Wuff's Best

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2023
Wuff's Best erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Super keine Haare mehr beim Kämmen. Viele Hundegänger/innen fragen wo wir zum Hundefriseur gehen. Unsere Antwort bei uns :-) etwas Übung muss man sich aneignen, schon beim zweitenmal ging es einfacher, drittemal war schon super gut. Eine Dame war einmal bei uns und wollte auch gleich die Pro2 haben, für eine Freundin habe ich Pro2 gleich bestellt. Einfach nur zu Empfehlen. Das Kabel könnte etwas länger sein, damit man die Pro2 stehen lassen kann wo Platz ist, auch wenndie Steckdose etwas weiter weg ist. LIEFERUNG reibungslos und schnell auch einfach Super. Vielen Dank für die tolle Pro2

Die Sendungsverfolgung klappt nicht. Habe das Problem bereits der Lieferfirma mitgeteilt und erwarte heute eine Antwort. Ware sollte an sich nach 5 Werktagen ankommen, diese sind verstrichen. Hoffe dass ich die Ware demnächst erhalte.

Bewertungen für Wuff's Best

06.04.2024
telefonisch erreichbar, freundlich am telefon bzgl. Umtausch der Hundetreppe Treppe gut ausgeführt, war leider zu klein, daher problemloser Umtausch auf größere.
Top Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis
15.02.2024
einwandfreie Produkte ohne Zusatzstoffe, schnelle Lieferung
Zuverlässig, gutes Produkt, preiswert.
04.02.2024

Zufrieden

Alles bestens 😊
Antwort von Wuff's Best
vielen Dank für die Aktualisierung deiner Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und wir die Paketzustellung klären konnten. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben nicht nur im Onlineshop sondern auch mit der Zustellung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service auch mit der Versanddienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und ich würde mich freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Daniela vom Team Wuff's Best
Gab etwas Probleme mit der Zustellung, Verkäufer reagierte aber umgehend! Produkt wurde dann schnell ausgeliefert. Vielen Dank! Susanne
US
Ursula S.
Duisburg
Sehr schnelle Lieferung und das Hundebett ist wie beschrieben schön. Es wurde sofort von meinem Hund angenommen. Danke dafür.
Schnelle Lieferung
Ulli P.
Buchen
16.10.2023

Pferdekopfhaut Knabberstangen

Wir haben jetzt zum 2. Mal bei Wuff's Best bestellt und werden es sicherlich wieder tun. Der Versand erfolgte schnell und die bestellten Knabberstangen scheinen sehr lecker zu sein und werden auch gut vertragen. Immer wieder gerne.
WZ
Wolfgang Z.
Böblingen
13.06.2023

Alles prima aber wir müssen noch üben

Alles prima aber wir müssen noch üben. Wir haben einen kleinen Havaneser . Z.B. wo fängt man an. In welche Richtung scheren? Usw. Z.z Sicht unser Hund noch etwas struppisch aus. DANKE
08.08.2023
Sehr gutes leistungsstarkes Produkt, einfaches Handling, sehr gute Verarbeitung. Es tut genau, was es soll. Auch die Lieferung war problemlos.
Dass ich sofort Verständigung bekam, dass meine Lieferung noch dauert und einen Ball als Entschädigung bekommen werde 👍danke
24.06.2023
Das Produkt ist wirklich toll, nur der Versanddienstleister klappt leider bei uns nicht.
GN
G. N.
18.05.2023

Alles gut

So kaufe ich gerne ein! Schnell geliefert! Artikel wie beschrieben! Und gut!

Top !

Die Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt an. Besser geht es nicht.
EL
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Meinem Hund schmeckt das Futter ausgezeichnet.