meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

12.11.2022
Ware o.k., gute Kaufabwicklung. Die Terminierung war etwas schwierig, denn der angegebene Liefertermin wurde widersprüchlich mitgeteilt (insgesamt 3 Terminkorrekturen). Auf einen Termin verständigt, erfolgte die Anlieferung dennoch 1 Tag eher. Bei einem Terrassenfensterelement mit den Maßen von 2m x 2m mit 140 Kg Gewicht ist das eine Herausforderung, wenn die Helfer für den kommenden Tag eingeplant sind.
Schnell und sauber Toller Service Habe das 2 mal bei mein fenster24 bestellt und werde es auch wieder tun. Thomas aus dem Saarland.
05.11.2022
Okno balkonowe przyjechalo troche podrapane, ale ze ciezkie jak skurvysyn i a miejsca nie widac za specjalnie to chvj z tym.
Sehr freundlicher Fahrer, der unaufgefordert beim abladen mitgeholfen hat.
Lieferung top, Ware maß genau, Material und Scheiben wie gewünscht
Die Fenster sind super
15.11.2022
24.10.2022
Preis Leistung für die jetzige Zeit top. Bis auf den LKW Fahrer der kein Wort Deutsch konnte alles gut....
17.10.2022
Korrekte und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
01.11.2022
ware okay lieferung schnell fahrer freundlich
01.11.2022
17.10.2022