Skandic- Logo - Bewertungen

Skandic

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.620 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung des Flexa Classic Betts mit Ausziehbett erfolgte nach Vorkasse sehr schnell am 18.12.2023. Das Zeitfenster für die Lieferung war für mich akzeptabel. Allerdings erfolgte die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante. Der Fahrer war noch nett und hat mir die bestellte Ware auf der Palette bis zur Haustür gebracht. Das Abräumen der Palette war schnell erledigt, aber die Palette steht nach 18 Tagen noch immer vor meiner Haustür, obwohl ich den Fahrer per SMS um Abholung gebeten hatte.
BV

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

15.11.2023
Super schnell!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Versand- und Zustellungsinformation
HK
Hans-Peter K.
Göttingen
Prompte Versendung
Super schneller Versand. Ware ordentlich verpackt.
12.11.2023

Schnäppchen möglich

Skandic ermöglichte uns ein Schnäppchen. Unsere Matratze von Träumeland war wesentlich günstiger als bei der Konkurrenz und wurde dann sogar nochmal günstiger.... ob das an einem Restbestand lag für eine unübliche Matratzengröße von 80 x 160?
KK
K. K.
Speyer
11.11.2023

Rundum zufrieden

Schneller Versand und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
10.11.2023

Reibungsloser Ablauf

Die bestellten Produkte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Der Preis war auch unschlagbar günstig. Vielen Dank!
09.11.2023
Hat alles super geklappt! Gerne wieder
08.11.2023
Schneller Versand ,sicher verpackt, gerne wieder!
Schnelle Lieferung/Abwicklung
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung! Danke! Gerne wieder!
01.11.2023
31.10.2023
Super schnelle Lieferung.
25.10.2023
Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Sehr zu empfehlen.
AP
A. P.
Sehnde
24.10.2023

Lieferung und Rücksendung kostenlos.

Die Lieferung der Ware kam sehr gut verpackt und unverzüglich an. Einen Fehlkauf hatten wir getätigt, das war kein Problem, Rücksendung kostenlos und das Geld wurde zurück überwiesen. Somit hatten wir nur positive Einkaufserlebnisse.
24.10.2023
Ware schnell und ordnungsgemäß erhalten. Entspricht alles meinen Vorstellungen.
23.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt