puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.155 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

25.01.2024
Schlechte Auflösung/ Bild verschwommen/ Schwarze Farbe grau dargestellt
26.01.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
25.02.2024
Spammails nach Kauf. Ganz übel... kommt in den Filter. Nie wieder!!!
26.02.2024
Wenn unsere Kunden keine Werbung von uns erhalten möchten, können sie sich ganz einfach mit einem Klick von unserem Newsletter abmelden. Gerne haben wir deine E-Mail Adresse aber nun direkt aus unserem Newsletter-Verteiler gelöscht.
28.01.2024
Nicht wirklich kulant und das Foto ist viel dunkler Als im Original.
29.01.2024
30.11.2023
Blamiert mit dem Geschenk. Deckel fehlt. Teile fliegen im Paket rum.
30.11.2023
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und haben dir bereits einen kostenlosen Ersatz oder eine Erstattung angeboten.
27.12.2023
Hab 2 bilder in einen Rahmen bestellt und es war nur 1 bild drauf
28.12.2023
Wir entschuldigen uns erneut für diesen technischen Fehler und haben dir bereits ein neues kostenloses Puzzle angeboten.
27.11.2023
Leider habe ich die Sendung nicht erhalten.... Ich warte immer noch
27.11.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
04.12.2023
Das ist ganz schlechte Qualität. Manche Teule passen nicht richtig
04.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Würdest du unserem Kundenservice bitte Bilder von den Mängeln schicken, damit wir dies genauer überprüfen können und gegebenenfalls eine Reklamation durchführen können.
16.08.2023
Mein Paket wurde zurückgeschickt es ist ein Beburtztagsgeschenk
16.08.2023
Da das Paket laut dem Versanddienstleister nicht zugestellt werden konnte, wurde es in eine Packstation zur Abholung weitergeleitet. Dort wurde es nicht innerhalb der 7-tägigen Abholfrist abgeholt und wurde deshalb zu uns zurückgeschickt. Wir haben dir bereits eine E-Mail bezüglich des weiteren Vorgehens geschickt.
29.12.2023
3 Teile passen nicht ! Konnte es deshalb nicht fertigstellen.
02.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.

Lieferung und Qualität war schlecht

Lieferung war schlecht. Qualität des Bildes war auch schlecht
27.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
09.02.2024
Sehr schlechte Qualität, würde ich nicht noch Mal bestellen.
13.02.2024

Fehlender Artikel

Ich habe den Kleber den ich auch bezahlt habe, nie erhalten
02.01.2024
Wir bedauern sehr, dass das bestellte Zubehör bei deiner Lieferung gefehlt hat. Gerne senden wir dieses umgehend nach.
10.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da seit eine Woche
11.12.2023
Laut DHL wurde dein Paket am 29. November 2023 zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden und wir reichen gerne eine Nachforschung nach deinem Paket bei DHL ein.
12.01.2024
A piece is missing! Who can we contact?? It is important
15.01.2024
We are very sorry that you received a puzzle with a missing piece. Please send a photo made of the puzzle to the service team so that they can see where the piece is missing. They will then take care of a replacement.
05.12.2023
Leider ist das Päckchen bei der Post verloren gegangen.
05.12.2023
Laut DHL wurde dein Paket am 29. November 2023 zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit eine Nachforschung nach deinem Paket eingereicht werden kann.
31.12.2023

Zeit.

Trotz frühzeitiger Bestellung kam es viel zu spät an.
02.01.2024
Deine Bestellung wurde wie versprochen am nächsten Werktag versendet und innerhalb zwei Werktage zugestellt.
13.10.2023
Fotoqualität war schlecht auf dem puzzle
19.10.2023
Danke für deine Bewertung. Das liegt leider daran, dass die Fotos, die du hochgeladen hast nur 1 von 5 Sternen hatte. Dies wurde dir auch bei der Bestellung so angezeigt. Wir zeigen diese Bewertung extra im Bestellprozess an, damit du siehst, ob deine hochgeladenen Fotos gut geeignet sind oder nicht. Das hast du leider übersehen.
24.02.2024
Leider war unser Puzzle nicht komplett
26.11.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
27.11.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
07.03.2024
enttäuschende Qualität und sehr klein
08.03.2024
Es tut uns leid, dass du die Größe des Puzzles übersehen hast. Die Größen findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.