Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.642 Bewertungen insgesamt

Einfach nur Top! Hab in der Schweiz ein Service von Villeroy&Boch gesehen, welcher hierzulande extrem Teuer ist. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf diesen Online Shop gestossen, mit einem Preis, welcher fast 50% günstiger ist als in der Schweiz. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch ob es irgendeinen Haken gibt oder wieso es hier so viel günstiger ist. Nachdem ich diverse Bewertungen durchgelesen habe (hauptsächlich sehr gute) war ich überzeugt und habe den Service Manufacture Rock mit 8 Tellern, 8 Schalen, 8 Bowls, 6 Kaffetassen, usw. bestellt. Die 3 Wochen Lieferzeit haben Sie unterboten und alles ist sehr gut Verpackt bei mir angekommen. Ich werde diesen Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und auch in Zukunft wieder hier einkaufen. Für alle anderen, welche wie ich skeptisch sind am Anfang -> Es gibt absolut keinen Grund dazu. 😄

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen