meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

11.12.2022
10.12.2022
10.12.2022
Ich wurde durch Mails immer auf Stand der Lieferung gebracht. Beim Abholen waren nicht alles zusammen gestellt musste nachfragen. Da ein Teil fehlte wurde aber sofort erledigt.
08.12.2022
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Information bezüglich Lieferung auch top. Hat alles wunderbar geklappt. Sind sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.
07.12.2022
07.12.2022
06.12.2022

Wie immer alles bestens. Danke
05.12.2022

Einfacher Bestellvorgang online, klare Lieferzusage und auch prompt zum Termin geleifert
05.12.2022

Alles Super Lieferzeit wie angegeben Einwandfreie Fenster Lieferung Problemlos Gerne wieder

Super Lieferung und top Qualität
Die Fenster sind super
04.12.2022
Fenster mit Beschädigungen erhalten Fabrik neue Fenster durch Transport oder bei der Herstellung schon beschädigt worden
04.12.2022
Schnelle Bearbeitung, Lieferung wie angekündigt. Sehr netter und zuvorkommender Fahrer.
04.12.2022

Leider haben die Fenstergriffe unterschiedliche Höhen, da hilft auch kein einstellen mehr.
03.12.2022

Pünktliche Lieferung, gute Qualität
01.12.2022

Gute Preise, angemessene Lieferzeit.