meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

Einfacher Bestellvorgang online, klare Lieferzusage und auch prompt zum Termin geleifert
Alles Super Lieferzeit wie angegeben Einwandfreie Fenster Lieferung Problemlos Gerne wieder
Super Lieferung und top Qualität
Die Fenster sind super
Fenster mit Beschädigungen erhalten Fabrik neue Fenster durch Transport oder bei der Herstellung schon beschädigt worden
Schnelle Bearbeitung, Lieferung wie angekündigt. Sehr netter und zuvorkommender Fahrer.
Leider haben die Fenstergriffe unterschiedliche Höhen, da hilft auch kein einstellen mehr.
Pünktliche Lieferung, gute Qualität
Gute Preise, angemessene Lieferzeit.
Prima levering
gute Ware, gute Lieferung
Immer wieder gerne. Super.
Super zufrieden mit der Qualität und der Lieferung. Lieferung an einen besonderen Ort reibungslos funktioniert ,Fahrer hat sich 30 Minuten vor eintreffen am Treffpunkt telefonisch wie vereinbart gemeldet. Sehr guter und kompetenter Kontakt.
Alles super
Salamander-Fenster sind gut verarbeitet,hatalles gepasst. Bei der Lieferbenachrichtigung sind 24Stunden recht knapp zum Bestätigen
Lieferung top, Ware maß genau, Material und Scheiben wie gewünscht