kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.deBewertungen

: 8.979Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
kosmetikkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kosmetikkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
kosmetikkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kosmetikkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

1.854 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.979 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Hallo liebes Team von "Kosmetikkaufhaus", ich erfreue mich immer wieder über die Schnelligkeit der Bestellungen und wenn ich diese dann in den Händen halten darf erfreue mich ganz tüchtig über die Produkte. Vielen Dank für den tollen Service! Weiter so.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 13 Tagen
"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung. Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(25)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung. Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 8 Tagen
Am Tag der Bestellung erhalten Sie nur die Information über den Bestellwert bei KLARNA. Die Rechnung bei KLARNA wird erst am Tag des Paketversandes aktiviert. Es werden nur Artikel berechnet, die auch versendet wurden.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bisher noch keine Lieferung erfolgt und ich habe ohne Vorwarnung eine Rückzahlung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 8 Tagen
Zu Ihrer Bestellung war 1 Artikel nicht mehr verfügbar, daher haben wir ihn erstattet, der Grund für die Erstattung war angegeben. Der verfügbare Artikel wurde versendet und wird noch heute zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Es kommt bei jeder Bestellung zur Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 22 Tagen
Ihre Bestellung vom Sonntag, den 10.07. haben wir am 12.07.2022 versendet, ihr Paket wurde am 13.07.2022 zugestellt. Eine Verzögerung können wir darin nicht erkennen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich hab leider bis heute nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 6 Tagen
Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag per DHL versendet und am nächsten Tag laut Sendungsverfolgung bei DHL zugestellt. Die Zustellung wurde inzwischen von Ihnen bestätigt.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 8 Tagen
Ihre Paket wurde innerhalb der bei der Bestellung angezeigten 1-3 Werktagen versendet, DHL hat das Paket 2 Tage später -am Tag, an dem Sie die Bewertung abgegeben haben-, zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 2 Tagen
wir bedauern, dass die Bestellung noch nicht versendet werden konnte. Ein Artikel ist aktuell nicht verfügbar. Wir liefern schnellstmöglich. Sollten Sie nicht warten wollen, stornieren wir Ihre Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 8 Tagen
Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag versendet und 2 Tage später per DHL zugestellt. Der Grund für Ihre Bewertung mit nur 1 Stern erschließt sich uns nicht.
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 22 Tagen
leider haben Sie keinen Grund für Ihre Bewertung angegeben, Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag versendet und 2 Tage später durch DHL zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich hatte 3 Flaschen bestellt und voller Freude die erste Flasche ausgepackt. Diese war zu 1/3 leer und der Inhalt im Karton sowie der Deckel beschädigt s. Foto. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 1 Monat
Bitte entschuldigen Sie, daß der Artikel während des Transports beschädigt wurde. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Gegenwert.“
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich hab bis heute keine Ware erhalten. Rechnung kam aber sofort nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 1 Monat
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 21.06. wurde am 22.06. per DHL versendet. Der Zustellvesuch am 23.06. war erfolglos, daher wurde Ihr Paket in Ihrer Postfiliale gelagert. Da Sie es nicht abgeholt haben, kam es an uns zurück. DHL hatte eine Benachrichtigung hinterlassen, wir haben eine Mail über den Versand mit der Trackingnummer gesendet. Falls gewünscht, versenden wir es noch einmal oder wir erstatten die Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie erfolgte am 14. 6. 22
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 2 Monaten
Bitte entschuldigen Sie, dass sich der Versand Ihrer Bestellung wegen des Feiertags und des darauffolgenden Brückentags verzögert hat. Es tut uns leid, daß es zu Verzögerungen kam.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bestellung ist nicht da
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 2 Monaten
Ihr Paket wurde am 10.06.2022 mit der DHL Sendungsnummer 00340434333155894621 an Sie versandt. Laut der Sendungsverfolgung erfolgt heute ein erneuter Zustellversuch. Wir werden die DHL zusätzlich darüber informieren, Ihr Paket schnellstmöglich auszuliefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
You cancelled my orders due to the country being incorrect. Actually it’s correct. danielle Maassen No. 1 Jalan 32/70a desa Sri hartamas Unit 18 kiara hills 50850 Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 3 Monaten
When you placed your order, you entered Germany as the country of delivery. Completely different conditions are charged for deliveries to Malaysia. Since orders are processed automatically, your package was sent and came back. Therefore, your order has been refunded.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bieten ein Produkt an, was nicht lieferbar ist. Vielleicht die Bestellung einfach stornieren und den Kunden nicht hinhalten.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 3 Monaten
leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Information wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Da wir auch keine Information über einen Liefertermin haben, haben wir Sie informiert ob Sie warten möchten oder ob wir die Bestellung löschen sollen. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und erstattet.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 3 Monaten
Leider wurde kein Grund angegeben. Die Bewertung erschließt sich uns nicht. Die Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum von 2 Tagen versendet und per DHL ohne Verzögerung zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bestellte Ware vom 10.04.22 kam nicht an. Lt. telef. Nachfrage soll sie ins Ausland geliefert worden sein. Ich bat um schriftliche Bestätigung bzw. Neulieferung. Bis heute (25.04.) keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 4 Monaten
Kundenanfragen bearbeiten wir in der Regel umgehend. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation, die Ersatzlieferung wurde bereits versendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 4 Monaten
Wir hatten Sie umgehend informiert, dass es für den gewünschten Artikel eine Lieferverzögerung gibt, konnten ihn jedoch 2 Tage später versenden, am nächsten Tag wurde Ihr Paket zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Leider fehlte ein Artikel bei der Lieferung! Reklamation wurde direkt per Telefon eingeleitet. Bisher fehlender Artikel noch nicht erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 8 Monaten
wir bedauern den Packfehler, der fehlende Artikel wurde umgehend per Post nachgeschickt.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Ware sollte über DHL zugestellt werden, ist aber nie eingetroffen und wurde retourniert! Das gleiche bei erneuter Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 6 Monaten
Ihre Bestellung wurde per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet, DHL hat das Paket an uns zurückgegeben, da die Anschrift von DHL nicht gefundenwurde. Die Bestellung wurde darauf hin erstattet.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Hallo ich kann noch nicht bewerten da ich immer noch nicht die Ware erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 8 Monaten
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Frist von uns versendet. Leider gibt es bei DHL eine Verzögerung, wir haben bei DHL reklamiert. Sobald die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind, versenden wir ein Ersatzpaket.