Skandic- Logo - Bewertungen

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

die Ware wurde sehr schnell und mit einem freundlichen , zuverlässigem Versand geliefert. Top.... Wir haben einen kleinen "Karnevalsnachlass" bekommen... da kauft man gerne ein. :-)... Gleich evtl. benötigte Retourenlabel dabei d.h. top Kundenservice bei bedarf ohne lange Warterei....
Toller Kundenservice!!!! Wir haben ein Puky Laufrad gekauft und es hat ein Teil gefehlt. Der Kundenservice hat direkt reagiert und sich um Ersatz gekümmert. Wäre schön, wenn es mehr solcher Läden geben würde. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei Skandic Vielen Dank!
JO
Jürgen O.
Dortmund

Prima Kauf und Abwicklung - Sehr Empfehlenswert!

Mein erster Einkauf bei Skandic war sehr erfreulich. Die bestellten Brio-Produkte waren günstiger als bei Amazon und wurden fast genauso schnell und sicher geliefert. Alles Prima!

Danke für die Kulanz!

Wir durften einen (unausgepackten) Roller nach langer Zeit noch umtauschen, sehr freundliche Mitarbeitende am Telefon!
BS
Babsi S.
Höhenkirchen

Hat perfekt geklappt!

Einwandfreies Produkt, umgehend geliefert, stets suf dem laufenden gehalten. Besser geht es nicht!
Mehrmals schon bestellt? Günstige tolle Babyartikel, dazu schneller Versand. Was will man mehr?
NJ
Nadine J.
Friedrichshafen
Super schneller und sorgfältiger Versand. Versender sehr zu empfehlen.
Lieferung innerhalb von 24h. Produkt selber auch wie gewünscht.
Sehr schneller Versand. Gerne wieder und klare weiterempfehlen!
sehr schnelle Lieferung, alles unkompliziert, danke

Tolle Produkte, schneller Versand

Tolle Produkte und super schneller Versand.
IS
Ilja S.
Trebbin
Schnelle Lieferung und gute Ware.
tolle Ware und schneller Versand
JL