Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen.
Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir.
Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet.
Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24 -Team
18.06.2024
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Ware ist noch nicht da,Liefertermin 2-4 Wochen jetzt ist Woche 5 und habe noch nichts gehört
Trotz tel. Bestätigung, das Fenster auf Bordstein geliefert wird, da ich sonst storniert hätte, mußte ich ein 260 kg schweres Terassenfenster selbst vom Lkw abladen.
Fenster nicht auf Paletten, anschlußschiene dadurch verbogen und locker. Ecke der Tropfschiene kaputt. Würde ich niemals wieder bestellen
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14.05.2024
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04.04.2024
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Die im Netz angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Bei Reklamation wird auf die AGB hingewiesen mit dem Hinweis dass es zu Verzögerungen kommen kann die Firma wird von sich aus allerdings nicht tätig.
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06.01.2024
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Antwort von meinfenster24.de
08.01.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung .Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24 -Team
17.11.2023
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Antwort von meinfenster24.de
17.11.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde , es tut uns aufrichtig leid, dass Sie augenscheinlich nicht mit unserer Leistung zufrieden sind. Um unseren Kundenservice und unsere Produkte kontinuierlich verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit einem Stern geführt hat. Wir bitten Sie daher höflich um eine detaillierte Rückmeldung per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Meinfenster24- Team