PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

10.03.2022
Für beinahe hundert Euro für einen Foliensatz erwarte ich Folien, die ich nur noch an meine Bedürfnisse anpassen muss - NICHT aber Foliensätze, die vor Rechtschreibfehlern, eklatanten Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung und absoluten Layout-Anfängerfehlern strotzen, und die ich teils von Grund auf neu aufbauen muss!

Bewertungen für PresentationLoad.de

26.09.2022
Die Präsentationen lassen sich nicht öffnen. PPT 2019.
23.08.2022
Der Download funktionierte nicht
16.06.2022
Die Präsentation wurde ihnen durch eine Person zur Verfügung gestellt, die mich seit gerqumer Zeit stalkt. Die Ideen und Teile des Layouts sind übernommen, da sie gut sind. Hab mich gleich gegragt warum mit alles so harmonisch und bekannt vorkommt.
18.06.2022
Preise sind keine Endpreise. Dem Käufer wird suggeriert, dass das Dokument günstiger ist und dann kommt Steuer dazu.