informieren, dass dein Paket zu uns zurückkam, da du auf unserer deutschen Website eine Lieferadresse in den USA angegeben hattest und somit dein Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte. Leider haben wir keine Antwort von dir diesbezüglich erhalten. Wir bitten dich deshalb dich bei unserem Kundenservice zu melden.
ER
Elke R.
Seevetal
23.02.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten; zunächst kamen permanent Mail-Nachrichten, dass sich die Lieferung verzögert! Ich warte immer noch auf die Ware!
26.02.2024
Da eine Zustellung am 16.02. nicht möglich war, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln war (Gebäude/Hausnummer unbekannt), wurde dein Paket in eine Filiale zur Abholung gebracht. Die Adresse der Filiale findest du im Sendungsverlauf.
11.03.2024

Mein Puzzel wurde nicht gedruckt…

Mein Puzzel wurde nicht gedruckt… Mein eigenes gemachtes Bild wurde nicht gedruckt.. weil es nicht den Richtlinien entspricht
12.03.2024
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir dein Foto nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
02.03.2024
bei einigen Puzzleteilen löst sich die Farbschicht ab, kleine Nasen quellen auf. Zudem sind die Versandkosten viel zu hoch.
04.03.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
19.02.2024
Die kleinen Puzzle sind Leider zu Teuer für ihr grösse und man nicht richtig ersichtlich dass sie auch nicht groß sind
20.02.2024
Es tut uns leid, dass du die Größe des Puzzles und der Puzzleteile übersehen hast. Diese findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite. Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
25.02.2024
Spammails nach Kauf. Ganz übel... kommt in den Filter. Nie wieder!!!
26.02.2024
Wenn unsere Kunden keine Werbung von uns erhalten möchten, können sie sich ganz einfach mit einem Klick von unserem Newsletter abmelden. Gerne haben wir deine E-Mail Adresse aber nun direkt aus unserem Newsletter-Verteiler gelöscht.

Lieferung und Qualität war schlecht

Lieferung war schlecht. Qualität des Bildes war auch schlecht