x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

28.04.2024
05.05.2024
Warte seit über 10 Tage auf meine Lieferung. Katastrophe
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir verstehen, dass jede Verzögerung für unsere Kunden frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass es unser ständiges Bestreben ist, unsere Lieferversprechen einzuhalten und eine transparente Kommunikation zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer üblichen Praxis entspricht und wir uns kontinuierlich bemühen, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben könnten, Sie von unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
30.04.2024
Bis heute 30.04.24 ist die Ware nicht angekommen!
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bis zum heutigen Datum nicht erhalten haben. Uns ist bewusst, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden von größter Bedeutung ist und wir arbeiten stets daran, unseren hohen Standard in diesem Bereich aufrechtzuerhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Anliegen ist und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch Verzögerungen entstanden sein könnten. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
14.04.2024
15.04.2024

Unmögliche Lieferzeit für ein Komplet-WC-Set

Habe ein Komplet-WC-Set bestellt, das vorrätig war. nach dem ich die Lieferzeit von 2 Monaten bemängelt habe, hat man mir eine Zustellung 16 März versprochen. Nachdem auch diese fehlgeschlagen ist bin ich von dem Angebot zurückgetreten. Ich staunte nicht schlecht als ich ein besseres Angebot bei "Rhein-Sani" in Bonn heute bestellt und schon nächsten Tag geliefert, die Lieferzeit wurde mir sogar angekündigt, obendrein hat mich der Fahrer vor Ort sogar angerufen und ich konnte persönlich die Ware entgegennehmen. Ich konnte es kaum glauben das dieses auch möglich ist und verstehe nicht, dass man solche Firmen hier duldet, denn auch die Herstellung incl. Lieferung aus China dürfte in dieser Zeitspanne möglich sein.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Obwohl wir stets bemüht sind, unsere Lieferversprechen zu halten und unsere Artikel aus einem umfangreichen Lagerbestand schnell zu versenden, scheint es in Ihrem Fall zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen zu sein. Wir bedauern, dass der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und verstehen Ihren Entschluss, von dem Angebot zurückzutreten. Es freut uns zu hören, dass Sie bei einem anderen Anbieter eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und dass die direkte Kommunikation des Fahrers einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir sehen dies als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erfahrungen für unsere Kunden zu verbessern und transparenter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O Team
11.04.2024

Grottenschlecht

Wie bereits geschildert werde ich auch eine Google Bewertung starten, da ich seit über drei Wochen auf meinen Artikel warte, der mit einer Lieferzeit von drei Tagen angegeben worden ist
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es betrübt uns zutiefst, zu hören, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung ein wesentlicher Aspekt unseres Services ist und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unsere Versprechen einzuhalten und transparent über Lieferzeiten zu kommunizieren. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren hohen Standards entspricht. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Lösungen zu finden und Fragen zu klären, seien es Lieferzeiten oder andere Anliegen. Wir laden Sie ein, sich direkt an unseren Kundenservice-Punkt in einem unserer Geschäfte zu wenden, oder unsere Online-Support-Optionen zu nutzen. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
18.03.2024
25.02.2024
Paket nicht geliefert, seit mehreren Tagen. Aus der Track&Trace Website ist die Verfolgung auf on-Hold gesetzt… « Zeitpunkt der Belieferung wird gerechnet »… Betrug oder Paket verloren?
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Uns ist bewusst, dass die Zustellungsprozesse manchmal unerwartete Verzögerungen erfahren können. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass Transparenz und Service bei uns oberste Priorität haben und wir stets bemüht sind, etwaige Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Kundendienst steht Ihnen in allen Filialen zur Verfügung, um Fragen zu klären und Unterstützung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O team
04.02.2024
Schnelle und einfache Lieferung, guter Preis. Ich war nur etwas irritiert, dass meine Bestellung aus den Niederlanden kam.
15.02.2024
Zu lange Lieferzeit. Gute Ware. Preislich sehr gut.
11.02.2024
Ich habe anhand der Maße auf ihrer Website das Produkt bestellt. Ich habe ein Subway 2.0 WC , aber der neu bestellte WC Sitz ist nicht der den ich bräuchte. Gibt es mehr Versionen von dem Subway 2.0 WC Sitz ? Lg
17.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Bestellung Ihres WC-Sitzes gab. Wir bieten in unseren Filialen Servicepunkte an, bei denen unsere geschulten Berater Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass das richtige Produkt für Sie bestellt wird. In jedem Showroom gibt es eine Servicestelle, an der wir Sie mit Rat und Tat beraten und betreuen können, damit wir den richtigen Artikel für Sie bestellen. Bitte wenden Sie sich an die nächstgelegene Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
Kommunikation könnte besser sein, keine Versandmitteilung, keine Bestellbestätigung, pünktliche Lieferung
11.07.2023
Sehr genaue Lieferung, bloß zweimal Termin Angabe für Lieferung. Ansonten muß ich sagen immer wieder
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es zu zwei Terminangaben für die Lieferung kam. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
08.06.2023

Information über Versand fehlt

Ich würde mir eine Information über Versand und Lieferung wünschen
10.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es, dass Sie mit unseren bereitgestellten Informationen zu Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und bitten Sie, in solchen Fällen direkt unseren Kundendienst zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
Reibungslose Abwicklung, gute Qualität
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, ein breites Sortiment an hochwertigen Badezimmerprodukten anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung genießen. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team