meinfenster24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

27.01.2024
Gute Qualität und pünktlich geliefert.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
TR
Thomas R.
Ahrensburg
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Aufgrund der Winterpause, ist es zu einer längeren Lieferzeit gekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Antwort von meinfenster24.de
Super Internet Seite, super freundlicher und schneller Service.
CS
Marcel P.
Rostock
Mehr Auswahl bei den Rollläder wäre toll. Aber ansonsten top
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Teilen Sie uns bitte per Mail, mit welcher Auswahl Sie zufrieden wären. Wir sind bemüht unser Sortiment stetig zu optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Lieferung pünktlich . Lieferzeit allerdings etwas zu lang .
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir sind dabei, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
KS
Kai S.
Super freundlich, trotz Weihnachten vor der Tür echt schnelle Lieferung. Dankeschön an das Team
21.01.2024
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
20.01.2024
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
18.01.2024
Gute Qualität,guter Preis alles gut geklappt.
18.01.2024

Top Lieferungen, gute Preise, Gerne wieder

Top Lieferungen, schnell unkompliziert man wird vor der Lieferung per Email kontaktiert, 3x innerhalb von 2 Jahren bestellt. Bei der ersten Bestellung gab es was zu reklamieren, innerhalb von 2 Wochen war der Werkskundendienst da, es wurde alles sehr zu unserer Zufriedenheit instandgesetzt.

Fenster

Alles okay
HK
Harald K.
Herzogenrath
12.01.2024
Immer wieder gerne,perfekter Ablauf,Top Qualität!