puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE
Bewertungen:

9.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.376 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für puzzleYOU DE

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil von Puzzles fehlte
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
10.07.2024
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
05.07.2024
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
01.07.2024
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Puzzle sollte bis zum 04.06. kommen - kam aber erst am 07.06.24 und das war der Abflugtag der Person für die das Puzzle gedacht war. Wäre nicht auf der Werbeslogan "Heute bestellt - morgen versandt" auf Ihrer Website, hätte ich die Bestellung gar nicht aufgegeben. Viele Grüße Sabine
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
18.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hattest am 03.06. bei uns bestellt und deine Bestellung wurde direkt am 04.06., also am nächsten Werktag, wie auch auf der Website angegeben (heute bestellt - morgen verschickt), versendet. Das voraussichtliche Lieferdatum, das auch während des Bestellvorgangs angezeigt wurde, war Mi., 05.06.2024 – Do., 06.06.2024. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung um einen Tag und hoffen auf dein Verständnis, dass wir aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Pakete haben, keine Liefergarantie geben können sondern nur ein voraussichtliches Lieferdatum.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Puzzle ohne Bild mit mehr als 500 Teilen macht keinen Sinn. Bei Nachfrage hätte ich mir bei diesem Preis gewünscht, dass ein Bild nachgeliefert wird. Werde nicht nochmal bei euch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
10.06.2024
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne haben wir dir jedoch bereits die Vorlage per E-Mail geschickt.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

unmöglich

das bild war überm bildrand+ein stück "puzzel" hat gefehlt...und das obwohl es auf der vorschau hagenau gepasst hat!
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
13.06.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es jetzt schon zum 5 mal probiert alleine der Rand passt hinten und vorne nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe nie dS Puzzle erhalten :(

Habe nie das Puzzle erhalten :(
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
10.06.2024
Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und haben bereits die Nachforschung bei DHL für dein Paket eingereicht und die Erstattung veranlasst.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
03.06.2024
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der sendung der puzzle war entgegen der zustrimmung keine rechnung in dieser. erst bei nachfoerschen der rechnung war die möglichkeit gegeben, diesen irrtum aufzuklären.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
13.05.2024
Wir schicken unsere Rechnungen immer Per E-Mail an unsere Kunden. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum du diese E-Mail nicht erhalten hast. Wir haben dir die Rechnung jedoch bereits in der Zwischenzeit per Post zugeschickt.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Puzzle bestellt und es fehlt ein Teil also meine Erfahrung ist nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
13.05.2024
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist leider nicht gut. Würde es nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren leider zwei Puzzle genau wo das Kind drauf defekt
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
03.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aufträge auch durchführen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
18.04.2024
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir deine Aufträge nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt laut der Bestellung sollte die Sendung am 17.11 ankommen, dann am nächsten Tag, eine Mail erhalten, das die Sendung bis zum 1.12 da ist. Im Bestellvorgang Lieferung am 1.12 oder am 2.12 Lieferung. Sehr ärgerlich soll ein Adventskalender sein. Auf Anfrage, ob man mir entgegenkommen würde, wenn das Produkt später geliefert als Ende November, gab es nur die Möglichkeit das abbestellen der Bestellung. Zeitlich bei nicht möglich. Bin sehr enttäuscht, für den Preis der Ware finde ich diese Vorgehensweise nicht korrekt. Deshalb mangelhaft als Bewertung, übrigens war der Mail und telefonisch Kontakt nicht sehr nett. Wenn man was verkaufen will und seine Kunden halten möchte, sollte man netter reagieren. Ist ja nicht mein Fehler, das sie mit der Lieferung überfordert sind. Ach ja keine Bewertung über Foto möglich da die bestellte Ware nicht angekommen ist. 😂 Mit freundlichen Gruß Pertek
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
28.11.2023
Wir hatten in der Produktion Probleme mit der Abwicklung der hohen Menge an Bestellungen mit dem neuen Produkt SMART SORTED. Darüber haben wir alle Kunden umgehend informiert und um Geduld gebeten, weil sich das Lieferdatum verzögert hat. Deine Sendung wurde aber bereits verschickt. Es tut uns leid, dass es zu der Verzögerung kam, die wir leider selbst nicht ahnen konnten.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falches Puzzlebild geliefert! Große Enttäuschung!

Ich habe ein 2000-Teile-Puzzle + einen Bildrahmen als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt und dafür ca. 95 € bezahlt. Es ist schadlos nach ein paar Tagen angekommen. Die Qualität des Puzzles war ok und auf der Verpackung war richtig das Puzzlebild, welches ich mit 12 Fotos von unserer Familie selber gestaltet hatte. Erst bei der Zusammensetzung der Puzzleteile haben wir jedoch festgestellt, dass wir die Fotos, aus denen das Puzzle besteht, noch nie gesehen hatten!!! Diese Fotos haben mit den auf dem Verpackungsschachtel gedruckten Fotos gar nichts zu tun!!! Die Menschen, die auf dem Puzzle auftauchen, kennen wir auch überhaupt nicht!!! Ich kann nicht beschreiben, wie groß die Enttäuschung war, die wir alle am heiligen Abend empfunden!!!
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
27.12.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Wenn die Puzzle mal ineinander sind und man sie lösen will dann hackt es. Wenn man es nicht vorsichtig genug macht dann löst sich die Pappe. Bzw reist sie ab. Und dann sieht es immer so aus als ob ein Puzzleteil passt aber im nächsten Schritt passt es dann doch nicht. Habe eine email geschrieben. Aber leider wird man nur mit einem Vordruck von den Stanzen vertröstet. Leider habe ich dort 2 bestellt. Aber würde ich nie wieder machen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
18.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Bedauerlicherweise kam das Puzzle nicht im angegeben Lieferzeitraum an. Die Außenverpackung war vollkommen intakt, das Puzzle (in Folie geschweißt) jedoch mangelhaft. Ich bin sehr unzufrieden und werde hier definitiv nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
11.12.2023
Wir entschuldigen uns vielmals auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da es leider immer zu solchen Verzögerungen kommen kann, sprechen wir immer von einem voraussichtlichen Lieferdatum. Bezüglich der Beschädigung haben wir bereits die Erstattung veranlasst.