PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
PresentationLoad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für PresentationLoad.de

24.11.2023

Wie immer: top professionell!

top Qualität, super schnell verfügbar, top Preise wg Black Week...
24.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. und ja, wir haben unser jährliche Black Week aktuell auch wieder gestartet (noch bis 30.11.23)
22.11.2023
Großartige, sehr hilfreiche Vorlagen zu preiswerten Konditionen. Hat mir schon aberduzende Stunden an Zeit gespart. Und das Ergebnis ist zudem besser, als ich es jemals selbst hinbekommen hätte.
24.11.2023
Es freut uns, das unsere Vorlagen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen so viel Zeit und Mühe erspart haben! Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation.
19.11.2023
15.11.2023
08.11.2023
Präsentationen sind super aufgebaut. Einzige kritik: man kann nicht als Gast einkaufen und muss ein Kundenkonto erstellen. Download Link per Mailversand wäre evtl eine option.
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich kein Gast-Konto und nehmen die Idee mit dem Download-Link gerne auf. Sie können Ihre Vorlagen dafür aber jederzeit über den Login (in Ihrem Kundenbereich) aufrufen.
ES
Eva S.
Innsbruck
04.11.2023
Zitationen bei Definitionen
27.10.2023
04.10.2023
professionelle Aufbereitung, verschiedene Stile (Fotos, Flat Design,...), einfach auf der Plattform zu finden, komplett aufbereitete Themen, einfache und sichere Abwicklung!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die professionelle Aufbereitung unserer Inhalte schätzen. Unser Autorenteam steckt auch immer sehr viel Zeit und KnowHow in jedes einzelne Präsentationsthema. Sollten Sie Vorschläge zur weiteren Verbesserung unseres Angebots haben, sind wir jederzeit offen für Ihr Feedback. I Viele Grüße, Tom Schweitzer
29.09.2023
Super Firma, tolle Präsentationsangebote
Herzlichen Dank 🙏🙏🙏
27.09.2023
22.09.2023
17.09.2023
CK
16.09.2023
immer wieder gute Vorlagen, tipps und webinare
14.09.2023
13.09.2023
Sg
10.09.2023
Alles ok!
01.09.2023

Alles top professionell

Wieder mal aktuelle Themen prima vor- und aufbereitet.
07.09.2023
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Das gesamte Team von PresentationLoad hat sich sehr darüber gefreut.
28.08.2023
05.08.2023
05.08.2023
klappt wunderbar
07.09.2023
Hallo und vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Ihr Team von PresentationLoad