puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

MW
Das Foto wurde zurechtgeschnitten, so das es nicht mehr so wie eingeschickt ist.
29.12.2023
Da deine Collage quadratisch ist und wir nur Puzzles in einem 3:4 oder 4:3 Format anbieten, wurde sie abgeschnitten. Dies wurde dir aber während des Bestellprozesses in mehreren Vorschauansichten angezeigt und du hast die Bestellung so bestätigt.
Hab 2 bilder in einen Rahmen bestellt und es war nur 1 bild drauf
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut für diesen technischen Fehler und haben dir bereits ein neues kostenloses Puzzle angeboten.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir haben dein Puzzle zurückerhalten und bereits den Kaufbetrag zurückerstattet.
26.12.2023

Falsches Puzzle geliefert

Sie haben mir zu Weihnachten das falsche Puzzle im richtigen Karton geschickt. Damit wurde meine Weihnachtsüberraschung versaut.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
24.12.2023

Falches Puzzlebild geliefert! Große Enttäuschung!

Ich habe ein 2000-Teile-Puzzle + einen Bildrahmen als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt und dafür ca. 95 € bezahlt. Es ist schadlos nach ein paar Tagen angekommen. Die Qualität des Puzzles war ok und auf der Verpackung war richtig das Puzzlebild, welches ich mit 12 Fotos von unserer Familie selber gestaltet hatte. Erst bei der Zusammensetzung der Puzzleteile haben wir jedoch festgestellt, dass wir die Fotos, aus denen das Puzzle besteht, noch nie gesehen hatten!!! Diese Fotos haben mit den auf dem Verpackungsschachtel gedruckten Fotos gar nichts zu tun!!! Die Menschen, die auf dem Puzzle auftauchen, kennen wir auch überhaupt nicht!!! Ich kann nicht beschreiben, wie groß die Enttäuschung war, die wir alle am heiligen Abend empfunden!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
24.12.2023
Meine Fotos wurden angeblich überprüft (habe mich darauf verlassen,weil eine Freundin bei Dm super Erfahrung hatte): Alle!!! Köpfe abgeschnitten !!! Nicht verschenkbar!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Die Bewertung zeigt nur an, ob die Bilder geeignet sind oder nicht, indem die Auflösung geprüft wird. Was die Gestaltung an sich angeht, so kann der Kunde den gewünschten Bildbereich selbst wählen - das hast du leider übersehen und nicht angepasst und somit wurden Teile abgeschnitten. Um solche Fehler zu vermeiden, zeigen wir immer eine Vorschau beim Gestaltungsprozess an. Wir haben dir auch bereits einen Rabatt für eine neue Bestellung angeboten.
Sehr schlechte Qualität. Fehler wird beim Kunden gesucht. Foto hatte 4 Sterne und ein grünes lachenden smiley, jedoch war die Verarbeitung komplett unscharf und sehr dunkel.
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du ein bereits unscharfes und sehr dunkles Bild hochgeladen. Unsere Skala bezieht sich ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Reklamationen aufgrund mangelnder Qualität deiner Bilddatei können wir leider nicht akzeptieren. Wir haben dir jedoch bereits aus Kulanz einen Neudruck eines Puzzles mit einem besseren Bild angeboten.
Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten… keiner kümmert sich!!
Antwort von puzzleYOU DE
Leider haben wir keine E-Mail oder eine Anruf von dir erhalten. Wir kümmern uns immer umgehend innerhalb von 24 Stunden um die Anliegen unsere Kunden. Gerne werden wir sofort einen Ersatz schicken und eine Nachforschung bei DHL einreichen.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Wenn die Puzzle mal ineinander sind und man sie lösen will dann hackt es. Wenn man es nicht vorsichtig genug macht dann löst sich die Pappe. Bzw reist sie ab. Und dann sieht es immer so aus als ob ein Puzzleteil passt aber im nächsten Schritt passt es dann doch nicht. Habe eine email geschrieben. Aber leider wird man nur mit einem Vordruck von den Stanzen vertröstet. Leider habe ich dort 2 bestellt. Aber würde ich nie wieder machen. Nicht zu empfehlen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.

Falsche Lieferung

Leider wurde das falsche Foto als Puzzle geschickt. Sehr unangenehm da vermutlich jemand fremdes unser Foto bekommen hat und dafür keine Entschuldigung oder Rabatt.
Antwort von puzzleYOU DE
Zugesagter Liefertermin wurde um mehr als 3 Wochen überschritten!!! Echt schlecht! Angeblich wurde eine Infomail verschickt…. Ohne Worte!
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.

Nicht empfehlenswert

Bedauerlicherweise kam das Puzzle nicht im angegeben Lieferzeitraum an. Die Außenverpackung war vollkommen intakt, das Puzzle (in Folie geschweißt) jedoch mangelhaft. Ich bin sehr unzufrieden und werde hier definitiv nicht nochmal bestellen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns vielmals auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da es leider immer zu solchen Verzögerungen kommen kann, sprechen wir immer von einem voraussichtlichen Lieferdatum. Bezüglich der Beschädigung haben wir bereits die Erstattung veranlasst.
10.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da seit eine Woche
Antwort von puzzleYOU DE
Laut DHL wurde dein Paket am 29. November 2023 zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden und wir reichen gerne eine Nachforschung nach deinem Paket bei DHL ein.
Leider ist das Päckchen bei der Post verloren gegangen.
Antwort von puzzleYOU DE
Laut DHL wurde dein Paket am 29. November 2023 zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit eine Nachforschung nach deinem Paket eingereicht werden kann.
Das ist ganz schlechte Qualität. Manche Teule passen nicht richtig
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Würdest du unserem Kundenservice bitte Bilder von den Mängeln schicken, damit wir dies genauer überprüfen können und gegebenenfalls eine Reklamation durchführen können.
AW
Agnes W.
Waldsolms
02.12.2023

Sehr verärgert

Hab mich sehr darüber geärgert, Wie Das Puzzle ausgesehen hat nicht zu empfehlen. Diese Firma
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du das Memo Spiel nicht korrekt gestaltet, so dass bei dir Bildbereiche abgeschnitten wurden. Für Gestaltungsfehler, die der Kunde macht, können wir keine Haftung übernehmen.
Blamiert mit dem Geschenk. Deckel fehlt. Teile fliegen im Paket rum.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und haben dir bereits einen kostenlosen Ersatz oder eine Erstattung angeboten.

Keine weitere Bestellung mehr geplant

Puzzle winzig, Barcode oben hinterlässt kleine Reste am Puzzle, wenn man ihn abbricht. Druckqualität okay mehr nicht. Dafür 15 Euro (inkl. Porto) ist deutlich zu viel!
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du die Größe auf unserer Website übersehen hast. Bezüglich der Reste am Puzzle würden wir dich bitten, unserem Kundenservice ein Foto zuzusenden, damit dies genauer überprüft und gegebenenfalls eine kostenlose Neuproduktion veranlasst werden kann.
Weil ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Bestellt am 13.11. Dasgeht garnicht!!!!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Nach fast drei Wochen ist der Artikel immer noch nicht geliefert. Auf der Website wird dagegen immer noch mit kurzen Lieferzeiten geworben.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.