tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für tassendruck.de

14.12.2021
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

23.12.2021
Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

20.09.2022
Die Vorschau entspricht nicht gut der Motivgröße, das Motiv ist relativ klein
10.07.2022
Die Verpackung der Tasse war schlecht. Äußerlich völlig unbeschädigt, war die Tasse zerbrochen. Die Schadensmeldung bei der Post läuft.
22.06.2022
Meine bestellten Tassen wurden leider unscharf bedruckt. Nach Beschwerde beim Kundendienst wurden mir sofort neu bedruckte Tassen zugeschickt, die von der Druckqualität etwas besser waren. Der Kundendienst hat super schnell gehandelt. Das war einfach nur TOP! Da mich aber die Druckqualität auch bei der zweiten Zusendung nicht voll überzeugen konnte, gibt es hier nur 3/5 Sternen.
09.06.2022
Wir hatten eine große Sammelbestellung 3 Monate vor der neuen Bestellung. Wenn ich "nur" weitere Tassen (die gleichen) haben möchte, sollte es möglich sein, dass ich mich auf diese Bestellung beziehe und dann produziert wird. Ich musste aber ganz neu konfigurieren...
20.06.2022
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung der Gestaltung, jedoch totale Überbelichtung des Bildes auf der Tasse. Schade
31.05.2022
Hatte bei Ihnen zwei Tassen mit Bildaufdruck bestellt. Erste Tasse in Orndung, bei der Zweiten wurden Textmarkierungen nicht beseitigt bzw. gelöscht. Das wurde offensichtlich von Ihnen auch nicht bemerkt oder kontrolliert. Bei dieser Preisgestaltung und dem Procedere hätte es Ihnen aber vor Fertigung auffallen müssen. Eine kurze Rückfrage Ihrerseits wäre gut gewesen. So kann ich Ihren Tassendruck leider nicht weiter empfehlen.
26.12.2021
Tolle Qualität, superschneller Versand, aber innerhalb von drei Wochen eine Preissteigerung von € 5,- pro Tasse? Das ist echt fett! Das bezahlen meine Kunden auch nicht.
13.12.2021
Produkt nicht wie erwünscht erhalten sah in der Webseite von Qualität her besser aus (fotodruck )
24.05.2022
Die Qualität des Bildes ist leider unscharf geworden. Lieferung und Preisleistung sind aber Top👌
12.10.2021
Schnelle Lieferung gute Qualität. Aber nicht das gewünschte schriftliche.