meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

03.11.2022
Falschen Artikel geliefert
15.10.2022
Die Lieferung kommst 10 Tage später, wir müssen mehrmals bei Firma angerufen und nachgefragt. Die Fenster sieht hochwertig aus.
29.08.2022
18.12.2021
Wenn es um eine Bestellung geht, die etwas den Rahmen springt und nicht selbst vom Kunden gemacht wird, dann klappt es leider nicht, trotz mehre Anrufe, Emails etc. Sehr Schade.
27.11.2021
Der Windows-Versand wurde nicht mit Sorgfalt durchgeführt Kommunikation ist schwach niemand antwortet auf die E-Mail Das Produkt ist wie bestellt
18.07.2022
Fenster werden immer schlechter geliefert
23.04.2022
Sehr lange Wartezeit, sonst alles okay
11.03.2022