puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.155 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

12.12.2023
Zugesagter Liefertermin wurde um mehr als 3 Wochen überschritten!!! Echt schlecht! Angeblich wurde eine Infomail verschickt…. Ohne Worte!
13.12.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
24.11.2023
Bessere und korrekte Versandinformationen angeben! Die korrekte Lieferzeit angeben oder wenigstens eine die ca. in dem Zeitraum wäre.
24.11.2023
Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen.
04.01.2024
Die Bestellung wurde, nach Angabe von PuzzleYou, rechtzeitig vor Weihnachten abgegeben. Am 4. Januar ist sie immer noch nicht da.
04.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Laut DHL liegt dein Paket jedoch in der Filiale zur Abholung bereit, da eine Zustellung nicht möglich war. Weitere Informationen findest du in der Sendungsverfolgung.
13.11.2023
Hallo alle Smileys waren grün und es fehlen Köpfe auf den Bildern, die Farbqualität ist schlicht. Waren sehr entäuscht. MfG
14.11.2023
Die Bewertung zeigt nur an, ob die Bilder geeignet sind oder nicht, indem die Auflösung geprüft wird. Was die Gestaltung an sich angeht, so kann der Kunde den gewünschten Bildbereich selbst wählen - das hast du leider übersehen und nicht angepasst und somit wurden Teile abgeschnitten. Um solche Fehler zu vermeiden, zeigen wir immer eine Vorschau beim Gestaltungsprozess an. Bezüglich der Farbqualität kannst du unserem Kundenservice gerne Fotos der Karten per E-Mail schicken, damit wir dies genauer überprüfen und gegebenenfalls eine Reklamation durchführen können.
26.12.2023

Falsches Puzzle geliefert

Sie haben mir zu Weihnachten das falsche Puzzle im richtigen Karton geschickt. Damit wurde meine Weihnachtsüberraschung versaut.
27.12.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
11.03.2024

Mein Puzzel wurde nicht gedruckt…

Mein Puzzel wurde nicht gedruckt… Mein eigenes gemachtes Bild wurde nicht gedruckt.. weil es nicht den Richtlinien entspricht
12.03.2024
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir dein Foto nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
25.08.2023
Es ist ein Witz Ware kommt nicht Geld gibt es auch nicht da ja personalisiert und dann wollen die 4,99 Aufwandsentschädigungen
28.08.2023
Da du eine fehlerhafte Adresse angegeben hast, wurde das Paket an uns zurückgesendet. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir das Paket erst wieder versenden können, wenn wir die erneuten Versandkosten erhalten haben.
MU
26.11.2023
Extrem lange Wartezeit Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und es tut sich nix.. auf Nachfrage wurde ich nur vertröstet...
27.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
02.03.2024
bei einigen Puzzleteilen löst sich die Farbschicht ab, kleine Nasen quellen auf. Zudem sind die Versandkosten viel zu hoch.
04.03.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
26.11.2023
Wie kann eine Firma eine Bewertung abfragen ohne die Waren in den Versand gegeben zu haben. Ich warte schon ca. 14 Tage.
27.11.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
19.02.2024
Die kleinen Puzzle sind Leider zu Teuer für ihr grösse und man nicht richtig ersichtlich dass sie auch nicht groß sind
20.02.2024
Es tut uns leid, dass du die Größe des Puzzles und der Puzzleteile übersehen hast. Diese findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite. Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
12.06.2024

unmöglich

das bild war überm bildrand+ein stück "puzzel" hat gefehlt...und das obwohl es auf der vorschau hagenau gepasst hat!
13.06.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
21.11.2023
Lieferung war für 11.11.2023 angegeben . Bis heute 21.11.2023 noch keine Sendung erhalten. STATUS "WIRD BEARBEITET"
22.11.2023
06.02.2024
2 falsche Lieferungen und schlechte Qualität. Die Puzzleteile sind beim Auseinandermachen fast alle angerissen.
07.02.2024
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Wir haben dir bereits einen Gutschein im Wert deiner Bestellung als Entschuldigung geschickt.
14.01.2024
Leider ist das Puzzle qualitativ nicht sehr hochwertig. Es hat etliche Kratzer auf den Teilen. Schade.
15.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, dass unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice mit Fotos der Beschädigungen, damit direkt ein kostenloser Ersatz geschickt werden kann.
AW
Agnes W.
Waldsolms
02.12.2023

Sehr verärgert

Hab mich sehr darüber geärgert, Wie Das Puzzle ausgesehen hat nicht zu empfehlen. Diese Firma
05.12.2023
Leider hast du das Memo Spiel nicht korrekt gestaltet, so dass bei dir Bildbereiche abgeschnitten wurden. Für Gestaltungsfehler, die der Kunde macht, können wir keine Haftung übernehmen.
28.11.2023
Weil ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Bestellt am 13.11. Dasgeht garnicht!!!!!!
28.11.2023
20.12.2023
Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten… keiner kümmert sich!!
21.12.2023
Leider haben wir keine E-Mail oder eine Anruf von dir erhalten. Wir kümmern uns immer umgehend innerhalb von 24 Stunden um die Anliegen unsere Kunden. Gerne werden wir sofort einen Ersatz schicken und eine Nachforschung bei DHL einreichen.
MW
28.12.2023
Das Foto wurde zurechtgeschnitten, so das es nicht mehr so wie eingeschickt ist.
29.12.2023
Da deine Collage quadratisch ist und wir nur Puzzles in einem 3:4 oder 4:3 Format anbieten, wurde sie abgeschnitten. Dies wurde dir aber während des Bestellprozesses in mehreren Vorschauansichten angezeigt und du hast die Bestellung so bestätigt.
26.11.2023
Bisher habe ich das Paket noch nicht erhalten. Da fällt eine Bewertung schwer.
27.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.