PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
PresentationLoad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Ich bin beeindruckt von der Qualität der PowerPoint-Vorlagen und des Kundenservices bei PresentationLoad. Die Vorlagen sind professionell und leicht anpassbar, was meine Präsentationen deutlich verbessert hat. Der Kundenservice war hilfreich und professionell. Ich empfehle PresentationLoad wärmstens für überzeugende und hochwertige Präsentationen.

25.03.2023
Auswahlprozess sehr gut Kaufprozess sehr gut Präsentationen oft nicht passend schwierig und zeitaufwendig der Anpassungsprozess an eigenen Bedarf

Bewertungen für PresentationLoad.de

15.11.2023
RH
Reienhard H.
Neuendettelsau
02.07.2023

Tolle Standardpräsentationen mit sehr schönen Grafiken

Tolle Standardpräsentiatonen mit sehr gut verwendbaren Grafiken im Businessalltag. Ich benutze verschiedene Präsentationsvorlagen für Budgetplanungen, Salesmeetings, Kundenprojekte und Pitches.
10.07.2023
Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung unserer Arbeit. Ihr Team von PresentationLoad
03.03.2023
Inhaltlich und optisch sehr gut aufgebaute Folien, die sehr nutzerfreundlich gestaltet sind. Nutze diese beruflich sehr gerne, da sie sehr gut strukturiert sind und höchst professionell wirken.
04.10.2023
professionelle Aufbereitung, verschiedene Stile (Fotos, Flat Design,...), einfach auf der Plattform zu finden, komplett aufbereitete Themen, einfache und sichere Abwicklung!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die professionelle Aufbereitung unserer Inhalte schätzen. Unser Autorenteam steckt auch immer sehr viel Zeit und KnowHow in jedes einzelne Präsentationsthema. Sollten Sie Vorschläge zur weiteren Verbesserung unseres Angebots haben, sind wir jederzeit offen für Ihr Feedback. I Viele Grüße, Tom Schweitzer
16.06.2023

Excellenter Service mit Premium Qualität

Excellenter Service mit PPT Templates in Premium Qualität! Nur noch Powerpoint Templates anpassen auf den eigenen Bedarf - fertig. Präsentationen waren nie so leicht.
10.07.2023
Hallo Dominik, vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Folien. Wir haben uns sehr über die volle Punktzahl gefreut. Ihr Team von PresentationLoad
29.03.2023
sehr gute Vorlagen; haben mir schon oft geholfen; immer sehr freundliche Kontakte und Unterstützung
09.05.2023
Lieber Herr Riesberg, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange bei uns Kunde sind. Herzliche Grüße Ihr Team von PresentationLoad
15.06.2023
Gute Navigation, faire Preise, sehr gut aufbereitete Präsentationen, die viel Zeit spare
10.07.2023
Genau dafür gibt es unsere Vorlagen: Zeitersparnis. Vielen Dank für die volle Punktzahl. Ihr Team von PresentationLoad
31.03.2023
Top-Vorlagen mit aktuellen Themen und wertvollen Tipps. Kann ich jederzeit empfehlen!
09.05.2023
Lieber Herr Frey, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön von Ihnen hier zu lesen und wir freuen uns natürlich über Ihr Statement. Viele Grüsse Ihr Team von PresentationLoad
11.07.2023
Tolle Power Point Vorlagen und gut nach Bereichen strukturiert
31.07.2023
Guten Morgen Herr Schaschinger, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das ganze Team von PresentationLoad freut sich darüber. Viele Grüße Ihr Team von PresentationLoad
10.05.2023
Seit Jahren Kunde, immer Top Produkte und toller Service!
10.05.2023
Wow. Alle fünf Sterne. Vielen Dank für die tolle Bewertung und das persönliche Statement. Ihr Team von PresentationLoad
08.03.2023

Kundenservice löst Problem erfolgreich

Der Kundenservice könnte mein Problem erfolgreich lösen
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von PresentationLoad
02.05.2023
Einfache Bestellung, sehr guter Service beim Download.
MK
01.09.2023

Alles top professionell

Wieder mal aktuelle Themen prima vor- und aufbereitet.
07.09.2023
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Das gesamte Team von PresentationLoad hat sich sehr darüber gefreut.
CK
16.09.2023
immer wieder gute Vorlagen, tipps und webinare
29.09.2023
Auswahl an professionellen Vorlagen
05.08.2023
klappt wunderbar
07.09.2023
Hallo und vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Ihr Team von PresentationLoad
08.06.2023

Alles ok!
06.07.2023
Top
10.07.2023
Top und top Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von PresentationLoad