ohlalaqua.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

MF

Für mich die besten 👍🏻

Ich mag diesen leichten Hauch von Geschmack, als hätte man einfach Obst u Kräuter ins Wasser geschmissen. Für mich absolut perfekt👍🏻. Alle anderen Marken, sind mir zu süß. Auch, wenn draufsteht, dass sie keinen Zucker oder Süßstoffe enthalten.
Antwort von ohlalaqua.com
Servus aus München. DANKE für deine tolle Bewertung! Schön, dass dich die Natural Waterfusions von OH LA LAQUA schon zum zweiten Mal begeistern konnten. Solltest du den Geschmack von Bittergetränken mögen, dann probiere auch gern mal unsere neue BITTER EDITION aus... die ist richtig gut – in Sprudelwasser und in Longdrinks mit oder ohne Alkohol. Cheers!
Antwort von ohlalaqua.com
3 Kindersorten bestellt und diese mit 5 Sternen bewertet. So soll es im Idealfall sein. Danke!!!
Antwort von ohlalaqua.com
One star is missing! Schade. Magst du uns sagen, was dich beim Kundenservice nicht überzeugt hat? Nur so können wir besser werden.
CS
colada s.
zwickau
Antwort von ohlalaqua.com
Schön, dass dir unser FLAVOUR MIX schmeckt. Hast du denn schon eine Lieblingssorte entdeckt?
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!!!
SB
Sarah B.
Heiligenhaus
Schnelle Lieferung und super Produkte 👍🏼 bin begeistert
Antwort von ohlalaqua.com
Schön, dass wir dich für OH LA LAQUA begeistern konnten – dabei kennst du unsere neue Bitter Edition noch gar nicht, oder etwa doch?
CH
Carola H.
Neustadt an der Orla
Probepäckchen
Antwort von ohlalaqua.com
Ja, das ist er: unser FLAVOUR MIX. Mit 6 Sorten aus der Signature- und 4 weiteren Sorten aus der Kids-Edition. Eignet sich perfekt, um OH LA LAQUA kennenzulernen und auszuprobieren. Cheers und Happy Hydration!

Passt Perfekt!

Lieferung kam schnell an.Ein falscher Artikel war dabei.Auf meine Mail wurde sofort geantwortet und ich bekomme den richtigen Artikel kostenfrei nachgeschickt.Das nenne ich mal klasse Support!Danke nochmal☺️ Wir haben noch nicht alles durchprobiert,aber das was wir jetzt getestet haben,sagt uns total zu.Ein leichter Geschmack,der einen nicht mit Süsse erschlägt.Wir mögen es nicht so mega Intensiv...von daher Perfekt☺️ Wird auf jeden Fall wieder gekauft!
Antwort von ohlalaqua.com
Danke! Danke!! Danke!!! Kund:innen wie du sind uns am liebsten. Du sagst uns, wenn wir etwas falsch gemacht haben und gibst uns damit die Chance unseren Fehler wieder gut zu machen. Und das machen wir in jedem Fall gerne.
DK
Dirk K.
Laatzen
Antwort von ohlalaqua.com
DANKE für deine Bewertung. Magst du uns mitteilen, weshalb du von einem fünften Stern abgesehen hast? Das gibt uns die Möglichkeit, aus deinen Erfahrungen zu lernen.
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Super Produkt - schmeckt herrlich erfrischend und ist darüber hinaus super Gesund!
Antwort von ohlalaqua.com
Super Produkt. Super gesund. Super Bewertung. DANKE!
Lieferung ging sehr flott Ich bin noch am probieren, aber bis jetzt gerät mir der Geschmack der Getränke.
Antwort von ohlalaqua.com
Freut uns zu hören. Dann probier' mal weiter und lass dich dabei nicht von uns stören ;-)
Mir persönlich schmecken die Wasserzusätze absolut gar nicht. Den Geschmack kann ich leider gar nicht definieren. Im Nachgang zudem zu bitter.
Antwort von ohlalaqua.com
Schade! Eine Frage zu deiner Bewertung: Sind dir unsere Produkte im Nachgang zu bitter oder zu sauer? Letzteres kann daran liegen, dass du einen Stickpack in zu wenig Wasser gegeben hast. Dann kommt das Zitronensaftkonzentrat mehr heraus als das Flavour selbst. Kannst es ja gern mal ausprobieren. Einverstanden?
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut schmecken, dass Du gleich nachbestellt hast. Stay hydrated!!!
CW
Claudia W.
Bielefeld
Antwort von ohlalaqua.com
Toll, dass wir dich gleich mit der ersten Bestellung für OH LA LAQUA begeistern konnten. Darauf stoßen wir jetzt erstmal mit unserer neuen BITTER LEMON an. Cheers!
Sendung wurde nie versendet. Laut eigenen Tracking Code. — leider kam die Sendung, auch wenn sie direkt verschickt wurde, nie bei mir an. Ich sage nicht das es eure Schuld ist, sowas passiert. Ich als Kunde bin aber natürlich gefrustet. Ich hoffe ich war ein Einzelfall! —- vielen lieben Dank! Das wäre super! Das ist ein Support wie man ihn sich wünscht!
Antwort von ohlalaqua.com
OK. Dann senden wir dir gleich am Montag einen neuen Flavour Mix zu. Versprochen!
Einfach zu handhaben, schmeckt mir zu künstlich.
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo. Sehr schade, dass dir unsere Produkte zu künstlich schmecken, obwohl sie zu 100% natürlich sind. Hast du denn alle Produkte im bestellten FLAVOUR MIX probiert.

Sanfter Geschmack für's Wasser

Ich mag den sanften Geschmack im Wasser, egal ob Leitungswasser oder Sprudel. Eine tolle Abwechslung, auch für Kinder.
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Antwort von ohlalaqua.com
Danke für dein Feedback, Diana. Wir bemühen uns, Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten. Scheint uns in deinem Fall gelungen zu sein. Sehr schön!
Hallo , Idee klasse aber geschmacklich lässt es zu wünschen übrig … bin enttäuscht denn selbst bei einem Glas Wasser ist der Geschmack kaum rauszuschmecken.. Schade
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo. Schade, dass wir dich enttäuscht haben! Es würde uns freuen, wenn OH LA LAQUA allen Menschen schmeckt. Jedoch sind die Geschmäcker im Allgemeinen und das Geschmacksempfinden jedes einzelnen dann doch zu unterschiedlich. Wir haben allerdings festgestellt, dass Menschen unsere Natural Waterfusions mit der Zeit immer intensiver schmecken. Und: Unsere neuen Sorten der BITTER EDITION schmecken per se schon mal etwas intensiver... und bitter! Es lohnt sich also, beides nochmal auszuprobieren.