puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

10.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144.750 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

26.11.2023
Bestellt laut der Bestellung sollte die Sendung am 17.11 ankommen, dann am nächsten Tag, eine Mail erhalten, das die Sendung bis zum 1.12 da ist. Im Bestellvorgang Lieferung am 1.12 oder am 2.12 Lieferung. Sehr ärgerlich soll ein Adventskalender sein. Auf Anfrage, ob man mir entgegenkommen würde, wenn das Produkt später geliefert als Ende November, gab es nur die Möglichkeit das abbestellen der Bestellung. Zeitlich bei nicht möglich. Bin sehr enttäuscht, für den Preis der Ware finde ich diese Vorgehensweise nicht korrekt. Deshalb mangelhaft als Bewertung, übrigens war der Mail und telefonisch Kontakt nicht sehr nett. Wenn man was verkaufen will und seine Kunden halten möchte, sollte man netter reagieren. Ist ja nicht mein Fehler, das sie mit der Lieferung überfordert sind. Ach ja keine Bewertung über Foto möglich da die bestellte Ware nicht angekommen ist. 😂 Mit freundlichen Gruß Pertek

Bewertungen für puzzleYOU DE

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe bis heute noch nichts von meiner Bestellung gehört
SK
Svenja K.
Bis heute nicht erhalten. Widerruf ging nicht. Nie mehr
Antwort von puzzleYOU DE
Es ist soooo Mini und es war schon ein fertiges Puzzle
Antwort von puzzleYOU DE
Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Die Produktabmessungen sind auf der Bestellungsdetailseite einsehbar, ebenso die Versandverpackung.
Bis jetzt kein Puzzel bekommen, ich warte schon 15 Tage
Antwort von puzzleYOU DE
Ich habe meine Bestellung bisher noch nicht erhalten.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit 15 Tage
Bisher keine Bestellbestätigung und keine Lieferung. 😢
Antwort von puzzleYOU DE
Wir haben dir die Bestellbestätigung gerne erneut zukommen lassen. Wir gehen davon aus, dass die erste Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist. Unser Puzzle-Adventskalender ist sehr beliebt. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen dauert die Bearbeitungszeit daher aktuell länger. Dies haben wir bei der Lieferzeitangabe auf der Website dementsprechend kommuniziert. Die voraussichtliche Lieferzeit wird im Link in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Bewertung nach Erhalt des Kalenders aktualisiert wird und eine Rückmeldung zum erhaltenden Kalender sinnvoll erfolgen kann. Danke vorab.

Zu lange Lieferzeit… mehr als 4 Woche

Zu lange Lieferzeit… mehr als 4 Woche? Unglaublich
Antwort von puzzleYOU DE
Der Lieferzeitraum wurde dir bei Bestellabschluss angezeigt. Es ist dann natürlich jedem selbst überlassen, ob man die Wartezeit in Kauf nimmt oder dann lieber nicht bestellt.
Ich habe bisher keine Bestellung erhalten leider.
Ich kann doch nix bewerten was ich noch nicht habe
12.10.2024
Das bestellte Puzzle wurde bisher nicht geliefert
Antwort von puzzleYOU DE
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von puzzleYOU DE
Ich habe meine Sendung noch immer nicht erhalten
AH
Anke H.
Oldenburg
11.10.2024
Bisher ist die Bestellung noch nicht angekommen

Lieferzeit

Zu lange Lieferzeit immer noch nicht erhalten
Antwort von puzzleYOU DE
Das Produkt ist bisher nicht geliefert worden
Ich habe bis heute das Puzzel nicht erhalten!
Es ist bis jetzt noch nicht geliefert worden
Weder Versandbestätigung noch Ware erhalten
11.10.2024
Puzzle nicht angekommen und keine Info dazu