meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

17.01.2023
Preis- Leistung ist top
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
15.01.2023
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
15.01.2023
Alles super gelaufen. Gerne wieder!!!!!!!!
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Diensten begeistern konnten und zufrieden sind mit Qualität und Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
14.01.2023

Alles top bestellt geliefert super 👍 5 Sterne ⭐️
13.01.2023
War sehr zufrieden Lieferung des Fenster ist in der angegebenen Zeit gekommen. Freundlicher Fahrer bin sehr zufrieden. Hier würde ich mein nächstes Fenster wieder kaufen.
12.01.2023

Hat alles bestens geklappt, immer wieder gerne! Top Firma
12.01.2023
11.01.2023
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten. Gerne hören wir von Ihnen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, hierzu können Sie uns gerne per Email unter folgender Adresse "Kontakt@meinfenster24.de" kontaktieren. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr MeinFenster24 -Team
Schnelle Abwicklung Qualität stimmt für den Preis
07.01.2023

von Uli M.

06.01.2023

Allles war wie besprochen auch Zeitlich perfekt
Antwort von meinfenster24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Vergabe von vier Sternen. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 Team
06.01.2023
Wie immer angenehme Zusammenarbeit. Zügige Lieferung, freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
Immer wieder gerne!
05.01.2023
Schnelle Lieferung, Gute Qualität!