PresentationLoad.de

Kontakt

10 €

Gutschein-Code
getslide
Starten Sie jetzt mit unserem 10 € Gutschein für Ihre erste Bestellung bei PresentationLoad.
10 € Gutschein einlösen

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie professionelle PowerPoint-Vorlagen und Business-Präsentationen in unserem Download-Shop. Wir erstellen seit über 12 Jahren hochwertig gestaltete Präsentationen und PowerPoint-Folien, die Ihnen Zeit und Geld sparen. Nutzen Sie jetzt unsere Vorlagen und überzeugen Sie mit professionell gestalteten Business-Präsentationen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tom Becker-Schweitzer

Bewertungen für PresentationLoad.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PresentationLoad.de

Gestern
Optimiert mein Zeitmanagement. Sinnvolle Inhalte.

Seit vielen Jahren gute Idden und gute Umsetzung

Verifizierte Bewertung|
Funktioniert wie immer - alles sehr gut

Alles ist wie erwartet geliefert und Qualität ist OK

Prima

Super service und bietet viele Ideen. Danke

Antwort von PresentationLoad.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie als Stammkundin haben sich bestimmt bei der Sternebewertung getäuscht. Das ist aber kein Problem. Sie dürfen die Bewertung gerne noch ändern. Vielen Dank Michell Hübbe, Key Account Manager
Danke

Antwort von PresentationLoad.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Viele Grüße vom PresentationLoad-Team
Wie immer alles in Ordnung.

Antwort von PresentationLoad.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns über 5 Sterne Viele Grüße vom PresentationLoad-Team
Sehr sehr gute Präsentationsvorlagen von sehr hoher Qualität

vor 1 Woche
Ausgezeichnete Produkte zu einem fairen Preis.

vor 1 Woche
Ich freue mich immer wieder.. schöne Vorlage

Wie immer gut

Alles super, alles fein

vor 1 Woche
Durch die sofortige Verfügbarkeit und die hohe Qualität kann ich Presentationload uneingeschränkt empfehlen.

vor 1 Woche
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gesehen, dass Sie ein Stammkunde sind. Freut mich, dass wir Sie immer wieder begeistern können ,) Wenn Sie einmal Fragen haben oder wir Sie irgendwie bei Ihren Präsentationen unterstützen können, nehmen Sie einfach den Kontakt zu uns auf. Viele Grüße, Michell Hübbe, Key Account Manager support@presentationload.de
Super

vor 1 Woche
Ich bedanke mich sehr herzlich... Waren waren Top und Lieferung war sehr schnell und reibungslos... Immer gerne wieder...

Problemlose, gute Abwicklung

Großartige Folien direkt zur Anwendung