Best2Serve

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.

Bewertungen für Best2Serve

Nach Installation einer neuen WiFi7 Powerline für meine FRITZ!Box funktuionierte die Online-Funktion meines HP Druckers Officejett 5740 und damit der automatische Ink-Bestellservice nicht mehr. Obwohl der HP-Service für "Ink-Kunden" kostenlos sein sollte, gelang es mir NICHT einen kostenlosen Service zu kontaktieren (schlechte Programmierung!). Der "Service" von "Best2Serve" war unterirdisch. Mein Drucker sei zu alt, obwohl er bis einen Tag zuvor noch bestens funktioniert hat und ich solle meinen Drucker vom 1. OG (am PC-Platz) in den Keller (Fritzbox-Platz) schleppen, was mir als gehbehinderter Person NICHT möglich ist. Kurzum, der erteilte Ratschlag war "für die Katz" und keine 24,99 € wert!!
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Herr Bönisch, Gerne informieren wir Sie das der Kaufpreis erstattet wurde da Sie "Ink-Kunde sind. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und bedauern die Umstände. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
28.09.2023
Habe bereits eine Bewertung geschrieben. Der Service hat nicht zum Erfolg geführt. Die Aussage, dass der Drucker mit einem USB-Kabel verbunden werden muss, hat absolut nicht gestimmt. Ein kompetenter Techniker vor Ort hat festgestellt, dass der Drucker bereits mit einem USB-Kabel verbunden war. Der Drucker war genau ein Jahr und 12 Tage alt. Ich konnte den Fehler erst am 1209. feststellen, da ich an dem Tag nach einem 3-wöchigen Urlaub zurückgekehrt bin. Zwischenzeitlich habe ich einen einen Drucker erworben, aber keinen HP
29.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir werden den technischen Support von HP über Ihr Feedback informieren, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
09.10.2023
Ticketnummer: 430495 Hiermit bestätigen wir den Empfang deine Nachricht. Wir versuchen, dich innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Öffnungszeiten Kundendienst: 9.00 - 17.00 (Montag bis Freitag) -- Die in der E-Mail angekündigte Antwort auch einzuhalten. Habe werder eine telefonische (hatte ich eigentlich gewünscht) noch eine anderweitige Reaktion Ihrerseits erhalten!. Auch nicht nach neuerlichen Anfrage! Die in der Mail angegebene Nummer war nach ca 15 Min. gesperrt!!!
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Kienle, Im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback wurde intern weitergeleitet und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen, um die Einhaltung des Rückrufprozesses zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
BL
31.08.2023
Leide konnte ich nicht eher antworten, weil ich krank und bettlägerig war. Seit dem 8.8.2023 habe ich Probleme mit dem Drucker und deshalb habe ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Sie konnten mir nicht helfen und haben deshalb das Remote abgebrochen. Ich habe bis heute keine Wlan-Verbindung mehr. Und möchte es jetzt auch nicht mehr, sondern eine Kabelverbindung zu meinem PC. Wie kann ich das jetzt erreichen ? Dazu benötige ich wohl Ihre Hilfe.
06.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die technische Abteilung weitergeleitet.

HP - Kundenorientiertheit und Nachhaltigkeit sind Fremdwörter

Mein zuverlässig im Einsatz befindlicher HP-Drucker scheiterte in meinen Augen an den Firmeware Updates, die bereits gekaufte HP-Druckerpatronen als nicht geeignet für dieses Gerät einstuften. Das Supportteam hatte keine Diagnose, vermutete einen defekten Druckerkopf und empfahl den Neukauf eines HP-Druckers, um die vorhandene Tinte nutzen zu können. Das ist weder kundenorientiert noch nachhaltig und verdient eigentlich keinen Stern.
21.09.2023
Was war das bitte eben?! Ich hab angenommen ich würde bei einem "verifizierten" HP-Support anrufen. Es war so laut im Hintergrund, sodass man sich kaum verstanden hat. Die Geräuschkulisse gleicht einem Fischermarkt oder einer Versteigerung. Die "verifizierte" Technikerin überging meine Fragen, war ständig einfach weg- ohne es anzukündigen und ließ mich im dunkeln darauf warten was als Nächstes kom
22.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.

Bisher kein Geld zurück - mangelhaft

Drucker defekt nach Garantieablauf. Im Servicecall, den ich via bezahltem Ticket erhalte, wird mir das Gerät als irreparabel ausgewiesen nach Systemtest. Es wird zugesagt, dass ich die Kosten für das Ticket erstattet bekomme, da ich Instant Ink Kunde bin. Nichts ist passiert, nirgendwo anders als in der Servicebewertung konnte ich das anzeigen. Kundenservice fand keiner statt.
10.05.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Bestellung nicht früher erstattet haben. Mit der Rückerstattung können Sie innerhalb von 3 Werktagen rechnen.
20.10.2023
Trotz Abschluss des HP Care Pack 3 Jahre Best2Serve Vertrags mit der Vertrags-Nr. WEX2646486_A wurde die Garantiezeit bis jetzt nicht angepasst!! Ich habe zwar inzwischen eine Überprüfung über den HP-Support Assistant veranlasst, aber bis jetzt liegt noch keine Rückmeldung von Ihnen (HP) vor. Deshalb erfolgt die Bewertung mit Mangelhaft
23.10.2023
Nach Erhalt des HP Care Pack-Vertrags kann es bis zu 14 Tage dauern, bis HP den Garantiestatus und das aktive HP Care Pack in den Systemen aktualisiert (z. B. in HP Support Assistant). Sie können Ihre aktuelle Garantie und Ihr aktuelles Care Pack in der HP-Garantieüberprüfung anzeigen: https://support.hp.com/de-de/check-warranty
CQ
Christoph Q.
Herrsching am Ammersee
14.08.2023

Das Hin und herschickender Verpackung und Versendung mit UPS funktioniert nicht

Das Hin und herschickender Verpackung und des Gerätes mit UPS mehr als mangelhaft. Die Reparatur ist erst in der Zukunft, da Versendung noch hängt. UPS ist völlig unfähig die Rückholung des verpakten Gerätes zu organisieren und kennen den HP Reparaturprozess nicht. Deutschsprachige UPS Hotline kann kaum Deutsch und ist mehr als unfähig.
18.09.2023
Ich habe den HP Care Pack 3 Jahre erworben, wobei sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen bei der S/N des zu verknüpfenden Gerätes eingeschlichen hat. Außer daß ich als Käufer meinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen bin und sehr viel zur Mitwirkung zur Aufklärung aufgefordert wurde, habe ich aktuell nichts vorzuweisen.
02.06.2023

Hewlett Packard Reparaturservice miserabel!

HP hat nach 3 Werktagen es nicht einmal fertig gebracht, die Versandverpackung für das zu reparierende Laptop loszuschicken. Aber für die Reparatur wollen sie den Gegenwert eines halben neuen Laptop. Für ein Markengerät ist dieser Reparaturservice blamabel, besser gesagt, eine Schande für Hewlett Packard!!!
06.08.2023

Service mangelhaft.

Trotz sofortiger Verfügbarkeit im Shop wurde meine Bestellung storniert. Da es sich um Software handelt, vermute ich das diese auf einem Server liegt und bei Abruf auf einen USB-Stick geschrieben wird. Ich habe 2x nachgefragt mit der Bitte den Vorgang zu prüfen. Bisher keine Antwort. :(
07.08.2023
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die Software befindet sich nicht auf einem Server, von dem sie heruntergeladen werden kann. Dies ist ein physisches Produkt, das leider nicht mehr verfügbar ist.
20.07.2023
Ich habe seit 14 Tagen die Reparatur schon bezahlt .Bis heute habe ich nichts weiter gehört .Ich erhalte E-Mails in englisch von UPS mit Sendungsnummern die es nicht gibt . Sehr schön ist das alles -da wir den Computer dringend brauchen . MFG Hagemeister
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Hagemeister, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben mit der Abholung von UPS, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Support unter: 069 299 934 34. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
02.10.2023

Nicht wirklich notwendig

Für Support bei einem HP Drucker 25,- Euro bezahlt und mir konnte nicht geholfen werden. Des Weiteren hat der HP Support gesagt, das sei nicht notwendig, da man den Support auch so kontaktieren kann. Nur an die Telefonnummer ist sehr schwer heranzukommen.
03.10.2023
Im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben Ihre Umfrageantworten geprüft und den Betrag zurückerstattet. Ihr Feedback bezüglich des Supports wurde intern weitergeleitet und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RS

Bisher keine Informationen zur Auftragserledigung

Bisher keine Informationen zur Abwicklung meines bereits bezahlten Auftrags. Auch auf meine Nachfrage-E-Mail, außer der automatischen Eingangsbestätigung, keine Reaktion. Ähnliches trifft auch auf HP-Support allgemein und insgesamt zu.
03.11.2023
Wir haben festgestellt, dass Sie eine Garantieverlängerung bestellt haben, eine Garantie jedoch bereits registriert ist. Deshalb haben wir diese Garantie storniert und den bezahlten Betrag gutgeschrieben
19.10.2023

Antwort per Mail versprochen, aber nie erfolgt

Leider wurde nie per Mail geantwortet obwohl dies ausdrücklich so abgesprochen war. Stattdessen würde es wohl telefonisch versucht, was ich glaube, da ich aber nicht per Tel erreicht wurde, würde das Ticket geschlossen.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Stein, Im Namen von HP freuen wir uns darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben Ihre Antworten zur Umfrage geprüft und versucht, Sie zu kontaktieren. Bitte rufen Sie uns an! Sie erreichen uns Mo. – Fr. von 08:00 bis 18:00Uhr. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve
03.07.2023

24,99 für KEINE Beratung

Ich zahlte für eine telefonische Beratung 24,99 Euro. Mir wurde eine Rückruf zugesagt, der nicht erfolgte. Zu viel Geld für KEINE Leistung. (Der Betrag wurde mir wegen meiner Beschwerde inzwischen zurückgezahlt)
04.07.2023
16.10.2023

Absolut nicht zum Empfehlen

Reparatur wegen kaputtem Bildschirm Anschuldigung von Eigenverschaden Ex-orbitante Reparaturkosten 2 Wochen nach Zahlung/3 Wochen nach Einsendung, immernoch keine Rück-Versandbestätigung
17.10.2023
im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Kundensupport-Team ist für Ihr Anliegen zuständig und kann eine Anfrage an die Logistikabteilung stellen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Für mehrere Informationen zu Ihrem Anliegen können Sie uns von Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
10.05.2023
Leider konnte ich keinen Kontakt herstellen. Ich war in einer Endlos-Schleife gefangen. Auf meine Email bekam ich keine Reaktion. Ich habe also bezahlt ohne eine Gegenleistung zu bekommen
11.05.2023