puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Hallo alle Smileys waren grün und es fehlen Köpfe auf den Bildern, die Farbqualität ist schlicht. Waren sehr entäuscht. MfG
Antwort von puzzleYOU DE
Die Bewertung zeigt nur an, ob die Bilder geeignet sind oder nicht, indem die Auflösung geprüft wird. Was die Gestaltung an sich angeht, so kann der Kunde den gewünschten Bildbereich selbst wählen - das hast du leider übersehen und nicht angepasst und somit wurden Teile abgeschnitten. Um solche Fehler zu vermeiden, zeigen wir immer eine Vorschau beim Gestaltungsprozess an. Bezüglich der Farbqualität kannst du unserem Kundenservice gerne Fotos der Karten per E-Mail schicken, damit wir dies genauer überprüfen und gegebenenfalls eine Reklamation durchführen können.
26.12.2023

Falsches Puzzle geliefert

Sie haben mir zu Weihnachten das falsche Puzzle im richtigen Karton geschickt. Damit wurde meine Weihnachtsüberraschung versaut.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
25.08.2023
Es ist ein Witz Ware kommt nicht Geld gibt es auch nicht da ja personalisiert und dann wollen die 4,99 Aufwandsentschädigungen
28.08.2023
Da du eine fehlerhafte Adresse angegeben hast, wurde das Paket an uns zurückgesendet. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir das Paket erst wieder versenden können, wenn wir die erneuten Versandkosten erhalten haben.
MU
26.11.2023
Extrem lange Wartezeit Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und es tut sich nix.. auf Nachfrage wurde ich nur vertröstet...
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
26.11.2023
Wie kann eine Firma eine Bewertung abfragen ohne die Waren in den Versand gegeben zu haben. Ich warte schon ca. 14 Tage.
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
21.11.2023
Lieferung war für 11.11.2023 angegeben . Bis heute 21.11.2023 noch keine Sendung erhalten. STATUS "WIRD BEARBEITET"
22.11.2023
22.05.2023
Leider ist die Qualität sehr ernüchternd. Schlecht ausgestanzte Teile und die Farbe sehr dunkel
23.05.2023
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
AW
Agnes W.
Waldsolms
02.12.2023

Sehr verärgert

Hab mich sehr darüber geärgert, Wie Das Puzzle ausgesehen hat nicht zu empfehlen. Diese Firma
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du das Memo Spiel nicht korrekt gestaltet, so dass bei dir Bildbereiche abgeschnitten wurden. Für Gestaltungsfehler, die der Kunde macht, können wir keine Haftung übernehmen.
Weil ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Bestellt am 13.11. Dasgeht garnicht!!!!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
19.05.2023
Das Puzzel macht keinen spass zu Puzzeln. Alle Teile sehen gleich aus. Total überteuert
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Jedes Teilchen unserer Fotopuzzles ist einzigartig und passt somit nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, der dir als Hilfestellung die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden. Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles ist einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren Puzzles.
Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten… keiner kümmert sich!!
Antwort von puzzleYOU DE
Leider haben wir keine E-Mail oder eine Anruf von dir erhalten. Wir kümmern uns immer umgehend innerhalb von 24 Stunden um die Anliegen unsere Kunden. Gerne werden wir sofort einen Ersatz schicken und eine Nachforschung bei DHL einreichen.
MW
Das Foto wurde zurechtgeschnitten, so das es nicht mehr so wie eingeschickt ist.
29.12.2023
Da deine Collage quadratisch ist und wir nur Puzzles in einem 3:4 oder 4:3 Format anbieten, wurde sie abgeschnitten. Dies wurde dir aber während des Bestellprozesses in mehreren Vorschauansichten angezeigt und du hast die Bestellung so bestätigt.
26.11.2023
Bisher habe ich das Paket noch nicht erhalten. Da fällt eine Bewertung schwer.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
Blamiert mit dem Geschenk. Deckel fehlt. Teile fliegen im Paket rum.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und haben dir bereits einen kostenlosen Ersatz oder eine Erstattung angeboten.
Hab 2 bilder in einen Rahmen bestellt und es war nur 1 bild drauf
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut für diesen technischen Fehler und haben dir bereits ein neues kostenloses Puzzle angeboten.
Leider habe ich die Sendung nicht erhalten.... Ich warte immer noch
Das ist ganz schlechte Qualität. Manche Teule passen nicht richtig
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Würdest du unserem Kundenservice bitte Bilder von den Mängeln schicken, damit wir dies genauer überprüfen können und gegebenenfalls eine Reklamation durchführen können.
16.08.2023
Mein Paket wurde zurückgeschickt es ist ein Beburtztagsgeschenk
16.08.2023
Da das Paket laut dem Versanddienstleister nicht zugestellt werden konnte, wurde es in eine Packstation zur Abholung weitergeleitet. Dort wurde es nicht innerhalb der 7-tägigen Abholfrist abgeholt und wurde deshalb zu uns zurückgeschickt. Wir haben dir bereits eine E-Mail bezüglich des weiteren Vorgehens geschickt.
05.05.2023
Die Puzzleteile passen nicht zusammen. Sehr passend schneiden
08.05.2023
Wir entschuldigen uns erneut dafür, dass du ein Puzzle mit beschädigten Teilen erhalten hast und haben dir bereits eine kostenlose Neuproduktion angeboten, aber noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
05.05.2023
Die Puzzelteile sind zu ähnlich und das Foto zu wenig scharf
08.05.2023
Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne Fotos des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.