puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE
Bewertungen:

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.994 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für puzzleYOU DE

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität des Puzzles lässt zu Wünschen übrig.

Für viele Teile passen mehrere Teile ineinander, was das puzzeln erschwert. Der Druck ist auch nicht so hochwertig, wie erhofft.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden. Bezüglich der Qualität kannst du gerne ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meinen Enkel fotografiert und die Schnittstelle geht direkt durch Auge und Gesicht, so das man ihn kaum erkennen kann
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Germe kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht wie versprochen
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
02.04.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen, die aufgrund der Sperrgutbehandlung durch den mit bestellten Rahmen verursacht wurde.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Individualisierte Schachteln enthalten das Motif nicht.

Ich habe Geschenkschachtel gewählt. Dabei wird das Motif nicht mitgeschickt. Es ist auch nicht in der Box vorhanden. Es wurde auf Anfrage lediglich ein Foto in schlechter Auflösung geschickt. Das macht das puzzeln extrem schwer. Das puzzle konnte ich aufgrund der individualisierten Schachtel nicht mehr zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
20.03.2024
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Da es sich bei deinem Puzzle um ein lizenziertes Bild handelt, können wir dir leider keine andere Vorlage zusenden. Wir haben dir jedoch bereits einen Rabatt auf deine Bestellung gewährt und dieser wurde auch bereits zurückerstattet.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Puzzle fehlerhaft gedruckt

Die Trennstreifen sind mit leichten Fehlern gedruckt. Die Qualität der Pappe ist mäßig. Man kann es puzzeln, aber in Anbetracht des Preises ist es etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
01.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Mangels an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf ihrer haben sie mit einer zwei tage lieferung geworben , gedauert hat es aber 6 tage
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
26.02.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Da wir unseren Kunden natürlich immer zufriedenstellende Produkte zukommen lassen möchten und dein Produkt leider Mängel aufwies, wurde direkt ein Nachdruck veranlasst, was zu dieser Verzögerung führte.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Puzzelteile schwer trennbar und zu klein. Jedes puzzelteil passt in mehrere Teile.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
04.03.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind nicht ganz so gut dargestellt wie ich sie übermittelt habe
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Puzzel gekauft und bei jedem fehlte ein Teil. Die beiden Puzzle wurden zwar ohne Probleme ersetzt, aber es wäre sehr peinlich gewesen, wenn wir diese verschenkt hätten. Die zwei neu gelieferten Puzzle haben wir noch nicht zusammen gesetzt, in der Hoffnung das diese vollständig sind.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
26.02.2024
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bilder sind nicht komplett abgebildet

Die Bilder sind nicht komplett. Es fehlt der Kopf oder ...... Die Qualität ist sehr schlecht. Sie muss nicht wie das Original sein, aber wenn der Drucker Farbstiche hat dann sollte man das dem Kunden nicht senden. Die Dicke des Papiers ist gut.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
13.02.2024
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Köpfe abgeschnitten wurden. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Bezüglich der Qualität und des Farbstichs kannst du uns gerne ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Nach zwei Tagen habe ich das Puzzle wieder zusammen gepackt. Ich habe es noch nicht einmal geschafft den Rand zu vervollständigen. Da die Randteile fast alle Teile die gleiche Form haben.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
29.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Jedes Teilchen unserer Fotopuzzles ist einzigartig und passt somit nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, der dir als Hilfestellung die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
HH
Heike H.
Hamburg
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Motiv - schlechte Qualität

Die Puzzleteile waren beim auspacken stark verhakt, teilweise nur mit kleinen Beschädigungen auseinander zu kriegen. Bei einigen Teilen ist die obere Papierschicht lose.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
05.02.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bildqualität ist nicht besonders gut, obwohl bei der Erstellung ein grüne Smiley für gute Bildauflösung angezeigt wurde. Etwas enttäuschend für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
20.02.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
08.02.2024
Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass du ein normales 1000 Teile Puzzle bestellt hast und kein von dir gewünschtes SMART SORTED Puzzle. Wir haben dir jedoch aus Kulanz bereits einen Rabatt für eine neue Bestellung angeboten.
SH
Stefanie H.
Darmstadt
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotopuzzle unscharf und dunkel

Das Fotopuzzle war unscharf und ungewöhnlich dunkel, obwohl der Fotoassistent online das Foto als sehr gut geeignet eingestuft hat. Wir sind so unzufrieden gewesen, dass wir die Puzzles nicht verschenkt haben. Einziger Pluspunkt ist der schnelle Herstellungsprozess und Versand.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann. Wir weisen noch darauf hin, dass sich die Skala ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes bezieht. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zusammensetzbar

Leider scheint es so als wenn die Teile nicht komplett sind und viele Teile passen auch anders zusammen und da dieses Puzzle vom Motiv her ziemlich dunkel ist, ist es noch nicht einmal möglich den Rand zusammen zu bekommen. Sehr sehr schade😔
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Farben des gelieferten Puzzles…

Die Farben des gelieferten Puzzles entsprechen nicht denen des Abbildes. Bestellt wurde ein Jaguar, dessen weiße Segmente in deutlichem Grün daher kommen - schade, denn das Motiv ist ansonsten sehr ansprechendend.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
16.01.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatten wir ein falsches Puzzle im karton. Reklamation war problemlos, finde es nur nicht schön das ich als Kunde die Arbeit des Rücktransports habe. Puzzle hat ansonsten eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
15.01.2024
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die Bilder sind um einiges Dunkler als die originalen. Was man vorab auch nicht sehen konnte. Hätte ich dies eher gewusst hätte ich es so nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
27.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Teile

Leider sind bereits einige Teile defekt , was sehr ärgerlich ist da wir es aufhängen wollten. Die Fotos stellen nur einige defekte Teile dar.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU DE
12.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Puzzle erhalten hast. Wir haben gleich eine Reklamation für dich aufgenommen und die Neuproduktion veranlasst.