meinfenster24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

sehr gute Homepage, professionelle Lieferung, es fehlt lediglich die genaue beschreibung der Glas-Auswahl (Sicherheitsglas etc.)
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre Bemerkung, wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Lieferungstermin eingehalten Fenster noch nicht eingebaut, aber funktioniert trocken. Gerne wieder.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
10.03.2024
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Sehr positiv!
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
IS
Ilona S.
Querfurt
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Lieferung hat gut geklappt
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Qualirtät und Preis
16.02.2024
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
15.02.2024
15.02.2024
Griff gleich gebrochen, bei Fragen wird keine Antwort gegeben
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir können leider keine Mail von Ihnen sehen, wo Sie uns Ihr Problem schildern. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung per Mail. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
MP
Marcel P.
Rostock
Mehr Auswahl bei den Rollläder wäre toll. Aber ansonsten top
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Teilen Sie uns bitte per Mail, mit welcher Auswahl Sie zufrieden wären. Wir sind bemüht unser Sortiment stetig zu optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Lieferung pünktlich . Lieferzeit allerdings etwas zu lang .
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir sind dabei, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
21.01.2024
20.01.2024
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Das Preis Leistung Verhältnis ist top die Anlieferung war ausgezeichnet rund um eine gelungene Lieferung. 4 Sterne gebe ich weil die Fenster noch ihre Alltagstauglich unter Beweis stellen müssen. Mfg Bernd
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Schöne Fenster, gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder!👍
13.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten begeistern konnten. Ihre Anmerkung bzgl. der Lieferung, werden wir an die Disposition leiten, wir entschuldigen uns für entstandenen Umstände. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
HB
Hartmut B.
Wohratal
02.11.2023
Gute Leistungsbilanz. Die Preise und die Abwicklung sind empfehlendswert. Bei der Auswahl der Angebotspalette kann man nicht leicht unter mehreren Fabrikaten wechseln. Man muß sie neu eingeben.
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
17.11.2023
Bestellung und Lieferung waren tip-top, allerdings waren die Fenster ein wenig zu groß, so daß ich nacharbeiten mußte. Es war allerdings auch knapp bemessen. Alles in allem sehr gut
17.11.2023