Best2Serve
Bewertungen:

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.532 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Best2Serve

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GF
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Der Mitarbeiter hat sich toll eingesetzt, auch wenn das Problem nicht geelöst werden konnte. Bei der Beratung auch mal mit der Dummheit der Nutzer rechnen und entsprechend nachfragen.. In meinem Fall konnte der Mitarbeiter im nachhinein gar keinen Erfolg haben, weil ich das Gerät falsch bedient hatte.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe bezahlt und angerufen: 1. Mitarbeiterin war in der Lage, dafür zu sorgen, dass der Drucker 1 x funktioniert hat. 2. Mitarbeiter unhöflich, seine Deutschkenntnisse katastrophal, er meinte, alles müsse auf Werkseinstellung zurück, dann funktionierte gar nichts mehr und dann der Hinweis, dann müsse ich halt einen Fachmann (Anbieter!) anrufen.Auf meine Mail, dass ich für so eine Leistung mein Geld zurück möchte, kam bis heute keine Reaktion. Mal sehn, ob ich diese Woche mein Geld zurück bekomme, ansonsten geht die Lastschrift zurück.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter der Nummer 069 2999 3436 angerufen. Hier wurde festgestellt, dassderDruckeraußerhalb der Garantie ist und man hat mir nicht geholfen. Wie erhalte ich mein Geld (24,99 Euro) zurück ? Mit freundlichem Gruss Bernd Huemmer
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach *erfolgloser* Beratung (die bereits nach einer Minute beendet war) wurde uns ein Betrag für die Beratung von 24,99 € berechnet und trotz des ausdrücklichen Versprechens des Beraters nicht zurückerstattet. Fall-Nr. 511 994 64 77
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Winzen, Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeit und bestätigen das das Geld jetzt über PayPal ersattet wird. Das Geld wird jetzt innerhalb 3 Werktagen gutgeschrieben auf das Konto. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve
KO
Kathleen O.
Küsnacht
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein BestService, weit weg von einem BestService, sehr lange Warteschleifen und ständiges Auflegen der Fachleute, wenn man dann mal durchgekommen ist, keine wirkliche Beratung
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
18.04.2024
Wir bedauern das den Mitarbeiter das problem nicht lösen könnte. Wir haben deswegen entschieden der Kaufpreis zu erstatten. Das Geld wird innerhalb 3 Wochen auf Ihre Mastercard Konto erstattet sein. Vielen dank für Ihre Verständnis.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man kriegt niemand ans Telefon, bei Problemen ist man auf sich allein gestellt. Auf Emails wird auch nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
vor 3 Tagen
Im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Feedback wird intern geprüft und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dank Kunden wie Ihnen können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Bitte rufen Sie unseren HP-Support an, wenn Sie Zeit haben, ich bin mir sicher, dass eine Lösung für Sie gefunden wird.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warteschleife, Warteschleife, Minuten, Stunden, Tage Gebühr bezahlt für nichts.
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
18.04.2024
Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Warteschlange für den von Ihnen bestellten technischen Support kommt. Sollte es im Moment zu einer Warteschlange kommen, empfehlen wir Ihnen, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
08.04.2024
Sehr geerhter Herr Zubrod, Vielen dank für Ihre Bewertung. Bitten informieren Sie uns über helpdesk@best2serve.com warum Sie unsere dienstleistiung so schlecht bewerten damit wir Ihnen weiter behilflich sein können. Vielen dank für Bescheid. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
b
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Bernhard R.
Offenhausen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
D. G.
Bad Segeberg
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
PC und Drucker sind ein Jahr alt und funktionieren nicht. Von Teleko waren schon einige Spezialisten hier und können den Fehler auch nicht beheben.Bei meinem Garantie Vertrag kann ich auch keine Hilfe erhatten , da ich nur mit Computern verbunden bin. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir eine Telefon Nr. geben könnten, wo ich mit einem Menschen sprechen könnte.Bitte rufen Sie mich an 089 981595 email veronika.nagy@web.de Vielen Daank Veronika Nagy
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
12.03.2024
Sehr geehrte Frau Nagy, Gerne informieren wir Sie das Sie die entsprechende Abteilung erreichen können über 069 2999 3434. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr Enttäuschend

Mein Gerät wurde beim ersten Reparatur Versuch nicht repariert. Beim dem 2. Versuch wurde das ursprüngliche Problem behoben,dafür hat das Gerät jetzt 2 neue Probleme. Es wird sich nicht an mündliche Absprachen gehalten. Ich habe das alles dem Support mitgeteilt es hieß man wird sich spätestens heute den 25.03.2024 bei mir melden es hat weder jemand angerufen noch habe ich eine Email erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
27.03.2024
Sehr geehrter Christian Laehn, im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Feedback wird intern geprüft und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dank Kunden wie Ihnen können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Bei Ihrem Anliegen muss es sich um ein Missverständnis oder einen Mangel an Informationen handeln. Bitte rufen Sie unseren HP-Support an, wenn Sie Zeit haben, ich bin mir sicher, dass Sie die entsprechende Information bekommen werden. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service hat mir nichts gebracht und möchte seit Tagen eine Stornierung anfordern. Funktioniert aber nicht bzw. wird es einem in der Hinsicht echt schwer gemacht. Man wird allein gelassen und ich möchte noch immer mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
07.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.
MM
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Garantie Verlängerung

Ich hoffe, dass ich die Verlängerung nicht brauche ,aber wenn dann ist es nützlich.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitiger Hinweis, dass die Garantie um ein Jahr verlängert werden kann
Bewertung melden