x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

10.04.2024
Die Lieferzeit ist länger als angegeben.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, unsere Lieferversprechen einzuhalten und transparent zu kommunizieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass X²O einen Großteil der Produkte stets auf Lager hat und bemüht ist, Lieferungen schnellstmöglich zu tätigen. Eventuelle Verzögerungen sind bedauerlich und wir arbeiten hart daran, unseren gewohnt hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
21.04.2024
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, Da Ihr Review keine spezifischen Inhalte aufweist, können wir leider nicht auf konkrete Punkte eingehen. Wir bedauern, falls irgendein Aspekt Ihres Erlebnisses bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir sind stolz darauf, als Badspezialisten eine breite und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten und legen großen Wert auf Kundenservice. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, um Ihr Traumbad Wirklichkeit werden zu lassen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Engagement für Qualität und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O Team
26.10.2023

Verbesserungswürdiges Onlineportal

Stammdaten wurden als Kunde aus Belgien angelegt, obwohl nirgendwo diese Auswahl getroffen wurde. Angebotenes Produkt war nicht zu dem dargestellten Preis verfügbar. Auswahl des Lieferdatums wurde immer mit einem Fehler abgebrochen.
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es freut uns, dass Sie unser Angebot wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Produkt nicht zum angezeigten Preis verfügbar war. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Genauigkeit bei unseren Preisen und werden dies intern prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Auswahl des Lieferdatums. Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Auswahl des Lieferdatums haben, empfehlen wir Ihnen, sich an einen unserer Mitarbeiter in einer unserer Filialen zu wenden, die Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
13.09.2023
Die Lieferung war suboptimal. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Letztlich wurde die bestellte Ware mit fast 3 Wochen Verspätung geliefert.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist und Sie Ihre Bestellung mit einer Verspätung von fast 3 Wochen erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Lieferverzögerungen so gering wie möglich zu halten. In letzter Zeit haben wir jedoch aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einige Herausforderungen bei der Lieferung und Lagerung erlebt. Wir arbeiten hart daran, unsere Servicequalität wieder auf das gewohnte Niveau zu bringen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung mit unseren Produkten zufrieden sind und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
EG
Erwin G.
Bad Oeynhausen

Versand problematisch...Lieferzeit…

Versand problematisch...Lieferzeit nicht eingehalten. Vermutlich Fehler von Hermes ....
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und den Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand und der Einhaltung der Lieferzeit gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren und transparent zu kommunizieren. Wir werden Ihr Anliegen aufmerksam prüfen und möchten Sie ermutigen, sich bei weiteren Fragen oder für eine schnelle Lösung an unseren Kundenservice zu wenden, der in all unseren Filialen verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
10.12.2023
Lieferdatenservice könnte einfacher sein.