PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
PresentationLoad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Ich bin beeindruckt von der Qualität der PowerPoint-Vorlagen und des Kundenservices bei PresentationLoad. Die Vorlagen sind professionell und leicht anpassbar, was meine Präsentationen deutlich verbessert hat. Der Kundenservice war hilfreich und professionell. Ich empfehle PresentationLoad wärmstens für überzeugende und hochwertige Präsentationen.

25.03.2023
Auswahlprozess sehr gut Kaufprozess sehr gut Präsentationen oft nicht passend schwierig und zeitaufwendig der Anpassungsprozess an eigenen Bedarf

Bewertungen für PresentationLoad.de

25.03.2023
Antwort von PresentationLoad.de
27.03.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir vom Support Team und Design Team für Rückfragen zur Verfügung - gerade auch bei Fragen wie die Vorlagen ganz leicht mit Ihren Inhalten angepasst werden können oder welche Folien für Sie passen. Sollten Sie unsere Hilfe noch benötigen - freuen wir uns über eine Mail an: support@presentationload.de