meinfenster24.de
Bewertungen:

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfenster24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
08.01.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung .Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
17.11.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde , es tut uns aufrichtig leid, dass Sie augenscheinlich nicht mit unserer Leistung zufrieden sind. Um unseren Kundenservice und unsere Produkte kontinuierlich verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit einem Stern geführt hat. Wir bitten Sie daher höflich um eine detaillierte Rückmeldung per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meinfenster24- Team
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
30.03.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team