Best2Serve

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.

Bewertungen für Best2Serve

ich habe bezahlt und angerufen: 1. Mitarbeiterin war in der Lage, dafür zu sorgen, dass der Drucker 1 x funktioniert hat. 2. Mitarbeiter unhöflich, seine Deutschkenntnisse katastrophal, er meinte, alles müsse auf Werkseinstellung zurück, dann funktionierte gar nichts mehr und dann der Hinweis, dann müsse ich halt einen Fachmann (Anbieter!) anrufen.Auf meine Mail, dass ich für so eine Leistung mein Geld zurück möchte, kam bis heute keine Reaktion. Mal sehn, ob ich diese Woche mein Geld zurück bekomme, ansonsten geht die Lastschrift zurück.
Ich habe unter der Nummer 069 2999 3436 angerufen. Hier wurde festgestellt, dassderDruckeraußerhalb der Garantie ist und man hat mir nicht geholfen. Wie erhalte ich mein Geld (24,99 Euro) zurück ? Mit freundlichem Gruss Bernd Huemmer
Antwort von Best2Serve
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.
Nach *erfolgloser* Beratung (die bereits nach einer Minute beendet war) wurde uns ein Betrag für die Beratung von 24,99 € berechnet und trotz des ausdrücklichen Versprechens des Beraters nicht zurückerstattet. Fall-Nr. 511 994 64 77
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Herr Winzen, Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeit und bestätigen das das Geld jetzt über PayPal ersattet wird. Das Geld wird jetzt innerhalb 3 Werktagen gutgeschrieben auf das Konto. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve
KO
Kathleen O.
Küsnacht
Kein BestService, weit weg von einem BestService, sehr lange Warteschleifen und ständiges Auflegen der Fachleute, wenn man dann mal durchgekommen ist, keine wirkliche Beratung
Antwort von Best2Serve
Wir bedauern das den Mitarbeiter das problem nicht lösen könnte. Wir haben deswegen entschieden der Kaufpreis zu erstatten. Das Geld wird innerhalb 3 Wochen auf Ihre Mastercard Konto erstattet sein. Vielen dank für Ihre Verständnis.
Warteschleife, Warteschleife, Minuten, Stunden, Tage Gebühr bezahlt für nichts.
Antwort von Best2Serve
Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Warteschlange für den von Ihnen bestellten technischen Support kommt. Sollte es im Moment zu einer Warteschlange kommen, empfehlen wir Ihnen, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve
08.04.2024
08.04.2024
Sehr geerhter Herr Zubrod, Vielen dank für Ihre Bewertung. Bitten informieren Sie uns über helpdesk@best2serve.com warum Sie unsere dienstleistiung so schlecht bewerten damit wir Ihnen weiter behilflich sein können. Vielen dank für Bescheid. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
PC und Drucker sind ein Jahr alt und funktionieren nicht. Von Teleko waren schon einige Spezialisten hier und können den Fehler auch nicht beheben.Bei meinem Garantie Vertrag kann ich auch keine Hilfe erhatten , da ich nur mit Computern verbunden bin. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir eine Telefon Nr. geben könnten, wo ich mit einem Menschen sprechen könnte.Bitte rufen Sie mich an 089 981595 email veronika.nagy@web.de Vielen Daank Veronika Nagy
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrte Frau Nagy, Gerne informieren wir Sie das Sie die entsprechende Abteilung erreichen können über 069 2999 3434. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve

ich weis nicht warum ich ein Bewertung…

Als ob der Service nicht schon schlecht genug wäre, ist es jetzt noch schlimmer geworden. Nachdem mir gesagt wurde, dass mein Laptop innerhalb von 6 bis 10 Arbeitstagen fertig sein würde, und das sollte am 14. oder 15. Februar beginnen. Gestern (2 Wochen später) wurde mir mitgeteilt, dass der Laptop aufgrund fehlender Teile nicht vor dem 11. März fertig gestellt werden würde. NULL STERNE IST OK

Sehr Enttäuschend

Mein Gerät wurde beim ersten Reparatur Versuch nicht repariert. Beim dem 2. Versuch wurde das ursprüngliche Problem behoben,dafür hat das Gerät jetzt 2 neue Probleme. Es wird sich nicht an mündliche Absprachen gehalten. Ich habe das alles dem Support mitgeteilt es hieß man wird sich spätestens heute den 25.03.2024 bei mir melden es hat weder jemand angerufen noch habe ich eine Email erhalten.
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Christian Laehn, im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Feedback wird intern geprüft und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dank Kunden wie Ihnen können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Bei Ihrem Anliegen muss es sich um ein Missverständnis oder einen Mangel an Informationen handeln. Bitte rufen Sie unseren HP-Support an, wenn Sie Zeit haben, ich bin mir sicher, dass Sie die entsprechende Information bekommen werden. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve
Der Service hat mir nichts gebracht und möchte seit Tagen eine Stornierung anfordern. Funktioniert aber nicht bzw. wird es einem in der Hinsicht echt schwer gemacht. Man wird allein gelassen und ich möchte noch immer mein Geld zurück!
Antwort von Best2Serve
Problem nicht zielgerichtet angegangen, 2 Std. mit Neukonfiguration und dergleichen verbraucht, ohne dass erkennbar war, wie damit die Fehlfunktion gelöst werden kann. Von mir aus daher abgebrochen.
Antwort von Best2Serve
Wir bedauern das die Fehlfunktion nicht gelöst ist und haben jetzt eine Rückerstattung veranlasst. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
völlig inkompetent - gebetsmühlenmässig immer wieder die betriebsanleitung runtergebetet - zum lesen brauche ich keine beratung - das problem konnte dementsprechend auch nicht gelöst werden
DA
Der Service war gut, allerdings hätte ich als HP-Abonent nicht dafür bezahlen müssen. Auf meine entsprechende Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Best2Serve
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können die E-Mail an helpdesk@best2serve.com senden
02.02.2024
Die Mitarbeiterin versprach in einer halben Stunde zurück zu rufen, weil sie sich erst informieren wollte. Sie hat nie wieder angerufen!!!
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Sellin, Wir bedauern das die Mitarbeiterin Ihnen nicht mehr angerufen hat. Gerne bestätigen wir das wir jetzt eine Rückerstattung beauftragt haben damit das Geld innerhalb 3 Wochen auf Ihre MasterCard Konto erstattet wird. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
GARANTIELEISTUNG NICHT ANERKANNT Zunächst das Positive: Die gesamte Reparatur funktionierte wie besprochen und sehr reibungslos. Das Gerät kommt gereinigt und Top hergestellt zurück. Auch war der Sevice schneller als gedacht und das über die Zeit zwischen den Jahren. Dafür herzlichen Dank! ABER: Ich hatte für den Laptop eine Garantieverlängerung über die Herstellergarantie heraus erworben. Das war mit ca. 80 EUR für ein Jahr auch nicht gerade geschenkt. Als nun der Scharnierpunkt des Displays defekt war - und ich muss betohnen, dass das Gerät niemals heruntergefallen ist oder unsachgemäß behandelt wurde - fällt dieser Schaden nun nicht unter die Garantie. DIE BEGRÜNDUNG: HP Dokumentiert auftretende Schäden an den Geräten. Scharnierpunkte gehen in der Regel nicht kaputt. Daher fällt der Schaden nicht unter die Garantie… Es soll Autos geben, die in der Mitte auseinander gebrochen sind, weil ein Schweißroboter seine Arbeit nicht korrekt verrichtet hat. Die Wahrscheinlichkeit für diesen Vorfall geht gegen Null. Nach der Logik von HP ist das dann eben kein Garantiefall. Passiert ja nie! Pech gehabt! Sorry - aber das kann ich nicht verstehen. Rund 300 EUR on Top für die Reparatur. Danke dafür...
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Herr Schleiter, Vielen Dank, dass Sie sich an HP wenden. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir werden Ihr Anliegen natürlich gerne weiterleiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve
18.01.2024
Unter der angegebenen Telefon-Nr. 069 299993434 unter der ich angeblich von Fachleuten Hilfe bekomme, wird nur die automatischen Ansage abgespielt: "Den gewünschten Service können Sie über diese Leitung leider nicht erreichen." Dafür habe ich fast 25,-€ gezahlt! Ich möchte diesen "Kauf" widerrufen und mein Geld zurück. MfG Christfried Weidhas
Antwort von Best2Serve
im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte rufen Sie uns an und teilen Sie unserem Support-Team Ihre Anliegen mit. Sie werden ihr Bestes tun, um diese zu lösen! Sie können uns unter der unten stehenden Telefonnummer Mo. – Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Ich habe ein HP Care Pack gekauft, habe geduldig gewartet das die Verlängerung der Garantie im HP Support angezeigt wird. Heute wollte ich dann doch Mal nachfragen bei HP, nach langer Wartezeit wurde mir gesagt das ich das Care Pack erst nach der regulären Garantie aktivieren soll, also nächstes jahr. Danach wollte ich das mit Best2Serve abklären, warum ich noch keine Aktivierung habe und ob ich das ganze selbst aktivieren muss ( so war zumindest die Info von HP). Das wurde von Best2Serve verneint, weil sich schon um alles gekümmert würde. Dann wollte man plötzlich alle möglichen Belege ( Kaufvertrag Care Pack, Kaufvertrag Laptop), bisher ist nichts bei Rum gekommen, Mal sehen. Irgendwie läuft das echt unterirdisch man bekommt völlig wiedersprüchliche Aussagen, ich fühle mich total verarscht.
24.11.2023
Es tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Verwirrung gekommen ist. Die Garantie wird von uns aktiviert und registriert. Da die Garantie für Sie jedoch nicht sichtbar war, haben wir Sie um zusätzliche Informationen gebeten, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Bei weiteren Zweifeln oder Unklarheiten können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
LH
Ludwig H.
Hannover
27.08.2023
Ich hatte dringend einen neuen Drucker benötigt (mit Fax-Funktion), habe eine Frankfurter Nummer gewählt und landete zwei Tage lang(!!!) immer wieder im Kosovo. Ich wurde stets freundlich behandelt, gewann aber den Eindruck, dass die Berater ohne reale Kompetenzen ausgestattet sind. Mal scheiterte der Kauf daran, dass ich angeblich kein Konto bei bei hp habe, mal, dass ich mit PayPal bezahlen wollte, was schließlich beim Mediamarkt wie bei sonstigen Onlinekäufen mühelos gelang. Schließlich erhielt ich einen Voucher, der die Preisdifferenz zwischen Angebot von hp und Mediamarkt ausgleichen sollte, was natürlich auch nicht gelang. Sie werden verstehen, dass ich mit gutem Gewissen niemand raten kann zu versuchen, direkt bei hp ein Gerät zu kaufen.
29.08.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage weiterzuverfolgen zu dem Voucher.
27.07.2023
Für 24€ habe ich keinen Service erhalten. Nachdem ich schon die diversen Vorschläge des on-line Kundendienstes durchgeführt hatte, habe ich kostenpflichtigen Support angefragt. Habe bezahlt, aber keinen Support erhalten. Der HP-Officejet 8010 hatte nach Wechseln der Patronen im HP-Instant-Ink Program immer noch keine blaue Farbe gedruckt. Ausrichten und reinigen wurde durchgeführt hat aber nichts gebracht. Habe dann den o.a. Support gekauft, konnte aber niemand erreichen. Dies ist ein katastrofaler support. Ich muß nun einen neuen Drucker kaufen, habe aber zwischen zeitlich über Instant-Ins weitere Patronen erhalten, die ich dann wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann. Das ist für mich der schlechteste Service den ich je erlebt habe.
28.07.2023
Nach Installation einer neuen WiFi7 Powerline für meine FRITZ!Box funktuionierte die Online-Funktion meines HP Druckers Officejett 5740 und damit der automatische Ink-Bestellservice nicht mehr. Obwohl der HP-Service für "Ink-Kunden" kostenlos sein sollte, gelang es mir NICHT einen kostenlosen Service zu kontaktieren (schlechte Programmierung!). Der "Service" von "Best2Serve" war unterirdisch. Mein Drucker sei zu alt, obwohl er bis einen Tag zuvor noch bestens funktioniert hat und ich solle meinen Drucker vom 1. OG (am PC-Platz) in den Keller (Fritzbox-Platz) schleppen, was mir als gehbehinderter Person NICHT möglich ist. Kurzum, der erteilte Ratschlag war "für die Katz" und keine 24,99 € wert!!
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Herr Bönisch, Gerne informieren wir Sie das der Kaufpreis erstattet wurde da Sie "Ink-Kunde sind. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und bedauern die Umstände. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve