PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

30.11.2021
Ich habe Kunden Service Angerufen 3 mal mehr als 10 min. geklingelt . Keine geht ran.bei 4.Veruscht, habe ich jemand erreichen zu könne. Sie könnte mir nicht helfen. Hat meine Kontakt Daten erhalten, und mittgeteilt dass Zuständige Abteilung bei mir gleich meldet. Das war schon vor 5 Stunden keine meldet bei mir. Komisch. "Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Premium-Support:" schreiben die , aber wenn keine meldet.

Bewertungen für PresentationLoad.de

06.11.2022
Werde hier immer fündig, wenn ich nach Flat-Design Vorlagen suche, die mir viel Arbeit abnehmen und dabei auch sehr modern und professionell sind. Dazu ist die Bezahlung problemlos.
12.11.2022
Professionelle, zeitgemäße Folienvorlagen. Der Preis ist absolut in Ordnung. Habe schon öfters ein „ah-ha“ Erlebnis bei den Vorführungen gehabt.
10.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
28.10.2022
07.10.2022
Exzellente Folien. Netter und freundlicher Sales Support. Gute Suchengine. Sehr praktikable Webseite und Inhalte.
16.10.2022
ppt-Vorlagen haben mir beim Erstellen meiner Präsi sehr geholfen
08.10.2022
Schnell, sicher und ohne technischen Probleme
26.10.2022
24.10.2022