Skandic- Logo - Bewertungen

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen