puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

24.10.2023
30.10.2023
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind :)
13.10.2023
Fotoqualität war schlecht auf dem puzzle
19.10.2023
Danke für deine Bewertung. Das liegt leider daran, dass die Fotos, die du hochgeladen hast nur 1 von 5 Sternen hatte. Dies wurde dir auch bei der Bestellung so angezeigt. Wir zeigen diese Bewertung extra im Bestellprozess an, damit du siehst, ob deine hochgeladenen Fotos gut geeignet sind oder nicht. Das hast du leider übersehen.
26.09.2023

Nicht zufrieden!

Ich habe die Lieferung eines anderen Kunden erhalten. Meine Lieferung ging ebenfalls an eine falsche Adresse (Datenschutz?). Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob meine Lieferung vom "falschen Empfänger" zurückgeholt wurde, obwohl ich ganz klar darum gebeten habe. Die richtige Lieferung habe ich dann mit Verspätung erhalten.
27.09.2023
Danke für deine Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir können dir gerne versichern, dass das Puzzle inzwischen auch wieder bei uns eingetroffen ist und wir es gemäß den Vorschriften zum Datenschutz entsorgt haben. Wir bedauern sehr, dass du die Lieferung deswegen verzögert erhalten hast. Selbstverständlich veranlassen wir aus den gegebenen Umstände auch die Rückerstattung der Kosten, so dass du das Memo komplett kostenfrei bekommst.
22.09.2023
25.09.2023
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für dich da. Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung, wenn du nicht zu 100% zufrieden warst.
25.08.2023
Es ist ein Witz Ware kommt nicht Geld gibt es auch nicht da ja personalisiert und dann wollen die 4,99 Aufwandsentschädigungen
28.08.2023
Da du eine fehlerhafte Adresse angegeben hast, wurde das Paket an uns zurückgesendet. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir das Paket erst wieder versenden können, wenn wir die erneuten Versandkosten erhalten haben.
16.08.2023
Mein Paket wurde zurückgeschickt es ist ein Beburtztagsgeschenk
16.08.2023
Da das Paket laut dem Versanddienstleister nicht zugestellt werden konnte, wurde es in eine Packstation zur Abholung weitergeleitet. Dort wurde es nicht innerhalb der 7-tägigen Abholfrist abgeholt und wurde deshalb zu uns zurückgeschickt. Wir haben dir bereits eine E-Mail bezüglich des weiteren Vorgehens geschickt.
20.07.2023
Die Fotos haben sich neu angeordnet, als wir Mal die Nachricht geändert haben. Damit haben wir nicht gerechnet und darauf nicht geachtet beim Kauf abschließen. Schade, wir mussten das Foto Puzzle nochmals bestellen, obwohl das teils Systemfehler war.
21.07.2023
Wie wir dir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, konnte nach einer genauen Überprüfung in unserer IT-Abteilung festgestellt werden, dass das Puzzle genauso von dir gestaltet wurde, wie du es erhalten hast, und dass kein Systemfehler während der Gestaltung aufgetreten ist. Da kein Sachmangel vorlag, konnten wir auch keine Reklamation anbieten. Aus Kulanz haben wir dir jedoch einen Rabatt für die neue Bestellung angeboten.
SR
04.07.2023
Sehr schlechte Qualität da sehr weich vom Material .
05.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne Fotos des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.
26.06.2023
Ich bestelle 1 Puzzle und bekomme 9 Emails. Bestellung angekommen. Bald Versand. Versand erfolgt in 2 Tagen. Versand. Noch 2 Stunden. Ablageort etc. Jetzt schon wieder. Es nervt. Nervt. Nervt
27.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Eingangsbestätigung schicken wir unseren Kunden, um zu bestätigen, dass die Bestellung funktioniert hat. In der Versandbestätigung schicken wir die Sendungsverfolgungsnummer, damit die Lieferung genau verfolgt werden kann. Die E-Mails danach werden von unserem Versanddienstleister gesendet, um eine erfolgreiche Zustellung zu gewährleisten. Unsere Kunden können unseren Kundenservice jederzeit darum bitten den E-Mail-Versand einzustellen. Bezüglich der E-Mails vom Versanddienstleister müssen sich die Kunden direkt an den Versanddienstleister wenden.
06.06.2023
Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten.
12.06.2023
Dein Paket wurde zu einer DHL Packstation zur Abholung gebracht, da niemand am Zustelltag das Paket angenommen hat. Darüber solltest du durch einen Zettel im Briefkasten informiert worden sein. Da die Sendung jedoch nun innerhalb der Lagerfrist nicht in der Packstation abgeholt wurde, wird sie an uns zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, werden wir dich natürlich sofort kontaktieren.
27.05.2023
Die Bilder in meinem Memory waren zum Teil schlecht ansortiert, Personen fehlten halb auf dem Bild. Bei der Reklamation wurden mir 30% auf ein neues Spiel angeboten, da auf der Website daruf hingewiesen wir das man jedes Bild noch einmal kontrollieren soll. Ich habe es bei meiner Bestellung vom Handy aus nicht wahrgenommen. Mit Sicherheit auch mein Fehler nicht genug darauf geachtet zu haben. Doch die Nachbearbeitung stellt mich einfach nicht zufrieden.
12.06.2023
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Personen abgeschnitten wurden. Wir zeigen sowohl in der Desktop- also auch in der Smartphoneansicht immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du diese Vorschau und den Hinweis, dass die Ausschnitte der Bilder durch einen Doppelklick geändert werden können, übersehen hast.
25.05.2023
Schlechte Bildqualität und ein puzzle Teil fehlt
26.05.2023
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
25.05.2023
Bei der Übertragung wurde ein Bild verschoben. Dies passiert leider schnell auf einem Smartphone. Bei einer Prüfung wäre dies sofort aufgefallen weil die Köpfe abgeschnitten waren. Hier den Kunden mit einem 30% Gutschein abzuwatschen ist mehr als unbefriedigend.
26.05.2023
Leider hast du bei der Gestaltung den gewünschten Bildbereich nicht angepasst, beziehungsweise verschoben, weshalb die Köpfe abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie das Produkt aussehen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
22.05.2023
Leider ist die Qualität sehr ernüchternd. Schlecht ausgestanzte Teile und die Farbe sehr dunkel
23.05.2023
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
22.05.2023
Schlechte Software, keine Warnung, dass Schriftzug nicht im Rahmen liegt, Texte daher abgeschnitten. Keine Möglichkeit der Rückgabe
23.05.2023
Leider hast du bei der Gestaltung den gewünschten Text nicht editiert, beziehungsweise verschoben, weshalb dieser abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Um solchen Fehlern vorzubeugen, zeigen wir mehrere Vorschauansichten, bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
19.05.2023
Das Puzzel macht keinen spass zu Puzzeln. Alle Teile sehen gleich aus. Total überteuert
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Jedes Teilchen unserer Fotopuzzles ist einzigartig und passt somit nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, der dir als Hilfestellung die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden. Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles ist einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren Puzzles.