puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

26.11.2023
Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen, da sich leider täglich der Liefertermin ändert. Da es ein Adventskalender werden soll wäre es sinnvoll ihn vor dem 1.12.23 zu bekommen, dies wurde vor der Bestellung auch angezeigt. Die Kommunikation ist sehr freundlichen.
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.

Leider nicht zusammensetzbar

Leider scheint es so als wenn die Teile nicht komplett sind und viele Teile passen auch anders zusammen und da dieses Puzzle vom Motiv her ziemlich dunkel ist, ist es noch nicht einmal möglich den Rand zusammen zu bekommen. Sehr sehr schade😔
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
Die Qualität des hochgeladenen Fotos war lt. Website "4 von 5 Sternen". Leider war das Puzzle dann trotzdem stellenweise sehr unscharf/verschwommen. Fazit: Eine bessere/realitätsgetreuere Bildbewertung wäre wünschenswert.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
10.06.2023
Ich hatte bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht aber leider lässt die Auflösung des Puzzles zu wünschen übrig obwohl mir bei Erstellung des Puzzles ein grüner smilie angezeigt wurde, das ist echt schade ☹️
12.06.2023
Bitte beachte, dass sich die Skala ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes bezieht. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses zukommen lassen, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine Reklamation durchführen können.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die Bilder sind um einiges Dunkler als die originalen. Was man vorab auch nicht sehen konnte. Hätte ich dies eher gewusst hätte ich es so nicht bestellt.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
22.11.2023
Qualität ist schlecht. Die Fotofolie, bzwxder ganze Karton löst sich in einzelne Schichten, wenn man mehrfach versucht das passende Teil zu finden. Teilweise kurz vor dem abreissen der "Nasen".
23.11.2023
Wir entschuldigen uns, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.

Qualität

Es war sehr einfach das Puzzle auf der Seite zu bestellen, jedoch ist die Auflösung nicht so gut wie gehofft, obwohl im Puzzle Editor das Bild mit 4/5 Sternen für die Qualität angegeben wurde.
SV
Salomon V.
Luxemburg
28.08.2023
Lieferung kam nicht an. Soll Formulare ausfüllen, die man vorher ausdrucken muss und wieder einscannen. Aufwand viel zu hoch und kompliziert. Daher kann ich über die Qualität nichts sagen.
29.08.2023
Wenn das Paket als zugestellt gilt, aber der Kunde das Paket nicht bekommen hat, müssen wir immer beim Versanddienstleister eine offizielle Nachforschung nach dem Paket beantragen. Damit wir die Nachforschung einreichen können, benötigen wir die Empfängererklärung des Kunden. Diese Erklärung bestätigt, dass die Ware nicht erhalten wurde. Sobald wir diese vom Kunden erhalten haben und eine Nachforschung eingereicht haben, senden wir immer so schnell wie möglich einen kostenlosen Ersatz oder erstatten den Kaufpreis.
27.08.2023

Fotos

Bei einem meiner Fotos, die auf dem Karton abgebildet sind, wurde der Kopf abgeschnitten. Man hätte durchaus ein anderes nehmen können, weil ich mehrere zur Auswahl mitgeschickt hatte.
28.08.2023
Leider hast du bei der Gestaltung den gewünschten Bildbereich nicht angepasst, beziehungsweise verschoben, weshalb das Foto abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie das Produkt aussehen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Gerne haben wir dir einen Rabatt für eine neue Bestellung geschickt.
26.11.2023
Sollte ein adventskalender sein aber leider kam es ohne Törchen an 40 Fächer mit puzzle Stücken. Sollte eigentlich für meinen Partner sein. Nu kann er es machen zwischen drin. Schade.
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast ein SMART SORTED Adventspuzzle bestellt und keinen Adventskalender. Einen Adventskalender bieten wir im Shop nicht an. Das SMART SORTED Puzzle wird in 40 vorsortierten Puzzle-Segmenten mit je 25 Teilen verschickt. Du kannst z.B. täglich eine Box öffnen und nur an den Sonntagen jeweils 5 Boxen. So hast du dein persönliches Adventspuzzle. Es tut uns leid, dass du diese Information übersehen hast.
27.10.2023

Mittelmäßig

Qualitativ ist das Puzzle so mittelmäßig. Das Puzzle ist sehr klein. Das war nicht rauszulesen. Für den Preis würde ich es nicht noch einmal bestellen.
30.10.2023
Es tut uns leid, dass du die Größe übersehen hast. Diese findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite.
22.10.2023
Das Puzzle ist schön aber die einzelnen Puzzle Teile hängen aneinander und beim ablösen reist immer etwas vom Bild ab wenn man nicht vorsichtig ist.
30.10.2023
Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
23.05.2023
Schön wäre wenn eine Größen (Maße) Angabe dort stehen würde,war etwas enttäuscht als das Puzzle ankam das es nur Handflächen groß war .
24.05.2023
Die Größen der Puzzle findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und unter den "Häufigen Fragen". Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
04.11.2023

Puzzle viel dunkler als Originalfoto

leider ist das hochgeladene Foto auf dem hergestellten Puzzle sehr viel dunkler als im Original und wirkt unterbelichtet..schade...
Antwort von puzzleYOU DE
Eine Bestellung und 4 falsche Puzzle erhalten. Das geht einfach nicht. Die Dame im Kundenservice war jedoch sehr freundlich.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, welche auf einen technischen Fehler zurückzuführen sind. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
26.12.2023

Kundenservice unterirdisch

Aufgrund eines aufgehängten Rechners leider doppelt bestellt. Ware 1a, Kundenservice unterirdisch. Deshalb nur ausreichend
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nach Bestelleingang nicht mehr in den Produktionsprozess eingreifen können, da die Bestellungen direkt nach Bestelleingang produziert werden. Wenn du dir unsicher bist, ob eine Bestellung funktioniert hat, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und dies überprüfen lassen, bevor du eine neue Bestellung tätigst.
07.05.2023
1.Lieferung mit falschen Fotos, 2.wieder nicht zufriedenstellend. Jetzt abwarten was die 3. Lieferung bringt...
08.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände. Dein kostenloser Ersatz ist bereits auf den Weg zu dir.
26.11.2023
Der Versand dauert ewig. Wollte es als Adventskalender verschenken...bis Heute 25.11..keine Info bekommen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
25.11.2023
Leider sind die Adventskalender noch nicht angekommen, hoffen noch das sie bis zum 29.11.2023 eintreffen!
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Puzzles wurde jedoch in der Zwischenzeit versendet.
29.09.2023
Die Photos sind teilweise nicht gut platziert - da hatte mir das programm nicht angezeigt
29.09.2023
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht angepasst, beziehungsweise verschoben, weshalb ein paar Köpfe abgeschnitten wurden. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.