meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

08.11.2022
Die Lieferung war mehr als pünktlich. In den aktuellen Zeiten die versprochenen 5 Wochen noch zu unterbieten ist alleine schon die 5 Sterne wert. Der Fahrer der die Fenster gebracht hat, mega freundlich und hilfsbereit. Zu den Fenstern selbst : Ich habe die Fenster der Marke Salamander bestellt. 3-fache Verglasung. Tolle Verarbeitung, keine Macken, günstig. Der Schreiner der mir die Fenster eingebaut hat, war so begeistert, dass er seine neuen auch bei euch bestellt hat. Vielen Dank an euch. Jederzeit wieder.
15.11.2022
Die Bestellung war simpel und der versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Die Balkontür entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Der Fahrer war super nett und sehr pünktlich!!! Allen Beteiligten ein dickes Dankeschön! mfG marco Brauer aus dem schönen Dornburg/Thüringen
Super zufrieden mit der Qualität und der Lieferung. Lieferung an einen besonderen Ort reibungslos funktioniert ,Fahrer hat sich 30 Minuten vor eintreffen am Treffpunkt telefonisch wie vereinbart gemeldet. Sehr guter und kompetenter Kontakt.
Fenster und Rolladen waren top, nur die Verpackung ließ sehr zu wünschen übrig, Aufgerissen und zum teil Einzelteile herausgefallen, Fenster und Laufschiene mussten mit Aceton gereinigt werden
Was für ein tolles Unternehmen, bei jedem Anruf waren die Mitarbeiter seh freundlich und hilfsbereit und ja als dann die Ware kam wurde das alles nich gesteigert mit wirklich sehr guter Ware.
05.11.2022
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität. Nett und freundlich bei Fragen am Telefon ☎️. Einfach sehr gut und werde bei Bedarf gerne wieder dort Bestellen. Weiter so.
Salamander-Fenster sind gut verarbeitet,hatalles gepasst. Bei der Lieferbenachrichtigung sind 24Stunden recht knapp zum Bestätigen
05.11.2022
Die Bestellung ist einfach das Fenster passt super Genau beschrieben wie man messen muss
Schnelle Bearbeitung, Lieferung wie angekündigt. Sehr netter und zuvorkommender Fahrer.
17.11.2022
Die Fenster wurden exakt nach Maß gefertigt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
11.11.2022
super haben schon öfters fenster gekauft würden wir auch immer wieder machen
10.11.2022
Tolles Fenster gefällt mir sehr gut , die Lieferung war auch sehr angenehm .
Die problemlose Abwicklung des Kaufes und die relativ kurze Lieferzeit!!!
19.11.2022
Sehr gute Qualität und hat gepasst. Alle Maße wie gewünscht . TOP
Es lief alles prima. Die Fenster sind von sehr guter Qualität.
unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung termingerecht
Top gelaufen, von der Bestellung bis zum Maßgenauen Einbau.
13.11.2022
Fenster so wie bestellt angekommen alles in Ordnung
Gute Preise, angemessene Lieferzeit.
Pünktliche Lieferung, gute Qualität