Skandic- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

IL
Ines L.
Mering
15.05.2023
Gute Preise, besser als bei allen anderen Shops, schneller Vesand und gute Produkte. Gerne wieder!
12.05.2023
11.05.2023
08.05.2023
Prompte Lieferung,es hat alles reibungslos geklappt, sehr zu empfehlen.
RT
Reinhard T.
Burgbrohl
05.05.2023
Alles Gut
03.05.2023
Super Preis und schnelle Lieferung!
02.05.2023
Schneller Versand und tolle Ware.
29.04.2023
Der Artikel ist genauso wie abgebildet und besitzt eine gute Qualität. Auch die Lieferzeit von einem Tag ist unschlagbar. Top! ⭐️
SB
sylvia b.
hamburg
27.04.2023
Prompte Lieferung
27.04.2023
Prompte Lieferung, alles bestens. Holmegard Gläser
26.04.2023
Sehr rasche Lieferung, ordentlich verpackt, Qualität sehr gut, Bezahlvorgang einfach - alles OK!
25.04.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
25.04.2023
Schnelle. Lieferung, alles top.
20.04.2023
Sie müssen nichts besser machen. Es ist alles bestens so wie es ist!!!

Empfehlung

Sehr freundlicher und bemühter Kundenservice. Versand ging schnell und unkompliziert, Produkte kamen in gewünschter Qualität
PB
Peter B.
Sankt Augustin
18.04.2023
Zuverlässige und zügige Lieferung, fairer Preis.
15.04.2023
11.04.2023
11.04.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Guter Preis. Beim nächsten Einkauf gerne wieder.