PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

30.11.2021
Ich habe Kunden Service Angerufen 3 mal mehr als 10 min. geklingelt . Keine geht ran.bei 4.Veruscht, habe ich jemand erreichen zu könne. Sie könnte mir nicht helfen. Hat meine Kontakt Daten erhalten, und mittgeteilt dass Zuständige Abteilung bei mir gleich meldet. Das war schon vor 5 Stunden keine meldet bei mir. Komisch. "Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Premium-Support:" schreiben die , aber wenn keine meldet.

Bewertungen für PresentationLoad.de

Herausragend Kundenorientiert und immer mit einem Lösungsvorschlag einen Schritt voraus. Für mich die besten Vorlagen, bis ins kleinste Detail auf die eigenen Ideen anzupassen. Es gibt keine einfachere Möglichkeit, Aussagen zu visualisieren und dabei immer wieder originell zu sein und trotzdem professionell zu bleiben.
Vorschlag: Erstellung einer Präsentationsvorlage, die so neutral gehalten ist, dass sie für jedes Thema geeignet ist und Templates für die typischen Präsentationsinhalte (Grafiken, Agenda, Zusammenfassung usw.) enthält.
Ab und an nach neuen Vorlagen und / oder Ideen suchen: bei Presentationload finde ich allermeistens tolle Vorlagen!
Hat alle schnell und unkompliziert geklappt. Freundliche Mitarbeiterin.
13.09.2022
Übersichtlich und problemlos! Absolut empfehlenswert!
02.09.2022
Schnell, kompetent, alles top!
13.09.2022
10.09.2022
03.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
Die Präsentationen lassen sich nicht öffnen. PPT 2019.
16.08.2022
Hervorragende PowerPoint-Vorlagen. Ich verwende seit vielen Jahren Vorlagen von Presentation Load. Sie haben viele meiner Präsentationen bereichert. Ich werde häufig von Leuten gefragt, woher ich die Ideen für meine Folien habe :)
09.08.2022
Presentationload hat gute Business Ideen und setzt diese hervorragend mit PPT Slides um. Der Eigner und GF hat einen guten Service aufgebaut und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Er kümmert sich um seine Kunden.