kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de
Bewertungen:

2.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.643 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

 Sortierung  
Relevanz
MB
Monika B.
Rheinfelden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl sie schon seit 15.04.24 angekündigt und auch schon bezahlt worden ist. Keine Lust mehr hier was zu bestellen. Mit Nachfragen bin ich bisher nicht weitergekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 4 Tagen
Ihre Bestellung vom Sonntag,den 14.04.2024 haben wir am 15.04.2024 per DHL versendet. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt. Leider gibt es bei DHL seit dem 15.04.2024 keinen Scan für Ihr Paket. Wir werden bei DHL reklamieren und senden Ihnen ein Ersatzpaket. Gerne können Sie in solchen Fällen unseren Kundenservice kontaktieren.
JP
jo p.
Duisburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht da.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
02.04.2024
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde, waren nicht alle Artikel am Lager, die genannte Lieferfrist haben wir eingehalten. Ihr Paket wurde inzwischen zugestellt.
MF
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IM
Inge M.
Oer-Erkenschwick
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten, da die Strassennummer nicht auf dem Paket angeben wurde und das Paket wieder zurück geschickt wurde, obwohl ich die richtige Lieferadresse angegen hatte. Mit freundlichen Grüßen Inge Moschberger
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.03.2024
Die Lieferadresse wurde automatisiert übernommen, so wie sie bei Ihrer Bestellung angegeben wurde. Dass der DHL Kurier das Paket nicht zugestellt hat tut uns sehr Leid. Offensichtlich hat dem Kurier der Hinweis gefehlt, dass es sich um einen Kiosk handelt. Wir haben ihr Paket noch einmal an die von Ihnen genannte alternative Lieferadresse gesendet.
AV
Ank v.
Roswinkel
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ik heb de producten niet ontvangen, ik kan ze zelf ophalen op het afhaalpunt. Als gewoonlijk brengt DHL liever niet op zaterdag. Ik kan niet, nwe heup net gehad, er heerst iets van een orkaan hier en we hebben geen auto. Dus voorlopig ga ik dat niet halen. Wellicht krijgt u de producten weer terug
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.01.2024
We betreuren het ongemak dat is veroorzaakt door de levering van uw pakket. Je bestelling is snel verzonden en kan worden opgehaald. Als afhalen voor jou niet mogelijk is, wordt het pakket naar ons teruggestuurd. We zullen je bestelling dan terugbetalen. Je beoordeling is niet terecht, je bestelling is snel en correct verwerkt en verzonden.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde angeboten obwohl er nicht mehr im Sortiment war 😞
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
29.01.2024
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Leider gab es einen technischen Fehler, durch den einige Lagerbestände nicht korrekt an unseren Shop gemeldet wurde. Wir arbeiten an dem Problem.
SL
Sylvia L.
Hamburg
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebot ist Lockwerbung, keine Lieferung

Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
06.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Preis wegen eines einmaligen Systemfehlers falsch angezeigt wurde. Wir haben Sie zu diesem Fehler, und über die Stornierung Ihrer Bestellung schriftlich informiert.
MG
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Am 25.5.2023 habe ich Irilys Augen-Gel-Creme bestellt und die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von KOSMETIKKAUFHAUS gehört. Da dieses Produkt im KOSMETIKKAUFHAUS im Internet angeboten wurde, ging ich davon aus, dass es geliefert wird. Aber leider war dem nicht so, schade. Die Bezahlung habe ich bei KLARNA abgewickelt. Ein Zwischenbericht i.S.v. "nicht verfügbar" oder "nicht auf Lager" oder "wird nicht mehr produziert" oder eine ähnliche Höflichkeit habe ich erwartet.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
07.06.2023
Für das gewünschte Produkt wurde bei Ihrer Bestellung angezeigt, dass es nicht auf Lager ist. Als Lieferzeit ist angegeben, dass es 14-28 Werktage dauern kann. Es handelt sich um ein exclusives Produkt, das aus Frankreich importiert werden muss. Leider dauert so eine Lieferung aus Frankreich einige Zeit.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ihren Versand überprüfen

Ihren Versand überprüfen. Pakstationsnr. sollte auf dem Aufkleber vorhanden sein, dann gibt es auch keine z w e i Rücksendungen hintereinander. j e t z t muss ich leider mein Marbert man bei Galleria kaufen. Aber immerhin besser, als bei Ihnen eine dritte Pleite zu erleben.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
14.09.2023
Die Rücksendung Ihres Pakets wurde eingeleitet, da Sie eine falsche Postnummer erfasst hatten. Ihre neue Bestellung mit der korrekten Postnummer liegt bereits in der Packstation für Sie zur Abholung bereit.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld überwiesen- keine Ware erhalten!!!

Ich soll eine Bewertung abgeben und habe noch nicht mal die Ware erhalten. In der Bestellbestätigung heißt es, es sei noch unklar, ob alles vorrätig ist. Alles sehr fragwürdig. Meine Überweisung klappte sofort- Ware habe ich keine! Werde ich keinesfalls weiterempfehlen!!!!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
18.12.2023
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt, waren nicht alle Artikel sofort verfügbar. Leider hat sich die Lieferung der fehlenden Artikel verzögert, das tut uns sehr Leid. Der Versand erfolgte nach dem Wareneingang. Für die Zahlung per Paypal können sie im Bestellvorgang wählen ob Sie sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zahlen wollen.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kosmetikkaufhaus teilte nicht Lieferfähigkeit eines Artikels erst auf Nachfrage mit

Erst auf meine Rückfrage hin, wo die bestellte Ware bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist (bei Aufgabe der Bestellung war der Artikel noch lieferbar). Lieferant hat Artikel kurzerhand gleich storniert, dass war's...
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
10.10.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor, dass wir widersprüchliche Angaben zu Lieferzeiten von Artikeln von unseren Lieferanten erhalten. Da wir keine Informationen über einen Liefertermin hatten, haben wir die Bestellung storniert.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Skin Gel ist nicht brauchbar, man kann es nur noch wegwerfen. Ich benutze es seit Jahren, aber so wie das Produkt von Kosmetikkaufhaus hat es noch nie gestunken.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 mal Bestellung und nicht geliefert. Letzte Bestellung innerhalb weniger Stunden abgebucht, aber nie geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
18.08.2023
Unser System versendet die Gutscheine automatisch direkt nach der Bestellung per Mail. Auf Ihren Wunsch hatten wir den Gutschein als PDF noch einmal an die angegebene Mailadresse gesendet. Wir können nicht nachvollziehen, aus welchem Grund unsere Mails nicht angekommen sein sollen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir dann die Bestellung storniert und erstattet.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an!!! Somit hatte ich kein Präsent zum 06.12.23 erstmalig und einmalig 👎🏽👎🏽👎🏽
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
13.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Ihre Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Montag per DHL versendet. Laut Sendungsverfolgung entsprach das Paket oder die Adresse nicht den Versandbedingungen. Wir haben bei DHL um Erklärung gebeten.
DB
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und keine Reaktion auf meine Mail erhalten!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
27.06.2023
wir hatten Sie per Mail informiert, dass es für den gewünschten Artikel Lieferprobleme beim Hersteller gibt. Da ein voraussichtlicher Liefertermin von unserem Lieferanten nicht genannt werden kann, erstatten wir Ihre Bestellung. Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Informationen, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Momentan kommt es durch die aktuelle wirtschaftliche Situation bei vielen Produkten zu Problemen bei den Rohstoffen oder den Verpackungen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel entgegen der Angabe bei Bestellung nicht lagernd. Die Info kam 5 Tage später...
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
15.12.2023
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht versenden konnten. Wie bereits mitgeteilt, erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Informationen, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, Darauf haben wir keinen Einfluss
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor 8 Tagen bestellt und bis heute noch keine Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
01.11.2023
Bei der Bestellung im Shop wurde angezeigt, dass der Artikel nicht vorrätig ist und es bis zu 7 Werktagen dauern kann, bis der Artikel lieferbar ist.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung kam nie an. Keine Kommunikation warum.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
12.06.2023
Auf der Rechnung, die Ihrer Lieferung beilag, hatten wir informiert, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Gegenwert wurde per Paypal erstattet, hier haben wir ebenfalls über die Situation informiert.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel kann nicht geliefert werden kein Termin !!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
30.10.2023
Es tut und sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht sofort versendet werden konnte. Leider erhalten wir im Vorfeld keine Information, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Wir hatten Sie per Mail über die Verzögerung informiert.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung ist mir noch ht…

Meine Bestellung ist mir noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
07.12.2023
Wir bedauern die Verzögerung für den Versand Ihrer Bestellung. Die Artikel waren nicht alle vorrätig. Leider hat sich die neue Lieferung von unserem Lieferanten verzögert. Ihre Bestellung wurde nach Angaben von DHL inzwischen zugestellt.