Wuff's Best

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2023
Wuff's Best erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Super keine Haare mehr beim Kämmen. Viele Hundegänger/innen fragen wo wir zum Hundefriseur gehen. Unsere Antwort bei uns :-) etwas Übung muss man sich aneignen, schon beim zweitenmal ging es einfacher, drittemal war schon super gut. Eine Dame war einmal bei uns und wollte auch gleich die Pro2 haben, für eine Freundin habe ich Pro2 gleich bestellt. Einfach nur zu Empfehlen. Das Kabel könnte etwas länger sein, damit man die Pro2 stehen lassen kann wo Platz ist, auch wenndie Steckdose etwas weiter weg ist. LIEFERUNG reibungslos und schnell auch einfach Super. Vielen Dank für die tolle Pro2

Die Sendungsverfolgung klappt nicht. Habe das Problem bereits der Lieferfirma mitgeteilt und erwarte heute eine Antwort. Ware sollte an sich nach 5 Werktagen ankommen, diese sind verstrichen. Hoffe dass ich die Ware demnächst erhalte.

Bewertungen für Wuff's Best

KO
Katrin O.
19.08.2023
Lieferzeit kann nicht eingehalten werden. Info darüber erfolgt nur auf Nachfrage
Antwort von Wuff's Best
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen an die Lieferung nicht erfüllen konnten, und wir verstehen, dass dies frustrierend war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dies auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir bereits Verbesserungen im Versand vornehmen konnten. Beste Grüße, Daniela vom Team Wuff's Best
04.11.2023
Ich hab es noch immer nicht
Antwort von Wuff's Best
Hallo M., danke für deine Bestellung und die abgegebene Bewertung via Trusted Shops. Deine Bestellung WB-1952 vom 28.10.2023 wurde per GLS versendet. Gem. Trackinginfo gab es einen Zustellversuch und danach wurde das Paket in einem Paketshop (06.11.2023) für dich hinterlegt. Sendungsdetails habe ich dir per E-Mail zugeschickt. Danke dir, dass du uns per E-Mail die Details zur Sendung und der erfolgreichen Abholung des Pakets (13.11.2023) zugeschickt hast. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und der Verzögerung bei der Lieferung in aller Form entschuldigen und wünsche dir und deinem Hund viel Freude mit dem Handstaubsauger Conga Rockstar Micro+ Animal. Beste Grüße, Daniela vom Team Wuff's Best