PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

10.03.2022
Für beinahe hundert Euro für einen Foliensatz erwarte ich Folien, die ich nur noch an meine Bedürfnisse anpassen muss - NICHT aber Foliensätze, die vor Rechtschreibfehlern, eklatanten Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung und absoluten Layout-Anfängerfehlern strotzen, und die ich teils von Grund auf neu aufbauen muss!

Bewertungen für PresentationLoad.de

problemlose Lieferung
Die Präsentationen sind in allen Bereichen sehr datiert und hervorragend umgesetzt und gestaltet. Es erleichtert die Umsetzung von Idee und Designs. Ich kann die Präsentationen nur empfehlen. Stobern macht jedesmal Spaß, denn man findet immer eine Menge.
26.11.2022
18.11.2022
12.11.2022
Professionelle, zeitgemäße Folienvorlagen. Der Preis ist absolut in Ordnung. Habe schon öfters ein „ah-ha“ Erlebnis bei den Vorführungen gehabt.
10.11.2022
06.11.2022
Werde hier immer fündig, wenn ich nach Flat-Design Vorlagen suche, die mir viel Arbeit abnehmen und dabei auch sehr modern und professionell sind. Dazu ist die Bezahlung problemlos.
04.11.2022
02.11.2022