foodhall.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
foodhall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foodhall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für foodhall.de

12.03.2022
umgehende Rückinformation und kompetente Erledigung bei einer Rückfrage zur Bestellung im Bezug auf den Versand und unbürokratische Reduzierung des Kaufpreises eines durch die Versendung beschädigten Artikels

24.05.2022
Ich war mit den Produkten und der Abwicklung sehr zufrieden. In meiner 2. Bestellung habe ich 5 Packungen Datteln für meine Vorratshaltung bestellt. Die gelieferten Datteln hatten den 28.7.22 als MHD und sind mithin nicht zur Vorratshaltung geeignet. Die Rücksendung hat bisher noch nicht geklappt. Außerdem widerspricht das Vorgehen, dass fast abgelaufene Waren zurückgesandt werden sollen, meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit.

Bewertungen für foodhall.de

18.07.2022
von DS S.
Ich bekam 6 x Grünen Tee mit Ablaufdatum 27.10.2022. 5 wurden nach Reklamation zurück gesendet. Ich hatte 7 bestellt. Einer war bis 2023 haltbar. Jetzt warte ich auf die Erstattung.