x2o.de
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für x2o.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Gute Ware. Preislich sehr gut.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Lieferung, guter Preis. Ich war nur etwas irritiert, dass meine Bestellung aus den Niederlanden kam.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte besser sein, keine Versandmitteilung, keine Bestellbestätigung, pünktliche Lieferung
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Lieferung, bloß zweimal Termin Angabe für Lieferung. Ansonten muß ich sagen immer wieder
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es zu zwei Terminangaben für die Lieferung kam. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Information über Versand fehlt

Ich würde mir eine Information über Versand und Lieferung wünschen
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
10.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es, dass Sie mit unseren bereitgestellten Informationen zu Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und bitten Sie, in solchen Fällen direkt unseren Kundendienst zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reibungslose Abwicklung, gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, ein breites Sortiment an hochwertigen Badezimmerprodukten anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung genießen. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre neuen Badprodukte so schnell wie möglich genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
20.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der breiten Auswahl und der Qualität unserer Badezimmerprodukte zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges Sortiment anzubieten, das jedem Geschmack und Budget entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
18.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, ein breites Sortiment an hochwertigen Badezimmerartikeln anzubieten, die für jeden Geschmack und jedes Budget passend sind. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
07.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem breiten und qualitativen Sortiment zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine große Auswahl an Badezimmerprodukten und -zubehör für jeden Geschmack und jedes Budget anzubieten. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich unserer realistischen Badezimmermodule und der fachkundigen Beratung durch unsere Mitarbeiter. Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Badezimmerspezialisten, die stets bemüht sind, Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres Traumbadezimmers zu helfen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, transparent über Lieferzeiten zu kommunizieren und diese so kurz wie möglich zu halten. In seltenen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von x2o.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit Ihrer Bestellung gänzlich zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team