puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.155 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

20.07.2023
Die Fotos haben sich neu angeordnet, als wir Mal die Nachricht geändert haben. Damit haben wir nicht gerechnet und darauf nicht geachtet beim Kauf abschließen. Schade, wir mussten das Foto Puzzle nochmals bestellen, obwohl das teils Systemfehler war.
21.07.2023
Wie wir dir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, konnte nach einer genauen Überprüfung in unserer IT-Abteilung festgestellt werden, dass das Puzzle genauso von dir gestaltet wurde, wie du es erhalten hast, und dass kein Systemfehler während der Gestaltung aufgetreten ist. Da kein Sachmangel vorlag, konnten wir auch keine Reklamation anbieten. Aus Kulanz haben wir dir jedoch einen Rabatt für die neue Bestellung angeboten.
04.01.2024
Habe ein Puzzle irrtümlich 2 mal bestellt. Nach Rückfrage bei der Hotline sollte ich beim zweiten die Annahme verweigern. Das habe ich getan, nun hat man mir das Puzzle erneut zugesandt. Schade, werde nicht mehr zum Kundenkreis gehören.
05.01.2024
Danke für Ihre Nachricht. Wir haben bei uns im Versand keine Retoure Ihres Pakets veranlasst. Leider können wir daher nicht nachvollziehen, was passiert ist. Dem DHL Sendungsstatus ist zu entnehmen, dass die Annahme verweigert wurde, aber ein neuer Zustellversuch stattgefunden hat. Wir selbst haben das nicht veranlasst. Bitte melde dich gerne bei uns im Kundenservice.
03.01.2024
Puzzle ist kaum erkennbar, weil es super verschwommen ist. Qualität beim Hochladen war super aber Gesichter sind auf dem Puzzle nicht mehr identifizierbar und nur noch eine bunte Masse. Sehr sehr ärgerliches Weihnachtsgeschenk.
03.01.2024
Nach dem Hochladen des Fotos wird immer eine Bewertung angezeigt, die angibt, ob das Bild geeignet ist oder nicht. Dir wurde angezeigt, dass das Bild eine schlechte Auflösung und Qualität aufweist. Dies hast du so bestätigt und da der Druck 1:1 gemäß der uns zugesendeten Datei erfolgt, ist dein Fotopuzzle unscharf geworden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.

Irreführendes Lieferdatum

Habe bestellt. Sollte laut Mail rechtzeitig vor dem 1.12 ankommen. Dann bekam ich Meldung, es wird wohl knapp. Warum nimmt man Bestellungen an, die man nicht garantieren kann? Finde ich irreführend. Habe dann storniert.
28.11.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung konnten wir nicht ahnen, dass die Bestellmenge so hoch sein wird, dass die Produktionskapazitäten vollkommen ausgeschöpft sein werden. Daher haben wir direkt die Infomail verfasst in der wir geschildert haben, dass es leider länger dauern wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände.
21.11.2023
Bei einem Puzzle fehlten 4 Teile. Das führte zu viel Frust. Puzzle Nr. 220038 2851100. Auf meine Mails kam keine Rückmeldung. Habe Ihnen mein Mail nochmals zugesandt aber keine Antwort erhalten wie das Problem geöst wird,
30.12.2023

Fehlendes Teil

Liebes PuzzleYOU-Team, das Puzzle an sich ist super, allerdings fehlt leider ein Teil. Wie kann ich es reklamieren? Oder muss ich nochmal ein zweites Puzzle bestellen? Meine E-Mail-Adresse: pendelin.corina@gmx.de
02.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Wir haben gleich eine Reklamation für dich aufgenommen und die Neuproduktion veranlasst.
26.11.2023

Ich würde ich noch nicht mal weiterempfehlen

Eigentlich würde ich noch nicht mal einen Stern geben. Feste Lieferungszusage, die sich um über 14 Tage verschoben hat, und deshalb stand ich ohne Geschenk da. Ist übrigens immer noch nicht geliefert 😡😡😡😡
28.11.2023
Danke für deine Nachricht. Wir geben im Bestellprozess ein voraussichtliche Lieferdatum an, keine Lieferzusagen. Auf diese voraussichtlichen Lieferdaten kann man sich in aller Regel auch verlassen. Wir wurden aufgrund der hohen Bestellmenge aber in unserer Produktionskapazität so begrenzt, dass es zu diesen Produktionsverzögerungen gekommen ist. Wir haben aber alle betroffenen Kunden sofort informiert und auf diese Verspätungen aufmerksam gemacht. Es tut uns sehr leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig da war.
21.02.2024
Hab ein Puzzle für meine Kinder bestellt leider waren in dem Puzzle 4 teile die nicht dazu gehören und dreiteiler haben gefehlt leider haben die von Puzzle you nicht mal meine E-Mail geantwortet
22.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Wir haben leider keine E-Mail von dir erhalten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice erneut per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
21.12.2023
Sehr schlechte Qualität. Fehler wird beim Kunden gesucht. Foto hatte 4 Sterne und ein grünes lachenden smiley, jedoch war die Verarbeitung komplett unscharf und sehr dunkel.
22.12.2023
Leider hast du ein bereits unscharfes und sehr dunkles Bild hochgeladen. Unsere Skala bezieht sich ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Reklamationen aufgrund mangelnder Qualität deiner Bilddatei können wir leider nicht akzeptieren. Wir haben dir jedoch bereits aus Kulanz einen Neudruck eines Puzzles mit einem besseren Bild angeboten.
24.12.2023
Meine Fotos wurden angeblich überprüft (habe mich darauf verlassen,weil eine Freundin bei Dm super Erfahrung hatte): Alle!!! Köpfe abgeschnitten !!! Nicht verschenkbar!!!
27.12.2023
Die Bewertung zeigt nur an, ob die Bilder geeignet sind oder nicht, indem die Auflösung geprüft wird. Was die Gestaltung an sich angeht, so kann der Kunde den gewünschten Bildbereich selbst wählen - das hast du leider übersehen und nicht angepasst und somit wurden Teile abgeschnitten. Um solche Fehler zu vermeiden, zeigen wir immer eine Vorschau beim Gestaltungsprozess an. Wir haben dir auch bereits einen Rabatt für eine neue Bestellung angeboten.

Keine weitere Bestellung mehr geplant

Puzzle winzig, Barcode oben hinterlässt kleine Reste am Puzzle, wenn man ihn abbricht. Druckqualität okay mehr nicht. Dafür 15 Euro (inkl. Porto) ist deutlich zu viel!
29.11.2023
Es tut uns leid, dass du die Größe auf unserer Website übersehen hast. Bezüglich der Reste am Puzzle würden wir dich bitten, unserem Kundenservice ein Foto zuzusenden, damit dies genauer überprüft und gegebenenfalls eine kostenlose Neuproduktion veranlasst werden kann.
25.11.2023
Wie soll man etwas bewerten das noch nicht angekommen ist ? Das einzige was da seit 14 Tagen steht ist das es für den Versand vorbereitet wird. Super Erfahrung.
27.11.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
14.12.2023

Falsche Lieferung

Leider wurde das falsche Foto als Puzzle geschickt. Sehr unangenehm da vermutlich jemand fremdes unser Foto bekommen hat und dafür keine Entschuldigung oder Rabatt.
15.12.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
26.11.2023
Dafür kann ich schlecht ein Verbesserungsvorschlag geben. Die Puzzle wurden vertauscht . Die Qualität ist super 👍🏼 aber leider sind das nicht wir auf dem Puzzle 😔
27.11.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, welche auf einen technischen Fehler zurückzuführen sind. Gerne haben wir uns direkt nach deinem Anruf um eine Reklamation gekümmert, damit du dein Puzzle so schnell wie möglich erhältst.
23.11.2023
Leider bekommt man erst nach ein paar Stunden die Auftragsbestätigung... Dadurch ist eine Doppelbestellung entstanden, welche nicht mal storniert werden konnte.
24.11.2023
Unsere Kunden erhalten die Bestätigungen immer innerhalb von fünf bis zehn Minuten. Wenn du dir unsicher bist, ob deine Bestellung eingegangen ist, kannst du unseren Kundenservice immer kontaktieren, bevor du neu bestellst. Da die Bestellungen immer direkt nach Bestelleingang produziert werden, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Wir haben dir jedoch bereits 50% des Kaufpreises deiner zweiten Bestellung aus Kulanz zurückerstattet.
15.11.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Versandinformationen per E-Mail bekommen, Schade ich weiß nun nicht ob es pünktlich zum Hochzeitstag ankommt, das wäre echt schade.
16.11.2023
Die Versandbestätigung wurde dir bereits am 13.11. zugeschickt. Es ist möglich, dass diese in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Laut dem Sendungsstatus wir dein Paket voraussichtlich heute zugestellt.
29.02.2024
Farben stimmen nicht überein. Keine Angaben über die Maße des fertigen Puzzles. Einfach zu wenig Anleitung.Man wird mit diesen 1000 Teilen allein gelassen!
01.03.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können. Die Größen findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auf der Häufige Fragen Seite. Bei Problemen kannst du auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
15.02.2024
Ich habe mein Puzzle bezahlt aber es nicht erhalten es ging angeblich in die Zustellung ist aber nicht an gekommen und keiner kann mir sagen wo es ist
16.02.2024
Wir haben dir bereits am 05.02.2024 eine E-Mail geschickt, in der wir dich darüber informieren, dass dein Paket zu uns zurückkam, da du auf unserer deutschen Website eine Lieferadresse in den USA angegeben hattest und somit dein Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte. Leider haben wir keine Antwort von dir diesbezüglich erhalten. Wir bitten dich deshalb dich bei unserem Kundenservice zu melden.
ER
Elke R.
Seevetal
23.02.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten; zunächst kamen permanent Mail-Nachrichten, dass sich die Lieferung verzögert! Ich warte immer noch auf die Ware!
26.02.2024
Da eine Zustellung am 16.02. nicht möglich war, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln war (Gebäude/Hausnummer unbekannt), wurde dein Paket in eine Filiale zur Abholung gebracht. Die Adresse der Filiale findest du im Sendungsverlauf.
04.01.2024
Puzzleteile schlecht gestanzt, teilweise Schäden an Oberfläche Trägerpappe nicht fest genug Auch das Bild ist nicht wirklich von guter Qualität.
04.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.