tassendruck.de- Logo - Bewertungen

tassendruck.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.812 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Bildposition verbesserungswürdig Die in der Benutzeroberfläche angezeigte Bildpositionierung gibt den später dann tatsächlich sichtbaren Druck etwas zu klein wieder. Das heißt: der tatsächliche Druck auf der Tasse erstreckt sich weiter nach oben und unten auf der Tasse als es in der Vorschau zu erkennen war. Da ich am unteren Bildrand einen Schriftzug positioniert hatte, sitzt dieser beim fertigen Produkt dann etwas zu weit unten, was optisch nicht gerade schön wirkt. Aber die Druckqualität ist sehr schön, da bin ich sehr zufrieden. Werde das Produkt nochmal bestellen und diesmal das Bild etwas kleiner (weniger hoch) dimensionieren.
BK
Bernhard K.
Mannheim

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

10.07.2024
Bin nicht so zufrieden weil ich ja noch ein andern Service da zu genommen habe und gedacht habe die machen die Ränder weg weil es nicht schön aus sieht.
PH
Petra H.
Ibbenbüren
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Die Tasse ist hübsch.
04.06.2024
Der Druck war schief.
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wir nehmen jede Kritik an uns sehr ernst und verbessern uns immer mehr, daher ist Feedback wie Ihrer sehr wichtig, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Gern würden wir Ihren Fall intern prüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, können Sie uns hierzu ein Foto von dem Artikel zukommen lassen, auf dem der beschrieben Mangel erkennbar ist? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von tassendruck Print Royal GmbH
16.05.2024
Die Seite wo man die Bilder drauf sieht besser ausrichten so das man nicht nur ein halbes und ein ganzes bild drauf hat oder es so bearbeiten bevor es gedruckt wird das es passt.
21.05.2024
16.05.2024
28.07.2023

Druck ist dunkler als das Original

Die Lieferung ist flott, nur der Druck ist dunkler als das Original, was ich sehr schade finde. Die Qualität ist trotzdem top. Ich hätte nur gedacht, dass die Farbechtheit bei einem Unternehmen besser ist, das sich auf diese Drucke spezialisiert hat. Ich habe keine Fotos getestet, sondern nur digitale Zeichnungen. Bei anderen Herstellern war der Druck wie beim Original Bild.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gern würden wir Ihren Fall prüfen, können Sie uns hierzu ein Foto von dem Artikel zukommen lassen auf dem der Mangel erkennbar ist? Sobald wir das Foto erhalten haben melden wir uns schnellstmöglich mit einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen hier aber auf Ihr Verständnis. viele Grüße und einen schönen Tag Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
Das Produkt schaut gut aus. Leider hat die Lieferung ganz schlecht geklappt, so dass ich die Tasse zu spät erhalten habe.
17.12.2023
Die Qualität der Porzellantasse ist gut, aber der Farbaufdruck des Fotos ist zu hell und blass geraten :-(
Ein glas ist kaputt angekommen ich habe versucht sie zu kontaktieren aber leider kommt nichts
Antwort von tassendruck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mit der kostenfreien Ersatzlieferung eine zufriedenstellende Lösung des Problems angeboten zu haben und würden uns freuen Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden wissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
Es gibt nur 3 Sterne, da die Tasse leider keine XXL Jumbotasse ist.
01.10.2023
Bilder sind super Nur Qualität der Tassen könnte besser sein
29.10.2023
Druck ist leider etwas schief
23.12.2023