2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.
Die FENSTER SIND TOLL UND SUPER GEFERTIGT, DIE LIEFERUNG HAT 1 WOCHE NACH FERTIGSTELLUNG GEDAUERT.
ES WÄHREN SEHR GUTE 5 STERNE GEWORDEN,ABER DURCH DIE LANGE LIEFERZEIT UND UNVOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG, FÜR 2 ZWEIFLÜGELIGE FENSTER SIND NUR FÜR 1 FENSTER GRIFFE UND ABDECKTEILE IN DER LIEFERUNG GEWESEN. DURCH DEN SPEDITEUR VOR ORT TELEFONISCH REKLAMIERT WURDE DIE LIEFERUNG PER UPS ZUGESAGT. AM 26.9.3024 TEL.ZUGESAGT, HEUTE 4.10.24 DREI NACHTICHTEN VON UPS VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG AM 7.10.2024
FÜR EINEN GESCHÄTZTEN WARENWERT VON CA.15€ WÄHRE POST GÜNSTIG UND SCHNELLER GEWESEN.
DAHER BIN ICH ALS KUNDE UNZUFRIEDEN MIT DER. LIEFERLEISTUNG.
DIE ZAHLUNG IST AUCH NICHT IN TEILZAHLUNGEN ÜBERWIESEN WORDEN.
QUALITÄT DER FENSTER ÜBERZEUGT, DER REST NICHT.
KEINE WEITEREMPFEHLUNG....
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir bedauern es sehr, das sich Ihre Lieferung verzögert. Wir befinden uns derzeit in der Hauptsaison, daher kann es leider immer zu unvorhersehbaren Lieferverzögerung kommen.
Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten, Ihr MeinFenster24-Team
Preis passt, Lieferung wie versprochen und unkompliziert. Leider konnte man keine elektronischen Rollläden konfigurieren und der nachträglich Preis war utopisch hoch; zudem gab es (selbst auf Nachfrage) keine passenden Anleitungen zur Montage der Rollladenkästen auf den Fenstern. Für einfache Projekte würde ich wieder bestellen; für ein komplettes Haus mit Rollläden eher nicht mehr.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit lang.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fenster waren schmutzig und ganz schlecht verpackt was hat zum viele kleine Beschädigung geführt
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung (Mail: service@meinfenster24.de) aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24 -Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fensterqualität ist super.
Allerdings müsste ich nochmals ca 4 Tage warten, bis ich die Befestigung für den Aufsatzkasten erhalten habe.
Der Fenstergriff und die Wasserschlitzkappen dauern leider nochmal eine Woche länger.
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits in einigen E-Mails erwähnt, handelt es sich hierbei um keinen Normalfall. Wir sind bemüht, derartige Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Wir sind zuversichtlich, dass die nächste Bestellung reibungslos abgewickelt wird.
Ihr Meinfenster24-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und beschädigt
Fenster war schon im Lager, trotzdem zusätzlich 2 Wochen Lieferzeit. Das Fenster kam mit Kratzern und leichten Beschädigungen an. Würde da nicht mehr kaufen…
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie unseren Reklamationsbogen auf der Website, um etwaige Mängel innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, zu melden. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Hauptsaison kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, da wir die Ware prüfen, bevor sie versandt wird.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Ihr Meinfenster24 - Team
Bestellvorgang ist gut.
Angesagte Lieferfristen einhalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
27.05.2024
Sehr geehrte(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zu hören, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre drei Sterne-Bewertung! Teilen Sie uns für die Zukunft bitte Verbesserungsvorschläge mit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team