meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

Super
24.12.2022
Schnelle Antworten. Leider war eine Rechnungsstellung erst nach Zahlungseingang möglich.
Alles soweit gut
24.12.2022
Bei Lieferung wird sich nicht an Absprachen (Palette mit Fenstern wurde einfach beim Nachbarn auf dem Grundstück abgestellt) gehalten und auf Mails wird nicht reagiert.
23.12.2022
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Mitarbeiter sind geschult und helfen einem beim abladen.
23.12.2022
22.12.2022

Sehr gute Kaufabwicklung und Konfiguration.
Lieferung war gut netter Fahrer Fenster in guter Qualität

Alles vom Fenster bis zur Lieferung war einwandfrei
19.12.2022
18.12.2022

Alles gut gelaufen
18.12.2022
Pünktliche Lieferung, wie vorher mit E-Mail angekündigt, Fenster wie bestellt ausgeliefert, freundliche, hilfsbereite Spedition. Super günstige Fenster. Insgesamt: Empfehlenswert, jederzeit würde ich dort wieder bestellen, weiter so!
5/5
16.12.2022
In schon meine 3.Bestellung. Kompetentes Personal. Auch Lieferung war wieder perfekt. Auch wenn der arme Kerl spät Abends noch unterwegs war
15.12.2022

13.12.2022