PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

10.03.2022
Für beinahe hundert Euro für einen Foliensatz erwarte ich Folien, die ich nur noch an meine Bedürfnisse anpassen muss - NICHT aber Foliensätze, die vor Rechtschreibfehlern, eklatanten Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung und absoluten Layout-Anfängerfehlern strotzen, und die ich teils von Grund auf neu aufbauen muss!

Bewertungen für PresentationLoad.de

problemlose Lieferung
wirklich tolle Vorlagen zum Downloaden, viele kostenlos
16.10.2022
26.09.2022
Vorschlag: Erstellung einer Präsentationsvorlage, die so neutral gehalten ist, dass sie für jedes Thema geeignet ist und Templates für die typischen Präsentationsinhalte (Grafiken, Agenda, Zusammenfassung usw.) enthält.
26.09.2022
13.09.2022
31.08.2022
17.08.2022
10.06.2022
Die vorgestellten Muster-Präsentationen haben mich optisch als auch inhaltlich sehr angesprochen. Gute Umsetzung und tolle Ideen! Für mich wäre das Thema „Vorstellung von technischen Sachverhalten“ sehr interessant.
16.03.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Download. Es ist etwas verwirrend, auf der Seite die passenden Produkte zu finden. Aber das Angebot ist auch sehr groß.
15.03.2022
Agenda feiner gestalten Wasserfall zu Agile (Folie 12) klarer abgrenzen sonst sehr umfassend und aktuell dargestellt
25.12.2021
War alles in Ordnung.